Bremsen vorne cx 500c
Seite 1 von 1
Bremsen vorne cx 500c
Nächste Woche möchte ich mit dem Motorrad in Urlaub immer was neues .
Die Vorderradbremsen waren fest. Ich habe die Beläge getauscht ,Die Staubkappe der Bremszangen entfernt herausgefahren gereinigt .Staubkappe drauf .
Beläge Kupferpaste drauf .Die Führungsbolzen gangbar gemacht .Alles Pickobello gereinigt.
Die Bremse geht einwandfrei aber ich habe während dem Fahren ein miserables Geräusch bi bi bi bi bi so ungefähr die Bremsbeläge liegen noch stellenweise an. Habe mit den Edding einen Strich gezogen pro Bremsscheibe .Der Edding ist wegradiert .
Frage was kann man tun fährt sich diese Sache ein bin jetzt 100 Km gefahren keine Besserung.
Kann so etwas an den Bremsscheiben liegen das die verzogen sind .
Gruß Daniel
Die Vorderradbremsen waren fest. Ich habe die Beläge getauscht ,Die Staubkappe der Bremszangen entfernt herausgefahren gereinigt .Staubkappe drauf .
Beläge Kupferpaste drauf .Die Führungsbolzen gangbar gemacht .Alles Pickobello gereinigt.
Die Bremse geht einwandfrei aber ich habe während dem Fahren ein miserables Geräusch bi bi bi bi bi so ungefähr die Bremsbeläge liegen noch stellenweise an. Habe mit den Edding einen Strich gezogen pro Bremsscheibe .Der Edding ist wegradiert .
Frage was kann man tun fährt sich diese Sache ein bin jetzt 100 Km gefahren keine Besserung.
Kann so etwas an den Bremsscheiben liegen das die verzogen sind .
Gruß Daniel
Gericom- Anzahl der Beiträge : 140
Re: Bremsen vorne cx 500c
Überflüssiges Zitat entfernt, EOGericom schrieb:...
Habe gerade einen Beitrag von Waterbrunn gelesen denke ich habe die Bolzen mit zu viel Bremsenpaste behandelt .Werde sie säubern und fetten .
Gericom- Anzahl der Beiträge : 140