CX500 Turbolader Ersatzteile?

4 verfasser

Nach unten

CX500 Turbolader Ersatzteile? Empty CX500 Turbolader Ersatzteile?

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Do 26 Nov 2015 - 19:14

CX500 Turbolader Ersatzteile? Bild_110



CX500 Turbolader Ersatzteile? Bild_210



Gibt es Ersatzteile diesbezüglich??? Smile

Bitte um Antworten, bevor ich diverse Anbieter für Turbolader zumülle mit der selben Frage die bereits beantwortet wurde. Smile


Viele Grüße
Michael
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

CX500 Turbolader Ersatzteile? Empty Re: CX500 Turbolader Ersatzteile?

Beitrag von mikejanke Sa 19 Dez 2015 - 14:39

Ich habe einen Freund gefragt, der in der Turbo-Instandsetzung arbeitet. Hatten erst vor ein paar Monaten einen CX Turbo gehabt. Neue Ersatzteile gibt es seines Wissens nicht mehr. Wäre Glück, wenn man was gut erhaltenes, gebrauchtes findet.
mikejanke
mikejanke

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 62
Ort : Altenkirchen / Ww.

Nach oben Nach unten

CX500 Turbolader Ersatzteile? Empty Re: CX500 Turbolader Ersatzteile?

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Sa 19 Dez 2015 - 16:55

Hallo mikejanke,

ein großes Danke für deinen Einsatz!!! Die Antwort ist zwar nicht die ich lesen wollte (keine Ersatzteile) aber super dass Du nachgefragt hast bei deinem Freund! Smile

LG
Michael

PS: Ich habe Ersatz da und im guten Zustand aber ich würde mich halt sehr freuen, wenn die ganzen Innereien ganz neu wären.
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

CX500 Turbolader Ersatzteile? Empty Re: CX500 Turbolader Ersatzteile?

Beitrag von Gast Sa 19 Dez 2015 - 17:21

Der Turbolader des Fiat Uno Turbo soll der gleiche sein, nur mit anderen Flanschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CX500 Turbolader Ersatzteile? Empty Re: CX500 Turbolader Ersatzteile?

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Sa 19 Dez 2015 - 17:24

Danke Alex! Ich habe bereits was im Netz gefunden aber irgendwie nicht weiter gekommen bei der Suche. Ich gehe mal dem Hinweis nach Alex! Danke


LG
Michael
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

CX500 Turbolader Ersatzteile? Empty Re: CX500 Turbolader Ersatzteile?

Beitrag von Gast Sa 19 Dez 2015 - 17:27

Wenn alle Stricke reißen, nehm ich mal Kontakt mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen auf.

Der hat vielleicht Verbindungen. Er modifiziert Turbolader für einige namhafte Rennställe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CX500 Turbolader Ersatzteile? Empty Re: CX500 Turbolader Ersatzteile?

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Sa 19 Dez 2015 - 17:37

Mach mal bitte Alex... vielleicht gibt es was, was passen könnte.
Ich habe da mal was vorbereitet. Wink

Ja natürlich....guelli02 wird gleich was besseres haben oder wieder was zu nörgeln haben. Wink Aber auch nichts was er selber gemacht hat. Wink Ach doch Feuer legen... das kann er gut! Wink


CX500 Turbolader Ersatzteile? Forum_10
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

CX500 Turbolader Ersatzteile? Empty Re: CX500 Turbolader Ersatzteile?

Beitrag von Gast Sa 19 Dez 2015 - 19:18

Habs mir mal runtergeladen.

Hoffe, er ist nicht in seinem Winterquartier... hat ein Ferienhaus in Südspanien.

Mit Turbotuning kann man schon den einen oder anderen Euro verdienen.
Die Firma ist angemeldet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CX500 Turbolader Ersatzteile? Empty Re: CX500 Turbolader Ersatzteile?

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Sa 19 Dez 2015 - 19:41

Ich habe keine Probleme damit, dass Du oder andere, dass was ich ihr einstelle runterlädt!!! Ich jage da keinem einen Rechtsanwalt hinter her!!! Vielleicht habe ich dadurch Glück, mehr zu erfahren ob es das eine oder andere Bauteil noch gibt.

Mach mal Alex...aber keinen Stress!!!! Die nächste Schweinshaxe ist Dir sicher! Wink

LG
Michael
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

CX500 Turbolader Ersatzteile? Empty Re: CX500 Turbolader Ersatzteile?

Beitrag von zockerlein Sa 19 Dez 2015 - 21:00

Hi micha,
Was genau davon suchst du denn? Nur eins der Schaufelräder, lager, oder generell Ersatzteile um einen Turbolader zu überholen?

Hast du mal im US Forum gefragt?
zockerlein
zockerlein

Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

CX500 Turbolader Ersatzteile? Empty Re: CX500 Turbolader Ersatzteile?

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 So 20 Dez 2015 - 19:00



Nein habe ich noch nicht. Werde ich dann noch machen ...danke für den Tipp!
Es gibt für Turbolader Repsätze ... habe zwar was gefunden aber dann doch nicht.


LG
Michael
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

CX500 Turbolader Ersatzteile? Empty Re: CX500 Turbolader Ersatzteile?

Beitrag von zockerlein So 20 Dez 2015 - 20:04

kannst ja hier mal anfragen, was das kosten würde:
http://www.ebay.de/itm/Turbolader-Reparatur-Instandsetzung-fuer-alle-Marken-12-Monate-Garantie-/111608405551
ich weiß aber dass du eher zum selber machen tendierst Very Happy
zockerlein
zockerlein

Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

CX500 Turbolader Ersatzteile? Empty Re: CX500 Turbolader Ersatzteile?

Beitrag von panni098 So 25 Dez 2016 - 19:04

Dir kann nur stk Turbotechnick in Hamm helfen.Wenn allerdings das Gehäuse oder die Schaufelräder hin sind wirds problematisch.Fürs Mittelteil aben die Ersatz gefunden, sind nur leichte Umbauarbeiten erforderlich.Ich habe jetzt ein doppeltes Schaufelrad im Frishluftkanal und damit das Problem das die Karre zuviel Sprit bekommt und raucht wie Sau.Hatt jemand eine Idee?

panni098

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 58
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

CX500 Turbolader Ersatzteile? Empty Re: CX500 Turbolader Ersatzteile?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten