brauche Hilfe bei meiner CX500

5 verfasser

Nach unten

brauche Hilfe bei meiner CX500 Empty brauche Hilfe bei meiner CX500

Beitrag von punzel Di 22 Apr 2014 - 1:28

moin,
ich eine blutige Anfängerin im alter von 38 Jahren wohnhaft in der Nähe von Bremen aber beruflich gerade für 3 Jahre in Speyer seßhaft und meine kleine *Hel* eine umgebaute CX500 bj 81, bräuchten ein wenig Hilfe von euch.

Meine Gülle hab ich mir vor 2 Monaten gekauft und sie fuhr bis kurzem einwandfrei. Nu aber springt sie nicht mehr an. Batterie ist noch ok. Zündkerzen wurden gereinigt. Aber sie springt dennoch nicht an.
Kenn mich leider mit Motorrädern noch nicht aus und bin für Hilfreiche Tips sehr dankbar.

Dann wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann, wo man Teile für die Gülle günstig kaufen kann? Aber bitte kein EBay..bin kein Fan davon. Bräuchte da ein paar Sachen wie Original Fußrasten, Gaszug/Griffe und Kabelage und noch so diverse Teile.

LG punzel


punzel
punzel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 48
Ort : Vollersode

http://www.portraitmalerei-raab.de

Nach oben Nach unten

brauche Hilfe bei meiner CX500 Empty Re: brauche Hilfe bei meiner CX500

Beitrag von f104wart Di 22 Apr 2014 - 2:09

Hallo Punzel,

zunächst mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst schon bald merken, auf was Du Dich da eingelassen hast.  Wink 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Pumpe und hoffe, Du bekommst hier das, was Du suchst.


punzel schrieb:
Meine Gülle hab ich mir vor 2 Monaten gekauft und sie fuhr bis kurzem einwandfrei. Nu aber springt sie nicht mehr an. Batterie ist noch ok. Zündkerzen wurden gereinigt. Aber sie springt dennoch nicht an.

Hast Du, als die Kerzen draussen waren, geschaut, ob ein Zündfunke da ist?
Steht der rote Schalter am rechten Griff (Killschalter) auf ON ?