Ignitechzündung
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ignitechzündung
Moin Moin
Hilfe , ich glaube meine Zündkondensatoren haben sich wohl jetzt endgüitig verabschiedet . Ab und zu wackeliger Leerlauf , ab 4000 Umdr. Ruckeln ,Fletchen schlechte Gasannahme . Jetzt ist das der Dauerzustand . An wen kann ich mich wenden zwecks Bestellung einer Ignitech plus Zündspulen und Stecker ?
MfG
Manni
Hilfe , ich glaube meine Zündkondensatoren haben sich wohl jetzt endgüitig verabschiedet . Ab und zu wackeliger Leerlauf , ab 4000 Umdr. Ruckeln ,Fletchen schlechte Gasannahme . Jetzt ist das der Dauerzustand . An wen kann ich mich wenden zwecks Bestellung einer Ignitech plus Zündspulen und Stecker ?
MfG
Manni
hercules1963- Anzahl der Beiträge : 36
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11455
Re: Ignitechzündung
Super
Was kostet das Ganze und wie sehen die Zahlungsmodalitäten aus?
Mail :amjreuter@t-online.de
Was kostet das Ganze und wie sehen die Zahlungsmodalitäten aus?
Mail :amjreuter@t-online.de
Sorry Ralf
Habe die Pferde wohl zu früh scheu gemacht. Nach dem Abnehmen der Sitzbank habe ich gerade festgestellt das das gelbe Kabel lose vor der Buchse lag . Ich glaube jetzt ist erstmal Ruhe . Nochmal sorry und danke für die Mühe .
Habe die Pferde wohl zu früh scheu gemacht. Nach dem Abnehmen der Sitzbank habe ich gerade festgestellt das das gelbe Kabel lose vor der Buchse lag . Ich glaube jetzt ist erstmal Ruhe . Nochmal sorry und danke für die Mühe .
Hauptsache, der Fehler ist gefunden und vorerst behoben.
...Und falls es dann doch irgendwann mal dazu kommt, weißt Di jetzt zumindest schon mal, wo Du die Ignitech schnell und unkompliziert bekommst.
Und falls es mal woanders klemmt, dann darfst Du Dich gerne auch damit melden.
...Und falls es dann doch irgendwann mal dazu kommt, weißt Di jetzt zumindest schon mal, wo Du die Ignitech schnell und unkompliziert bekommst.
Und falls es mal woanders klemmt, dann darfst Du Dich gerne auch damit melden.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11455
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten