Wiederfahrbereitmachungsbericht
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mikejanke
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f104wart
Waterbrunn
Der Nick
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Re: Wiederfahrbereitmachungsbericht
Der Nick schrieb:An die Nockenwelle komme ich von vorne ran, oder?
Grundsätzlich ja, aber dann sollten die Stößelstangen keinen Druck mehr auf die Schlepphebel ausüben.
Da Du den Motor ja eh komplett zerlegen willst, würde ich zuerst die Köpfe runter machen und die Schlepphebel ausbauen.
Ausserdem muss hinten noch die Aufnahme für das Steuerkettenrad runter. Dazu brauchst Du ne 27er Langnuss und am besten einen Schlagschrauber. Oder Du veruchst sie zu lösen, so lange die Steuerkette noch drauf ist und drehst gegen die Kompression.
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Re: Wiederfahrbereitmachungsbericht
Nachtrag:
Da bei Dir ja der Stumpf der NoWe abgebrochen ist, geht der Ausbau des Kettenradhalters auch mit einer normalen 27er Nuss. Zum Einbau der neunen NoWe aber brauchst Du dann die Langnuss.
Da bei Dir ja der Stumpf der NoWe abgebrochen ist, geht der Ausbau des Kettenradhalters auch mit einer normalen 27er Nuss. Zum Einbau der neunen NoWe aber brauchst Du dann die Langnuss.
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