HIlfe gesucht bei Bestimmung der Gabelbuchsengröße

2 verfasser

Nach unten

HIlfe gesucht bei Bestimmung der Gabelbuchsengröße Empty HIlfe gesucht bei Bestimmung der Gabelbuchsengröße

Beitrag von RomanL Mo 2 Jul 2018 - 16:06

Nachdem ich nun von 3 verschiedenen Händlern komplett falsche Gabelbuchsen bekommen habe, hier meine Frage, ob das genaue Maß und eventuell brauchbare Bezugsquellen verfügbar sind. Gebraucht werden Buchsen für die 33er Gabel der 81er 500C. Was sind die genauen Maß der Gleitbuchsen? Meine sind so hinüber, da macht messen keinen Sinn mehr - bzw. ergibt um 3/10 schwankende Werte...zu viel für passige Buchsenauswahl :-).

Danke vorab!

Gruß
Roman

RomanL

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.16

Nach oben Nach unten

HIlfe gesucht bei Bestimmung der Gabelbuchsengröße Empty Re: HIlfe gesucht bei Bestimmung der Gabelbuchsengröße

Beitrag von Brummbaehr Mo 2 Jul 2018 - 16:18

Die Maße habe ich auch nicht, wofür auch.
Ich bestelle die Dinger beim Honda-Händler anhand der Ersatzteinummer.

Hier die Links zu CMSNL
51415447731 Buchse Standrohr
51414447731 Buchse Tauchrohr

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
HIlfe gesucht bei Bestimmung der Gabelbuchsengröße Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4326
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

HIlfe gesucht bei Bestimmung der Gabelbuchsengröße Empty Re: HIlfe gesucht bei Bestimmung der Gabelbuchsengröße

Beitrag von RomanL Mo 2 Jul 2018 - 16:29

Danke!

Warum? Ganz einfach: Buchse beim Freundlichen um die 12-15,- = 50-60,- für alle 4. Buchse aus Standardregal (und die meisten Buchsen sind genau dort auch zu finden) um die 4,50. Da ich Standardbuchsen problemlos ordern kann (und dies auch bei 90% meiner Bikes tue), wäre es schon hilreich, mal zu wissen, welche Größen es sein müssen.

Gruß
Roman

RomanL

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.16

Nach oben Nach unten

HIlfe gesucht bei Bestimmung der Gabelbuchsengröße Empty Re: HIlfe gesucht bei Bestimmung der Gabelbuchsengröße

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten