Persönliches Fahrerhandbuch CX 500 C

Nach unten

Persönliches Fahrerhandbuch CX 500 C Empty Persönliches Fahrerhandbuch CX 500 C

Beitrag von schorsche Sa 16 Nov 2013 - 15:43

LINK ist neu. Zudem habe ich das Dokument aktualisiert. Die neueste Version ist vom 24.06.2014.

Gruß
Schorsche


Zuletzt von schorsche am So 31 Aug 2014 - 13:05 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet (Grund : Link aktualisiert)
schorsche
schorsche

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)

Nach oben Nach unten

Persönliches Fahrerhandbuch CX 500 C Empty Inhaltsverzeichnis

Beitrag von schorsche Di 31 Dez 2013 - 18:31

Da auf meine Mitteilung hinsichtlich des Inhaltsverzeichnisses Antworten kamen, die besagten, es lasse sich kein Inhaltsverzeichnis nutzen, hier eine kleine Anleitung.
Wenn man den Link zum Fahrerhandbuch anklickt wird es (im Firefox) geladen und das gesamte Fenster wird zur Darstellung benutzt. Um das Inhaltsverzeichnis nutzen zu können, muss die Seitenleiste eingeschaltet werden:

Persönliches Fahrerhandbuch CX 500 C Bildsc11

Dazu auf das Icon ganz links klicken. Es sollte folgendes Bild erscheinen:

Persönliches Fahrerhandbuch CX 500 C Bildsc12

Wenn man nun auf das zweite Icon von links klickt, erhält man das textliche Inhaltsverzeichnis:

Persönliches Fahrerhandbuch CX 500 C Bildsc14

Ich hoffe, das dies hilft. Wenn jemand mir das entsprechende Vorgehen beim IE mitteilen kann, wäre ich dankbar.

Gruß
Schorsche
schorsche
schorsche

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten