Höherer Lenker - welche Züge für Gas und Kupplung?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Höherer Lenker - welche Züge für Gas und Kupplung?
Hallo,
ich möchte an meiner CX 500 einen 10-15 cm höheren Tourenlenker (ähnlich SR 500) anbauen.
Z. Zt. habe ich den Standard-Honda Lenker mit den Standard-Original Zügen verbaut.
Wer hat damit Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, welche Züge hier die besseren (von der Länge) wären? Die von der Custom oder der GL?
Gruss
Mike
ich möchte an meiner CX 500 einen 10-15 cm höheren Tourenlenker (ähnlich SR 500) anbauen.
Z. Zt. habe ich den Standard-Honda Lenker mit den Standard-Original Zügen verbaut.
Wer hat damit Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, welche Züge hier die besseren (von der Länge) wären? Die von der Custom oder der GL?
Gruss
Mike
mikejanke- Anzahl der Beiträge : 329
Re: Höherer Lenker - welche Züge für Gas und Kupplung?
Hallo Mike
Habe selber bei meiner CX 500 A den Lenker von einer C verbaut und auch die Züge von der C genommen.
Allerdings muste auch die obere Bremsleitung von der C genommen werden. Seltsamerweise passen die elektrischen
Leitungen alle. Die brauchte ich nicht zu wechseln. Sitzt und fährt sich jetzt irgendwie besser.
Also viel spaß beim umbau.
Gruß Harald
Habe selber bei meiner CX 500 A den Lenker von einer C verbaut und auch die Züge von der C genommen.
Allerdings muste auch die obere Bremsleitung von der C genommen werden. Seltsamerweise passen die elektrischen
Leitungen alle. Die brauchte ich nicht zu wechseln. Sitzt und fährt sich jetzt irgendwie besser.
Also viel spaß beim umbau.
Gruß Harald
hakoe- Anzahl der Beiträge : 106
So habe ich es auch gemacht, nur das ich einen Fehling LN B dran habe. Dabei habe ich auch gleich Stahlflexbremsleitungen der C verbaut
Habe natürlich auch die Stahlflex verbaut. Der optik wegen habe ich aber alle 3 getauscht. Die Stahlflex sind ja doch ein bischen dünner. Habe aber die genommen die wie die originalen außen wie gummischläüche aussehen nicht die Stahlummantelten. Jedenfals passen bei mir die Züge von der C am besten. Gas und Kupplung gehen ganz leicht. man will ja kein Muckitraining beim schalten und fahren machen oder?
Bis danne Harald
Bis danne Harald
OK, danke für Eure Tips. Die Bremsleitung für die C habe ich schon, werde mir dann auch die anderen für Gas und Kupplung besorgen.
Gruss
Mike
Gruss
Mike
mikejanke- Anzahl der Beiträge : 329
probiers mal hier [url=www_zietech_de ]
Preisgünstig und gute verarbeitung
bis danne Harald
Preisgünstig und gute verarbeitung
bis danne Harald