Fender / Zierkotflügel

+4
country-egg
Mutschman
BerndM
Peter Petersen
8 verfasser

Nach unten

Fender / Zierkotflügel Empty Fender / Zierkotflügel

Beitrag von country-egg Fr 23 Feb 2018 - 19:41

Fender / Zierkotflügel Img_4716

Fender / Zierkotflügel Img_4712

N'abend
Hier bei uns im Ort schliesst die letzte Videothek. An sich nichts besonderes, aber im Schaufenster steht eine hübsche CX.
Die hat einen Frontfender ganz vorne am Schutzblech.
Wer kenn sich damit aus oder hat so etwas? Was ist das für eine Marke und wo bekommt man den her? Alle bei Louis angebotenen Teile passen laut Internet nicht.
schöne Grüße aus dem Münsterland
country-egg
country-egg

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 57
Ort : 48493 Wettringen

Nach oben Nach unten

Fender / Zierkotflügel Empty Re: Fender / Zierkotflügel

Beitrag von Peter Petersen Fr 23 Feb 2018 - 19:50

Das Teil nennt sich Reling und ist in gut kaum zu bekommen.
Neu gibts das nicht mehr.

Bei Ebay ist gerade eine Auktion auf so ein Teil durch den Verkäufer beendet worden.
KLICK


Peter Petersen

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 15.03.16

Nach oben Nach unten

Fender / Zierkotflügel Empty Re: Fender / Zierkotflügel

Beitrag von BerndM Sa 24 Feb 2018 - 13:14

Was doch wesentlich wichtiger ist als die Videothek ist die Frage was mit der CX passiert.
Für Freunde des originalen guten Zustand ein echter Knaller, zumal mit den interessanten zeitgemäßen Anbauteilen.
Hast Du gefragt ob die CX auch raus muß?

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2541
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Fender / Zierkotflügel Empty Re: Fender / Zierkotflügel

Beitrag von country-egg Sa 10 März 2018 - 13:24

Moin
Danke an Bernd für die Reling.
Es kann ja nicht sein das so eine Videothekspumpe besser aussieht als meine eigene.
Du ahnst ja gar nicht was es alles für Pflegemittel gibt. Nicht für Mann oder Frau von Nivea oder so, sondern für Metall: Rostumwandler, Rostlöser, dann natürlich Nevr Dull, dann polieren...

Fender / Zierkotflügel 0111

Fender / Zierkotflügel 0211

Fender / Zierkotflügel 0411

Fender / Zierkotflügel 0311
country-egg
country-egg

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 57
Ort : 48493 Wettringen

Nach oben Nach unten

Fender / Zierkotflügel Empty Re: Fender / Zierkotflügel

Beitrag von Mutschman So 11 März 2018 - 10:22

Schick!
Aber Dir ist natürlich aufgefallen, dass die Reling, die Du jetzt angebaut hast, eine andere ist als die aus der o.g. ebay-Auktion.
Deine Ausführung wird auch liebevoll 'Geraniengitter' genannt.
Mir persönlich gefällt ansich eher die schlichtere runde Reling, weil die viel harmonischer zur Form des Frontfenders passt als diese verschnörkelte eckigere Ausführung.
Natürlich Geschmacksache, aber ich würde an Deiner Stelle doch mal die Augen offen halten nach der anderen Reling.
Mutschman
Mutschman

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 65
Ort : Spenge

Nach oben Nach unten

Fender / Zierkotflügel Empty Re: Fender / Zierkotflügel

Beitrag von country-egg So 11 März 2018 - 17:27

Ja stimmt, die Schaufenster-CX (siehe oben) hat die Originalreling.
Tschö
Martin
country-egg
country-egg

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 57
Ort : 48493 Wettringen

Nach oben Nach unten

Fender / Zierkotflügel Empty Re: Fender / Zierkotflügel

Beitrag von Kallebadscher So 11 März 2018 - 21:13

.......egal ob Original oder nachgemacht

beide sind unnötiger Balast
noch dazu an ungefederter Stelle


fürs Schaufenster grade noch aktzepabel
für die Strasse absoluter Unfug



.......duckundweg.......... lol!

_________________
....beschränke ich mich für die Zukunft hier im Forum hauptsächlich auf  Stammtischtätigkeit........für technische Fragen stehe ich aber gerne auch weiterhin per PN, Whatsapp, Mail und Co zur Verfügung
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz

Nach oben Nach unten

Fender / Zierkotflügel Empty Re: Fender / Zierkotflügel

Beitrag von Waterbrunn So 11 März 2018 - 22:29

Unfug? Wieso? Ein Töpfchen Geranien, als Sonderangebot auf dem Wochenmarkt vom fliegenden Händler aus Holland und schon macht die ganze Installation Sinn!

Merkt ihr´s? Der Frühling steht quasi vor der Tür, die Albernheiten sprießen schneller als die frei lebenden Tulpen und Vechta IST NAH!

Ach, und Gudrun ist heute Nachmittag bei einem Test mit schwacher Batterie EINFACH angesprungen! Das ist echt ´ne Zicke! Wenn der Motorblock <10° kalt ist, geht nix! Ist der Motorblock >10° "warm" springt sie an, das Luder!
"Aber es lernt ungemein!!!"

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

Fender / Zierkotflügel Empty Re: Fender / Zierkotflügel

Beitrag von f104wart So 11 März 2018 - 23:17

Ich würde die Deckel der hinteren Koffer weg lassen und die Koffer als Blumenkästen nutzen.

...Aber nicht vergessen, unten ein paar Löcher gegen Staunässe rein zu bohren. Wink



Ein stilechtes Blümenväschen am Lenker und ein immergrünes Rankgewächs um den Motorschutzbügel würde sich an dieser Pumpe sicher auch gut machen.

... und natürlich den Wackeldackel auf dem Giuliari Höcker nicht vergessen.  lol!


Fehlt dann nur noch die umhäkelte Klopapierrolle auf dem Tank. jocolor
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10885
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Fender / Zierkotflügel Empty Re: Fender / Zierkotflügel

Beitrag von Siggi Di 13 März 2018 - 13:46

Wer in dem HAUS wohnt, mag auch ein Ziergitter.
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

Fender / Zierkotflügel Empty Re: Fender / Zierkotflügel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten