Bremssättel und HBZ überholen bei cx500c PC01

3 verfasser

Nach unten

Bremssättel und HBZ überholen bei cx500c PC01 Empty Bremssättel und HBZ überholen bei cx500c PC01

Beitrag von Greenhorn Mo 22 Aug 2016 - 17:12

Hallo zusammen,
habe mit Forumhilfe den Motorausgebaut und WaPu-Dichtung erfolgreich getauscht, warte noch auf die neue LiMa. Wenn ich alles habe gibts Bilder.
Da die Pumpe sich langsam aber sicher zum Euronengrab entwickelt, hier die Frage, wo ich ggf. Bremse vorn überholen lassen kann. Trau mich da nicht selbst ran und der Hondahändler ist da letzte Wahl, was die Preise angeht. Bin für alle Tipps dankbar.
Gruß
Ingo

PS: Wohnsitz Schläfrig-Holstein

Greenhorn

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Elmshorn, Kreis Pinneberg

Nach oben Nach unten

Bremssättel und HBZ überholen bei cx500c PC01 Empty Re: Bremssättel und HBZ überholen bei cx500c PC01

Beitrag von zockerlein Mo 22 Aug 2016 - 17:17

moin,
ein oder zwei kolben Bremse?
zwei Kolben habe ich noch hier liegen, könnte ich überholen und dir direkt zuschicken.
Ein Kolben müsstest du mir schicken, damit ich sie überholen kann.

den HBZ könntest du bei Davidsilverspares bekommen.
Ich glaube aber nur, wenn du einen geraden Lenker hast. Der Behälter von der C ist ja schief, den hatten sie nicht meine ich.
zockerlein
zockerlein

Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Bremssättel und HBZ überholen bei cx500c PC01 Empty Re: Bremssättel und HBZ überholen bei cx500c PC01

Beitrag von Greenhorn Mo 22 Aug 2016 - 17:50

Moin,
hört sich gut an; ist die Ein-kolben-Version. Was den HBZ angeht habe ich schon bei Silver geschaut. Ist, wie du sagst. Gibt es da nicht für meine Pumpe. Die beiden Bremssattel würde ich dann schicken, richtig? Und, wie wickeln wir das ab?
Gruß
Ingo

Greenhorn

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Elmshorn, Kreis Pinneberg

Nach oben Nach unten

Bremssättel und HBZ überholen bei cx500c PC01 Empty Re: Bremssättel und HBZ überholen bei cx500c PC01

Beitrag von zockerlein Mo 22 Aug 2016 - 18:07

Per PN Wink
Moment
zockerlein
zockerlein

Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Bremssättel und HBZ überholen bei cx500c PC01 Empty Re: Bremssättel und HBZ überholen bei cx500c PC01

Beitrag von Siggi Mo 22 Aug 2016 - 18:23

Gibt es denn niemand in der großen Stadt Hamburg? Wir am Rande Hannover (Schaumburg) haben uns schon schön persönlich helfen können. Es gibt doch nichts besseres, als wenn ein alter Hase mal darüber guckt.
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

Bremssättel und HBZ überholen bei cx500c PC01 Empty Re: Bremssättel und HBZ überholen bei cx500c PC01

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten