Mangelnder Durchzug
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Brummbaehr
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Re: Mangelnder Durchzug
Hallo Horst, ich habe mal eine Frage. Ich habe die beiden Öffnungen mit einem Schlauch miteinander verbunden. Ich drehe zwar nicht oft über 7000 upm, aber mir sind negative Auswirkungen bisher nicht aufgefallen. Auch habe ich damels, als die Methode populär war, nichts derartiges gelesen.hhp schrieb:Zu diesem Druckausgleich gehört auch der gerne von außen zugestopfte Druckausgleichs-Nippel!!!!!
Wenn dieser verschlossen ist, kann über die Primärdüse 78 nicht genug Gemisch gesaugt werden.
dafür spricht auch, dass der Düsenaustausch bis jetzt keine Veränderung gebracht hat.
Bist Du sicher, daß ein Verschließen oder Verbinden der Belüftungen die von Günni festgestellten Symptome auslöst? Man könnte das ja leicht simulieren, indem man den vorher/nacher-Test macht.
Bitte nicht falsch verstehen, Du hast sicher 1000 mal mehr Erfahrungen mit Vergasern als ich. Ich frage nur.
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Re: Mangelnder Durchzug
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das eine Rolle gespielt hat.sg38fn schrieb:Dass der Motor nach längerer Fahrt besser gezogen hat (siehe oben), lag vermutlich einfach an der höheren Betriebstemperatur, bei der ein zu mageres Gemisch nicht mehr ganz so auffällt wie bei niedrigeren Temperaturen!?
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Re: Mangelnder Durchzug
Navigator03 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, daß das eine Rolle gespielt hat.sg38fn schrieb:Dass der Motor nach längerer Fahrt besser gezogen hat (siehe oben), lag vermutlich einfach an der höheren Betriebstemperatur, bei der ein zu mageres Gemisch nicht mehr ganz so auffällt wie bei niedrigeren Temperaturen!?
Nach der Erkenntnis, dass der Motor - durch den Vertausch der beiden Düsen - eher zu fett lief (siehe oben), passt diese Hypothese eh nicht mehr.
Gruß
Günni
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Re: Mangelnder Durchzug
Bleibt die Frage, wieso das Problem zeitweilig nicht auftrat.sg38fn schrieb:Nach der Erkenntnis, dass der Motor - durch den Vertausch der beiden Düsen - eher zu fett lief (siehe oben), passt diese Hypothese eh nicht mehr.
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Re: Mangelnder Durchzug
Navigator03 schrieb:Bleibt die Frage, wieso das Problem zeitweilig nicht auftrat.sg38fn schrieb:Nach der Erkenntnis, dass der Motor - durch den Vertausch der beiden Düsen - eher zu fett lief (siehe oben), passt diese Hypothese eh nicht mehr.
Damit hast du recht, so ganz stimmig ist das alles noch nicht
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