Spiegel für Pichler Verkleidung

2 verfasser

Nach unten

Spiegel für Pichler Verkleidung Empty Spiegel für Pichler Verkleidung

Beitrag von zebra Mi 2 Sep 2020 - 14:22

Moin,moin!
Hat jemand zufällig noch einen Satz Verkleidungsspiegel im Fundus,und würde ihn abgeben wollen?
Idealerweise die seinerzeit von Pichler angebotenen, ich denke aber entsprechende anderer Hersteller gehen auch.
Sollten nur gerne von aussen anzuschrauben sein.
Was im Moment so neu am Markt ist haut mich nicht so um.
Lg Klaus
zebra
zebra

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 72
Ort : Neuwittenbek

Nach oben Nach unten

Spiegel für Pichler Verkleidung Empty Re: Spiegel für Pichler Verkleidung

Beitrag von f104wart Mi 2 Sep 2020 - 16:32

Verkleidungsspiegel gibt´s doch wie Sand am Meer.

Schau mal unter Talbot Spiegel, da gibt´s auch sehr schöne im Vintage-Style.   Very Happy


...Und bei solchen Preisen würde ich mich ganz gewiss nicht mit gebrauchten Spiegeln, rostigen Schrauben und eingerissenen Gummis rumärgern. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10884
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten