CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Ignitechzündung

    avatar
    hercules1963

    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 04.02.19
    Ort : kerpen

    Ignitechzündung Empty Ignitechzündung

    Beitrag von hercules1963 am So 8 März - 11:19

    Moin Moin
    Hilfe , ich glaube meine Zündkondensatoren haben sich wohl jetzt endgüitig verabschiedet . Ab und zu wackeliger Leerlauf , ab 4000 Umdr. Ruckeln ,Fletchen schlechte Gasannahme . Jetzt ist das der Dauerzustand . An wen kann ich mich wenden zwecks Bestellung einer Ignitech plus Zündspulen und Stecker ?
    MfG
    Manni
    f104wart
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 7085
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : 35315 Homberg Ohm

    Ignitechzündung Empty Re: Ignitechzündung

    Beitrag von f104wart am So 8 März - 12:50

    An mich. Very Happy


    ...Ich hab so viele davon, dass ich sie sogar verkaufe. Smile


    _________________
    Gruß Ralf


    1,618033…



    Mopedfahren ist wie Sex. Man muss nur dem Gummi vertrauen.  Very Happy



    L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

    Einbau einer NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-gezündete CX500_Verschlankung des Kabelbaums


    .
    avatar
    hercules1963

    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 04.02.19
    Ort : kerpen

    Ignitechzündung Empty Re: Ignitechzündung

    Beitrag von hercules1963 am So 8 März - 16:05

    Super
    Was kostet das Ganze und wie sehen die Zahlungsmodalitäten aus?
    Mail :amjreuter@t-online.de
    avatar
    hercules1963

    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 04.02.19
    Ort : kerpen

    Ignitechzündung Empty Re: Ignitechzündung

    Beitrag von hercules1963 am So 8 März - 18:38

    Sorry Ralf
    Habe die Pferde wohl zu früh scheu gemacht. Nach dem Abnehmen der Sitzbank habe ich gerade festgestellt das das gelbe Kabel lose vor der Buchse lag . Ich glaube jetzt ist erstmal Ruhe . Nochmal sorry und danke für die Mühe .
    f104wart
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 7085
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : 35315 Homberg Ohm

    Ignitechzündung Empty Re: Ignitechzündung

    Beitrag von f104wart am So 8 März - 18:59

    Hauptsache, der Fehler ist gefunden und vorerst behoben.

    ...Und falls es dann doch irgendwann mal dazu kommt, weißt Di jetzt zumindest schon mal, wo Du die Ignitech schnell und unkompliziert bekommst.


    Und falls es mal woanders klemmt, dann darfst Du Dich gerne auch damit melden. Wink


    _________________
    Gruß Ralf


    1,618033…



    Mopedfahren ist wie Sex. Man muss nur dem Gummi vertrauen.  Very Happy



    L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

    Einbau einer NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-gezündete CX500_Verschlankung des Kabelbaums


    .

    Gesponserte Inhalte

    Ignitechzündung Empty Re: Ignitechzündung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Sep - 22:04