Neuer Auspuff wer hat Erfahrung mit der anlage von MSR

5 verfasser

Nach unten

Neuer Auspuff wer hat Erfahrung mit der anlage von MSR Empty Neuer Auspuff wer hat Erfahrung mit der anlage von MSR

Beitrag von Gast So 26 Apr 2015 - 13:18

Hallo
Ich bin am überlegen ob ich mir die zulege...
Vielleicht hat jemand von euch erfahrung mit der Anlage.
http://www.ebay.de/itm/like/LKEC-DOPPEL-ABE-MSR-AUSPUFF-VINTAGE-HONDA-GL-500-SILVER-WING

Gruß Thomas

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Neuer Auspuff wer hat Erfahrung mit der anlage von MSR Empty Re: Neuer Auspuff wer hat Erfahrung mit der anlage von MSR

Beitrag von Kallebadscher So 26 Apr 2015 - 13:25

Hallole

dein Link geht leider auf ein beendetes Angebot

hier mal ein Link zu nem aktuellen Verkauf:

GL500 Auspuff

Gruß
Tom
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2277

Nach oben Nach unten

Neuer Auspuff wer hat Erfahrung mit der anlage von MSR Empty Re: Neuer Auspuff wer hat Erfahrung mit der anlage von MSR

Beitrag von Baunix63 So 26 Apr 2015 - 13:35

Seers,

ich versteh das als Angebot für einen Auspufftopf, mehr nicht
"italienische Qualität", wer je einem Ferrari unters hübsche Lackleidchen geschaut hat kann das recht gut einordnen.

Und huch, während ich diese zeilen schreibe, wird das Angebot enfternt...

Michael

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit.
Baunix63
Baunix63

Anzahl der Beiträge : 539

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 26 Apr 2015 - 13:39

30.-- Euronics für den Versand Rolling Eyes

Obwohl da DOPPEL in der Artikelbeschreibung steht, würde ich bezweifeln, dass es wirklich zwei Auspuffrohre mit ABE sind.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 26 Apr 2015 - 13:42

Es dreht sich erstmal um die anlage ob die überhaupt was ist oder Müll ist...
und ja den Versand von 30 € ist übertrieben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 26 Apr 2015 - 13:49

Wenn das Auspuffrohr die gleiche Qualität hat, wie die Beschreibung von:
Benzinpumpe für Silver Wing

Measures Ø Schlauch Zapfsäule schweben 7,7 mm (in der Nähe positiv und negativ)

O-Angriff-Bahn-Station (wo die Tür sollte Filter im Kraftstoffpumpe installiert werden) 11,5 mm

Ø 30 mm Body Pump

Notes Für dieses Modell, müssen wir den Angriff anpassen, sonst wird es nicht passen. Geeignet, um die ursprüngliche, geliefert Filter kann nicht passen oder zu ersetzen, ist bei einigen Modellen der Roller passen

Die Symptome, die vor dem Austausch festgestellt werden, werden wie folgt festgesetzt. Wenn Sie den Schlüssel im Zündschloss drehen und drehen Sie nur die Nadel auf dem Tacho, aber nicht mehr die klassische Rauschen (grrrr) der Kraftstoffpumpe zu hören und das Bike startet nicht oder startet schlecht und setzen in Bewegung neigt dazu, mit Zögern Geschwindigkeit dann in den meisten steigen Fällen werden Sie die Kraftstoffpumpe verbrannt (oder verbrannt in Hälfte) und den Filter ausgetauscht werden müssen (durch löschen der anderen), aber wenn es nur 10.000 Kilometer hat nur den Kraftstofffilter zu ersetzen und die Pumpe wieder an die Arbeit zu gehen, aber leider ist es nicht immer so gegeben, dass dieser Mangel wurde in der Roller gefunden! Die Pumpe und der Filter sind einfach zu montieren.
....
....würde ich keine Versuche starten. Laughing

Es ist davon auszugehen, dass hier im Forum keiner ausreichende, objektive Erfahrungen von diesem Auspuff hat, ....auch weil sie zu teuer sind und nicht billich iwo rum liegen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von f104wart So 26 Apr 2015 - 19:55

Nimm die kurzen Universaldämpfer von Louis und gut isses.

Sie haben zwar keine E-Nummer, sind aber von der Lautstärke her durchaus eintragungsfähig.

Wir haben gerade letzte Woche damit 2 CXen ohne Probleme durch die HU gebracht. Bei den alten Hobeln kräht da kein Hahn danach.

Die lange Ausführung passt ganz gut zum Tourer und hat einen etwas voluminöseren Klang.

Es sind kombinierte Absorptions-/Reflexionsdämpfer in sehr guter Verarbeitungsqualität.

Vom Preis-/Leistungsverhältnis her das beste, was es zur Zeit gibt.

.

f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 11451

Nach oben Nach unten

Beitrag von BerndM So 26 Apr 2015 - 20:04

Die Louis Endschalldämpfer sind absolut super. Fahre ich an der C.

Wenn es aber "original" sein soll

http://www.ebay.de/itm/MARVING-Auspuff-Silencers-Honda-GL-500-Silver-Wing-82-85-PC02-NEW-/381098199082?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item58bb39082a

Fahre ich an der GL . Entsprechen von Sound und Aussehen absolut dem Original.
Da gibt es zwei, keine Versandkosten und Du kannst wohl aktuell sogar ein Preisangebot machen.

Gruß
Bernd

BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2580

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 26 Apr 2015 - 20:17

Bei Louis habe ich auch schon gesucht und fand die kurzen tütten für mich sehr passend...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von f104wart So 26 Apr 2015 - 20:20

Elbboy71 schrieb:Bei Louis habe ich auch schon gesucht und fand die kurzen tütten für mich sehr passend...

So lange Du tütten nicht mit i schreibst, ...

lol!
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 11451

Nach oben Nach unten

Beitrag von Berndhh Di 26 Feb 2019 - 21:50

War wegen den Universal-Auspuff Conic Short heute beim Hanse TÜV mit der frage was geht .

Antwort : eine Geräusch - Vergleichsmessung mit dem der Zulassung angegeben Werten kostet ca. 300,- und man darf das Bike dort stehen lassen für paar Tage ,da sie mit mehreren Fahrzeugen auf die Teststrecke gehen um jene Messungen zu machen.

Ohne eine Eintragung bei einer Polizeilichen Kontrolle fangen die Kosten bei 30.-euros im glücklichen Fall an und enden bei übereifrigen Staatsdienern bei 800.- (fahren mit erloschener Betriebserlaubnis, erloschener Versicherungsschutz , Sofortige Stilllegung)  wo dann eine Zwangs Geräuschmessung erfolgt...  

Jetzt bin ich am überlegen Geräuschmessung oder die Marving Tröten ..Neuer Auspuff wer hat Erfahrung mit der anlage von MSR 20190212
Berndhh
Berndhh

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten