GL 500 Topcase und Koffer Hersteller? Schließzylinder

2 verfasser

Nach unten

GL 500 Topcase und Koffer Hersteller? Schließzylinder Empty GL 500 Topcase und Koffer Hersteller? Schließzylinder

Beitrag von Bigm Do 16 Jul 2020 - 16:54

Hallo,
ich habe eine Silverwing GL 500 Bj. 1982 mit Original Topcas und zwei Koffern mit 6 Schlößern und 4 verschidenen Schlüßeln Shocked Ich habe bei Honda nachgefragt (steht Honda auf den Schlüßeln) jedoch gibt es davon keine Ersatzteile.
Ich würde alle Zylinder austausche und alle nur mit einem Schlüßel auf/zu Sperren. Weiß jemand von wem die Koffer waren bzw. wo bekomme ich solche Schließzylinder.
Der linke ist der Orginale 25 mm hoch der rechts von Hepko & Becker 20 mm und passt leider nGL 500 Topcase und Koffer Hersteller? Schließzylinder 20200715
GL 500 Topcase und Koffer Hersteller? Schließzylinder 20200715
GL 500 Topcase und Koffer Hersteller? Schließzylinder 20200714
GL 500 Topcase und Koffer Hersteller? Schließzylinder 20200714
icht.

Bigm

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.07.20

Nach oben Nach unten

GL 500 Topcase und Koffer Hersteller? Schließzylinder Empty koffer und schlüssel

Beitrag von güllmek Do 16 Jul 2020 - 18:18

Das sind Koffer der GL 1100 Goldwing/Interstate.
Evtl. habe ich noch solche Schließzylinder.
güllmek
güllmek
güllmek

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 25.02.13
Ort : Lüneburger Heide

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten