Gabelstabilisator
+11
country-egg
Kallebadscher
Max die Pumpe
Navigator03
BerndM
MoeGreenwall
f104wart
Andreas Harder®
Kurti
shorty1111
Metterschling
15 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Gabelstabilisator
Ralf schrieb:
Habe den Tarozzi schon über 100 tkm. verbaut. Bin begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.
Ohne Deine Aussage in Zweifel zu ziehen, habe ich den Tarozzi seit einigen Wochen und kann keinen Unterschied zu vorher feststellen. Es hat ohne Stabi wenig gewackelt und mit auch.
Vielleicht liegt es auch an meiner Wahrnehmung. Ich sollte erst mal eine Weile fahren und ihn dann unterwegs abnehmen ( sind ja nur 4 Schrauben). Vielleicht merke ich eher einen Unterschied, wenn es von Gut nach schlechter geht.
Navigator03- Anzahl der Beiträge : 1061
Am besten baust Du ihn ab und verkaufst ihn wieder. Wenn Du den Unterschied nicht merkst, brauchst Du auch keinen.
Es liegt nicht an Deiner Wahrnehmung, sondern an Deiner Fahrweise.
Es liegt nicht an Deiner Wahrnehmung, sondern an Deiner Fahrweise.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446
Kennst Du die denn?
Nein, ich denke, ich werde da noch etwas herum probieren.
Nein, ich denke, ich werde da noch etwas herum probieren.
Hallo Navigator
ich kenn deine Fahrweise nicht....aber wenn du keinen Unterschied bemerkst, dann kann ich deinen Fahrstiel erahnen !
.........wenn du nicht regelmäßig die Fußrasten am Boden hast, dann ist der Gabelstabi eigentlich überflüssig !
Gruß
Tom....mit dem Telefix sehr zufrieden und trotzdem auf die Gabel der 650er umgerüstet
ich kenn deine Fahrweise nicht....aber wenn du keinen Unterschied bemerkst, dann kann ich deinen Fahrstiel erahnen !
.........wenn du nicht regelmäßig die Fußrasten am Boden hast, dann ist der Gabelstabi eigentlich überflüssig !
Gruß
Tom....mit dem Telefix sehr zufrieden und trotzdem auf die Gabel der 650er umgerüstet
....beschränke ich mich für die Zukunft hier im Forum hauptsächlich auf Stammtischtätigkeit........für technische Fragen stehe ich aber gerne auch weiterhin per PN, Whatsapp, Mail und Co zur Verfügung
Kallebadscher- Anzahl der Beiträge : 2274
Navigator03 schrieb:Kennst Du die denn?
Deine nicht, aber meine. Und deshalb weiß ich, dass man den Unterschied merkt.
Na ihr beiden Racer, ich weiß nicht, wie das bei Euch ist, aber ich kaufe mir zum Saisonauftakt 3 paar neue Fußrasten und die sind im Herbst dann aufgebraucht.
Jetzt wird mir auch klar warum mittlerweile die Fußrasten so teuer geworden sind.
Wenn unsere Racingfraktion pro Saison 3 Paar Rasten benötigt.....
Lasst uns doch mal ein Güllepumpentreffen am Hockenheimring oder ähnlichem Terrain machen.
Da können dann die "alten Herren mit Ihren komischen Maschinen" mal so richtig die Rasten vergewaltigen und abends bei einer warmen Milch über Fahrwerksprobleme im Grenzbereich diskutieren.
Wird bestimmt lustig.
Wenn unsere Racingfraktion pro Saison 3 Paar Rasten benötigt.....
Lasst uns doch mal ein Güllepumpentreffen am Hockenheimring oder ähnlichem Terrain machen.
Da können dann die "alten Herren mit Ihren komischen Maschinen" mal so richtig die Rasten vergewaltigen und abends bei einer warmen Milch über Fahrwerksprobleme im Grenzbereich diskutieren.
Wird bestimmt lustig.
uwek- Anzahl der Beiträge : 96
Navigator03 schrieb:... ich kaufe mir zum Saisonauftakt 3 paar neue Fußrasten und die sind im Herbst dann aufgebraucht.
Du darfst das Moped halt nicht immer drauf fallen lassen!
@Uwe: Den Weg zum Hockenheimring können wir uns sparen. Ich glaube, der Vogelsberg würde reichen.
f104wart schrieb:@Uwe: Den Weg zum Hockenheimring können wir uns sparen. Ich glaube, der Vogelsberg würde reichen.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie dankbar ich bin, mich hier unter Spitzenfahrern äußern zu dürfen und von ihren Fahrkünsten zu lernen.
Darf man davon ausgehen, bei der nächsten Moto GP einige von euch am Fernseher bewundern zu können?
Klar kannst Du uns am Fernseher bewundern. Musst nur vorher anrufen, ob wir zu Hause sind, wenn Du kommst.Navigator03 schrieb:Darf man davon ausgehen, bei der nächsten Moto GP einige von euch am Fernseher bewundern zu können?
Das haut selbst mich um. Verflixte Rechtschreibfehler.
Navigator03 schrieb: Das haut selbst mich um.
Kein Wunder, dass Du so viele Fußrasten brauchst.
Ich meinte, daß es so mißverstanden werden konnte, daß ich am Fernseher sitzend euch auf dem Bildschirm bewundere.
Max die Pumpe schrieb:Nochmal , comp hatte sich aufgehängt . habe doch noch eines gefunden . werde unseren prüfer fragen ob es ihm reichen würde .
http://xs400.net/wb/media/faq_anhaenge/tarozzi_stabi/tarozzi_stabi_1.jpg
bis dann
Hat der der Prüfer das geschluckt?
Ich habe mir an meine ansonsten absolut originale Pumpe einen Tarozzi Gabelstabilisator angebaut und benötige jetzt so ein Gutachten.
country-egg- Anzahl der Beiträge : 12
In dem Gutachten steht auch die CX 500 und die CX 500 C mit drin, das reicht für den TÜV. Ist das gleiche Gutachten das ich bei meiner roten CX 500 auch genutzt habe.
shorty1111- Anzahl der Beiträge : 1014
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten