Jemand Erfahrung mit diesem Auspuff Dichtsatz gemacht?

2 verfasser

Nach unten

Jemand Erfahrung mit diesem Auspuff Dichtsatz gemacht? Empty Jemand Erfahrung mit diesem Auspuff Dichtsatz gemacht?

Beitrag von Güllefan16 Sa 3 Jan 2015 - 14:19

Hallo,
Erstmal noch ein Frohes neues Jahr an alle Very Happy

Ich brauche jetzt für meine Auspuffanlage doch einen Kompletten Dichtsatzt, also zuzmindest diese Hülsen für den Sammler auf beiden Seiten.

So hab jetzt diesen Satzt gefunden http://www.ebay.de/itm/Honda-CX-500-Auspuff-Dichtsatz-/231435308228?pt=DE_Motorradteile&hash=item35e29e8cc4

Und wollte frage, ob mit dem schon jemand Erfahrungen gemacht hat? Weil für mich sehen die Hülsen auf dem Bild etwas Kurz aus, weil die Müssen ja bis zum Ende der Auspreizungen am Sammler gehen, also müssen so Lang sein, wie die Schellen und halt so lang wo der Sammler dann zusammengedrückt wird, und das sieht auf dem Bild so aus, als ob das nicht reichen würde. Weiß da jemand was zu? Bzw soll ich den Satzt kaufen oder Lieber andere nehmen?

Lg Güllefan
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Jemand Erfahrung mit diesem Auspuff Dichtsatz gemacht? Empty Re: Jemand Erfahrung mit diesem Auspuff Dichtsatz gemacht?

Beitrag von Kurti Sa 3 Jan 2015 - 15:35

Hallo,

die original Maße stehen hier

Telefon / Fax Nummer und e-mail Adresse des Verkäufers findest du im Ebay Angebot.

Ansonsten woanders kaufen, bei Louis z.b. gibt es passende Dichtungen.

Die Maßabweichungen von 0,2 mm kannst du vernachlässigen.
Kurti
Kurti

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 14.07.13

Nach oben Nach unten

Jemand Erfahrung mit diesem Auspuff Dichtsatz gemacht? Empty Re: Jemand Erfahrung mit diesem Auspuff Dichtsatz gemacht?

Beitrag von Güllefan16 Sa 3 Jan 2015 - 16:21

Ok dann werd ich se beim louis hohlen ist eh günstiger und man spart den mist mit dem Versand.

Auch wenn die bei louis bei einer etwas mehr als 0,2mm abweichen, aber ich denk es wird trozdem passen. Danke für die schnelle Antwort.
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Jemand Erfahrung mit diesem Auspuff Dichtsatz gemacht? Empty Re: Jemand Erfahrung mit diesem Auspuff Dichtsatz gemacht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten