CX500 Turbolader Ersatzteile?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Polierteufel ϯ 24.05.2021- verstorben
- Anzahl der Beiträge : 570
Re: CX500 Turbolader Ersatzteile?
Ich habe einen Freund gefragt, der in der Turbo-Instandsetzung arbeitet. Hatten erst vor ein paar Monaten einen CX Turbo gehabt. Neue Ersatzteile gibt es seines Wissens nicht mehr. Wäre Glück, wenn man was gut erhaltenes, gebrauchtes findet.
mikejanke- Anzahl der Beiträge : 329
Hallo mikejanke,
ein großes Danke für deinen Einsatz!!! Die Antwort ist zwar nicht die ich lesen wollte (keine Ersatzteile) aber super dass Du nachgefragt hast bei deinem Freund!
LG
Michael
PS: Ich habe Ersatz da und im guten Zustand aber ich würde mich halt sehr freuen, wenn die ganzen Innereien ganz neu wären.
ein großes Danke für deinen Einsatz!!! Die Antwort ist zwar nicht die ich lesen wollte (keine Ersatzteile) aber super dass Du nachgefragt hast bei deinem Freund!
LG
Michael
PS: Ich habe Ersatz da und im guten Zustand aber ich würde mich halt sehr freuen, wenn die ganzen Innereien ganz neu wären.
Der Turbolader des Fiat Uno Turbo soll der gleiche sein, nur mit anderen Flanschen.
Gast- Gast
Danke Alex! Ich habe bereits was im Netz gefunden aber irgendwie nicht weiter gekommen bei der Suche. Ich gehe mal dem Hinweis nach Alex! Danke
LG
Michael
LG
Michael
Wenn alle Stricke reißen, nehm ich mal Kontakt mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen auf.
Der hat vielleicht Verbindungen. Er modifiziert Turbolader für einige namhafte Rennställe...
Der hat vielleicht Verbindungen. Er modifiziert Turbolader für einige namhafte Rennställe...
Gast- Gast
Mach mal bitte Alex... vielleicht gibt es was, was passen könnte.
Ich habe da mal was vorbereitet.
Ja natürlich....guelli02 wird gleich was besseres haben oder wieder was zu nörgeln haben. Aber auch nichts was er selber gemacht hat. Ach doch Feuer legen... das kann er gut!
Ich habe da mal was vorbereitet.
Ja natürlich....guelli02 wird gleich was besseres haben oder wieder was zu nörgeln haben. Aber auch nichts was er selber gemacht hat. Ach doch Feuer legen... das kann er gut!
Habs mir mal runtergeladen.
Hoffe, er ist nicht in seinem Winterquartier... hat ein Ferienhaus in Südspanien.
Mit Turbotuning kann man schon den einen oder anderen Euro verdienen.
Die Firma ist angemeldet.
Hoffe, er ist nicht in seinem Winterquartier... hat ein Ferienhaus in Südspanien.
Mit Turbotuning kann man schon den einen oder anderen Euro verdienen.
Die Firma ist angemeldet.
Gast- Gast
Ich habe keine Probleme damit, dass Du oder andere, dass was ich ihr einstelle runterlädt!!! Ich jage da keinem einen Rechtsanwalt hinter her!!! Vielleicht habe ich dadurch Glück, mehr zu erfahren ob es das eine oder andere Bauteil noch gibt.
Mach mal Alex...aber keinen Stress!!!! Die nächste Schweinshaxe ist Dir sicher!
LG
Michael
Mach mal Alex...aber keinen Stress!!!! Die nächste Schweinshaxe ist Dir sicher!
LG
Michael
Hi micha,
Was genau davon suchst du denn? Nur eins der Schaufelräder, lager, oder generell Ersatzteile um einen Turbolader zu überholen?
Hast du mal im US Forum gefragt?
Was genau davon suchst du denn? Nur eins der Schaufelräder, lager, oder generell Ersatzteile um einen Turbolader zu überholen?
Hast du mal im US Forum gefragt?
zockerlein- Anzahl der Beiträge : 1342
Nein habe ich noch nicht. Werde ich dann noch machen ...danke für den Tipp!
Es gibt für Turbolader Repsätze ... habe zwar was gefunden aber dann doch nicht.
LG
Michael
kannst ja hier mal anfragen, was das kosten würde:
http://www.ebay.de/itm/Turbolader-Reparatur-Instandsetzung-fuer-alle-Marken-12-Monate-Garantie-/111608405551
ich weiß aber dass du eher zum selber machen tendierst
http://www.ebay.de/itm/Turbolader-Reparatur-Instandsetzung-fuer-alle-Marken-12-Monate-Garantie-/111608405551
ich weiß aber dass du eher zum selber machen tendierst
zockerlein- Anzahl der Beiträge : 1342
Dir kann nur stk Turbotechnick in Hamm helfen.Wenn allerdings das Gehäuse oder die Schaufelräder hin sind wirds problematisch.Fürs Mittelteil aben die Ersatz gefunden, sind nur leichte Umbauarbeiten erforderlich.Ich habe jetzt ein doppeltes Schaufelrad im Frishluftkanal und damit das Problem das die Karre zuviel Sprit bekommt und raucht wie Sau.Hatt jemand eine Idee?
panni098- Anzahl der Beiträge : 17