[SUCHE] GL 650 Interstate Kofferschloss Lautsprecherabdeckung

2 verfasser

Nach unten

[SUCHE] GL 650 Interstate Kofferschloss Lautsprecherabdeckung Empty [SUCHE] GL 650 Interstate Kofferschloss Lautsprecherabdeckung

Beitrag von rkausg So 17 Okt 2021 - 15:54

Moin,
zur Vervollständigung der von mir unter Biete angebotenen GL 650 benötige ich eigentlich noch:

1 Verschlussklappe für die Gepäckkoffer:
[SUCHE] GL 650 Interstate Kofferschloss Lautsprecherabdeckung Koffer11 oder ganzes Schloss.
Die in der Bucht angebotenen haben eine zu lange Klappe. Gemeint ist das Teil, wo HONDA draufsteht(Ist beim Schlüsseldienst verloren gegangen)

1 Lautsprecherabdeckung für die Lautsprecher in der Verkleidung oder komplette Lautsprecher.
[SUCHE] GL 650 Interstate Kofferschloss Lautsprecherabdeckung Lautsp11
rkausg
rkausg

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 64
Ort : Daldorf

Nach oben Nach unten

[SUCHE] GL 650 Interstate Kofferschloss Lautsprecherabdeckung Empty Mittelhohe Scheibe

Beitrag von rkausg Do 21 Okt 2021 - 19:17

Moin,
ich finde schon wieder den Button für Edith nicht, also hier eine Ergänzung:

Interesse besteht auch an einer hohen bzw. niedrigen Scheibe, möglichst zunächst zum Probefahren und dann evtl. im Tausch zur jetzt montierten mittelhohen Scheibe. Mein Problem ist, dass die Kante genau auf Augenhöhe ist und es absolut anstrengend ist, zwischen drüber und drunter schauen zu wechseln.

VG
Rainer
rkausg
rkausg

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 64
Ort : Daldorf

Nach oben Nach unten

[SUCHE] GL 650 Interstate Kofferschloss Lautsprecherabdeckung Empty Re: [SUCHE] GL 650 Interstate Kofferschloss Lautsprecherabdeckung

Beitrag von f104wart Do 21 Okt 2021 - 19:39

ich finde schon wieder den Button für Edith nicht, ...

Den kannst Du auch nicht finden, weil die Editierfunktion zeitlich auf 45 Min. begrenzt ist.

Abgesehen davon würde der Thread, wenn Du den Beitrag editiert hättest, nicht nach oben rutschen und Deine Ergänzung wäre niemand aufgefallen.

Insofern ist das so, wie Du es jetzt gemacht hast, zu Deinem eigenen Vorteil. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10891
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

[SUCHE] GL 650 Interstate Kofferschloss Lautsprecherabdeckung Empty Erledigt: GL ist verkauft

Beitrag von rkausg So 24 Okt 2021 - 13:45

Moin,
da die GL verkauft ist, brauche ich auch die Teile nicht mehr. Sollte dennoch jemand was passendes haben, leite ich die Info gern an den Käufer weiter.
Viele Grüße

Rainer
rkausg
rkausg

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 64
Ort : Daldorf

Nach oben Nach unten

[SUCHE] GL 650 Interstate Kofferschloss Lautsprecherabdeckung Empty Re: [SUCHE] GL 650 Interstate Kofferschloss Lautsprecherabdeckung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten