Höherer Lenker - welche Züge für Gas und Kupplung?

3 verfasser

Nach unten

Höherer Lenker - welche Züge für Gas und Kupplung? Empty Höherer Lenker - welche Züge für Gas und Kupplung?

Beitrag von mikejanke Sa 11 Jan 2014 - 21:16

Hallo,
ich möchte an meiner CX 500 einen 10-15 cm höheren Tourenlenker (ähnlich SR 500) anbauen.
Z. Zt. habe ich den Standard-Honda Lenker mit den Standard-Original Zügen verbaut.
Wer hat damit Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, welche Züge hier die besseren (von der Länge) wären? Die von der Custom oder der GL?
Gruss
Mike
mikejanke
mikejanke

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 62
Ort : Altenkirchen / Ww.

Nach oben Nach unten

Höherer Lenker - welche Züge für Gas und Kupplung? Empty Re: Höherer Lenker - welche Züge für Gas und Kupplung?

Beitrag von hakoe Sa 11 Jan 2014 - 23:00

Hallo Mike

Habe selber bei meiner CX 500 A den Lenker von einer C verbaut und auch die Züge von der C genommen.
Allerdings muste auch die obere Bremsleitung von der C genommen werden. Seltsamerweise passen die elektrischen
Leitungen alle. Die brauchte ich nicht zu wechseln. Sitzt und fährt sich jetzt irgendwie besser.
Also viel spaß beim umbau.

Gruß Harald
hakoe
hakoe

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 65
Ort : Schulzendorf

Nach oben Nach unten

Höherer Lenker - welche Züge für Gas und Kupplung? Empty Re: Höherer Lenker - welche Züge für Gas und Kupplung?

Beitrag von Ausbilder So 12 Jan 2014 - 18:51

So habe ich es auch gemacht, nur das ich einen Fehling LN B dran habe. Dabei habe ich auch gleich Stahlflexbremsleitungen der C verbaut
Ausbilder
Ausbilder

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 56
Ort : Bottrop

http://www.mansaka.de

Nach oben Nach unten

Höherer Lenker - welche Züge für Gas und Kupplung? Empty Re: Höherer Lenker - welche Züge für Gas und Kupplung?

Beitrag von hakoe So 12 Jan 2014 - 20:36

Habe natürlich auch die Stahlflex verbaut. Der optik wegen habe ich aber alle 3 getauscht. Die Stahlflex sind ja doch ein bischen dünner. Habe aber die genommen die wie die originalen außen wie gummischläüche aussehen nicht die Stahlummantelten. Jedenfals passen bei mir die Züge von der C am besten. Gas und Kupplung gehen ganz leicht. man will ja kein Muckitraining beim schalten und fahren machen oder?

Bis danne Harald
hakoe
hakoe

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 65
Ort : Schulzendorf

Nach oben Nach unten

Höherer Lenker - welche Züge für Gas und Kupplung? Empty Re: Höherer Lenker - welche Züge für Gas und Kupplung?

Beitrag von mikejanke So 12 Jan 2014 - 21:05

OK, danke für Eure Tips. Die Bremsleitung für die C habe ich schon, werde mir dann auch die anderen für Gas und Kupplung besorgen.
Gruss
Mike
mikejanke
mikejanke

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 62
Ort : Altenkirchen / Ww.

Nach oben Nach unten

Höherer Lenker - welche Züge für Gas und Kupplung? Empty Re: Höherer Lenker - welche Züge für Gas und Kupplung?

Beitrag von hakoe So 12 Jan 2014 - 21:20

probiers mal hier  [url=www_zietech_de ]
Preisgünstig und gute verarbeitung

bis danne Harald
hakoe
hakoe

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 65
Ort : Schulzendorf

Nach oben Nach unten

Höherer Lenker - welche Züge für Gas und Kupplung? Empty Re: Höherer Lenker - welche Züge für Gas und Kupplung?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten