Tank für PC06

2 verfasser

Nach unten

Tank für PC06 Empty Tank für PC06

Beitrag von cxBertl So 13 März 2022 - 10:31

Hallo!
ich habe einen Tank für meine Euro Sport gekauft, leider passt das teil nicht auf mei Moped.
Augenscheinlich sieht der Tank genau so wie der Originale aus. Erst beim genauen Hinsehen gib es Unterschiede 4cm breiter, bei der Öffnung vorne an der Gabel ist er Breiter und unten die vertiefung zu gering. (sitzt am Rahmen auf)
Weiss vielleicht jemand von euch ob es verschiedene Rahmen bei der Euro gibt, oder wo sonst ein ähnlicherTank verbaut wurde, damit ich den Tank zunordnen kann.

Gruß CX Bertl

cxBertl

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.03.22

Nach oben Nach unten

Tank für PC06 Empty Re: Tank für PC06

Beitrag von f104wart So 13 März 2022 - 10:53

Hallo Bertl,

nein, es gibt keine verschiedene Rahmen bei der Euro. Der Tank muss dann wohl von einem anderen Moped sein.
Hast Du mal ein Foto des Tanks?

... Kann es vielleicht sein, dass der Tunnel umgebaut wurde, um ihn auf ein anderes Motorrad zu montieren?


Wenn er als "PC06-Tank" angeboten wurde und nicht passt, dann gib ihn zurück. Falls Du einen brauchst, schick mir ne PN.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10891
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten