Gabelstabilisator

+11
country-egg
Kallebadscher
Max die Pumpe
Navigator03
BerndM
MoeGreenwall
f104wart
Andreas Harder®
Kurti
shorty1111
Metterschling
15 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Gabelstabilisator - Seite 4 Empty Re: Gabelstabilisator

Beitrag von Navigator03 Do 12 Mai 2016 - 15:14

Ralf schrieb:

Habe den Tarozzi schon über 100 tkm. verbaut. Bin begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen. Very Happy Very Happy




Ohne Deine Aussage in Zweifel zu ziehen, habe ich den Tarozzi seit einigen Wochen und kann keinen Unterschied zu vorher feststellen. Es hat ohne Stabi wenig gewackelt und mit auch.
Vielleicht liegt es auch an meiner Wahrnehmung. Ich sollte erst mal eine Weile fahren und ihn dann unterwegs abnehmen ( sind ja nur 4 Schrauben). Vielleicht merke ich eher einen Unterschied, wenn es von Gut nach schlechter geht.
Navigator03
Navigator03

Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 10.03.14

Nach oben Nach unten

Gabelstabilisator - Seite 4 Empty Re: Gabelstabilisator

Beitrag von f104wart Do 12 Mai 2016 - 20:18

Am besten baust Du ihn ab und verkaufst ihn wieder. Wenn Du den Unterschied nicht merkst, brauchst Du auch keinen.

Es liegt nicht an Deiner Wahrnehmung, sondern an Deiner Fahrweise. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10761
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Gabelstabilisator - Seite 4 Empty Re: Gabelstabilisator

Beitrag von Navigator03 Do 12 Mai 2016 - 21:04

Kennst Du die denn?

Nein, ich denke, ich werde da noch etwas herum probieren.
Navigator03
Navigator03

Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 10.03.14

Nach oben Nach unten

Gabelstabilisator - Seite 4 Empty Re: Gabelstabilisator

Beitrag von Kallebadscher Do 12 Mai 2016 - 21:49

Hallo Navigator

ich kenn deine Fahrweise nicht....aber wenn du keinen Unterschied bemerkst, dann kann ich deinen Fahrstiel erahnen !


.........wenn du nicht regelmäßig die Fußrasten am Boden hast, dann ist der Gabelstabi eigentlich überflüssig !


Gruß
Tom....mit dem Telefix sehr zufrieden und trotzdem auf die Gabel der 650er umgerüstet




_________________
....beschränke ich mich für die Zukunft hier im Forum hauptsächlich auf  Stammtischtätigkeit........für technische Fragen stehe ich aber gerne auch weiterhin per PN, Whatsapp, Mail und Co zur Verfügung
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz

Nach oben Nach unten

Gabelstabilisator - Seite 4 Empty Re: Gabelstabilisator

Beitrag von f104wart Do 12 Mai 2016 - 22:01

Navigator03 schrieb:Kennst Du die denn?

Deine nicht, aber meine. Und deshalb weiß ich, dass man den Unterschied merkt. lol!

f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10761
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Gabelstabilisator - Seite 4 Empty Re: Gabelstabilisator

Beitrag von Navigator03 Do 12 Mai 2016 - 22:05

Na ihr beiden Racer, ich weiß nicht, wie das bei Euch ist, aber ich kaufe mir zum Saisonauftakt 3 paar neue Fußrasten und die sind im Herbst dann aufgebraucht. Wink
Navigator03
Navigator03

Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 10.03.14

Nach oben Nach unten

Gabelstabilisator - Seite 4 Empty Re: Gabelstabilisator

Beitrag von uwek Fr 13 Mai 2016 - 11:21

Jetzt wird mir auch klar warum mittlerweile die Fußrasten so teuer geworden sind. Evil or Very Mad
Wenn unsere Racingfraktion pro Saison 3 Paar Rasten benötigt..... affraid

Lasst uns doch mal ein Güllepumpentreffen am Hockenheimring oder ähnlichem Terrain machen.
Da können dann die "alten Herren mit Ihren komischen Maschinen" mal so richtig die Rasten vergewaltigen und abends bei einer warmen Milch über Fahrwerksprobleme im Grenzbereich diskutieren. bounce

Wird bestimmt lustig. lol!
uwek
uwek

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 64
Ort : Hungen-Langd

Nach oben Nach unten

Gabelstabilisator - Seite 4 Empty Re: Gabelstabilisator

Beitrag von f104wart Fr 13 Mai 2016 - 15:02

Navigator03 schrieb:... ich kaufe mir zum Saisonauftakt 3 paar neue Fußrasten und die sind im Herbst dann aufgebraucht. Wink

Du darfst das Moped halt nicht immer drauf fallen lassen! lol!



@Uwe: Den Weg zum Hockenheimring können wir uns sparen. Ich glaube, der Vogelsberg würde reichen. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10761
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Gabelstabilisator - Seite 4 Empty Re: Gabelstabilisator

Beitrag von Navigator03 Fr 13 Mai 2016 - 15:31

f104wart schrieb:@Uwe: Den Weg zum Hockenheimring können wir uns sparen. Ich glaube, der Vogelsberg würde reichen. Wink

Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie dankbar ich bin, mich hier unter Spitzenfahrern äußern zu dürfen und von ihren Fahrkünsten zu lernen. Wink

Darf man davon ausgehen, bei der nächsten Moto GP einige von euch am Fernseher bewundern zu können?
Navigator03
Navigator03

Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 10.03.14

Nach oben Nach unten

Gabelstabilisator - Seite 4 Empty Re: Gabelstabilisator

Beitrag von f104wart Fr 13 Mai 2016 - 16:20

Navigator03 schrieb:Darf man davon ausgehen, bei der nächsten Moto GP einige von euch am Fernseher bewundern zu können?
Klar kannst Du uns am Fernseher bewundern. Musst nur vorher anrufen, ob wir zu Hause sind, wenn Du kommst. lol!
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10761
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Gabelstabilisator - Seite 4 Empty Re: Gabelstabilisator

Beitrag von Navigator03 Fr 13 Mai 2016 - 16:43

lol!  Das haut selbst mich um. Verflixte Rechtschreibfehler.
Navigator03
Navigator03

Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 10.03.14

Nach oben Nach unten

Gabelstabilisator - Seite 4 Empty Re: Gabelstabilisator

Beitrag von f104wart Fr 13 Mai 2016 - 17:22

Navigator03 schrieb:lol!  Das haut selbst mich um.

Kein Wunder, dass Du so viele Fußrasten brauchst. affraid
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10761
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Gabelstabilisator - Seite 4 Empty Re: Gabelstabilisator

Beitrag von Navigator03 Fr 13 Mai 2016 - 18:00

Ich meinte, daß es so mißverstanden werden konnte, daß ich am Fernseher sitzend euch auf dem Bildschirm bewundere.
Navigator03
Navigator03

Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 10.03.14

Nach oben Nach unten

Gabelstabilisator - Seite 4 Empty Re: Gabelstabilisator

Beitrag von country-egg Fr 12 Aug 2016 - 13:43

Max die Pumpe schrieb:Nochmal , comp hatte sich aufgehängt . habe doch noch eines gefunden . werde unseren prüfer fragen ob es ihm reichen würde .
http://xs400.net/wb/media/faq_anhaenge/tarozzi_stabi/tarozzi_stabi_1.jpg
bis dann

Hat der der Prüfer das geschluckt?
Ich habe mir an meine ansonsten absolut originale Pumpe einen Tarozzi Gabelstabilisator angebaut und benötige jetzt so ein Gutachten.
country-egg
country-egg

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 57
Ort : 48493 Wettringen

Nach oben Nach unten

Gabelstabilisator - Seite 4 Empty Re: Gabelstabilisator

Beitrag von shorty1111 Fr 12 Aug 2016 - 15:04

In dem Gutachten steht auch die CX 500 und die CX 500 C mit drin, das reicht für den TÜV. Ist das gleiche Gutachten das ich bei meiner roten CX 500 auch genutzt habe.
shorty1111
shorty1111

Anzahl der Beiträge : 1012
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : LG

Nach oben Nach unten

Gabelstabilisator - Seite 4 Empty Re: Gabelstabilisator

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten