[ERLEDIGT] SUCHE ZUGFEDER FÜR HINTEREN BREMSSCHALTER

2 verfasser

Nach unten

[ERLEDIGT] SUCHE ZUGFEDER FÜR HINTEREN BREMSSCHALTER Empty [ERLEDIGT] SUCHE ZUGFEDER FÜR HINTEREN BREMSSCHALTER

Beitrag von Joscha1991 Mo 17 Mai 2021 - 20:03

Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach ner Zugfeder für den hinteren Bremslichtschalter !
Da es sich bei dieser Feder offensichtlich um einen Centbetrag handelt, find ich es irgendwie blöd bei diversen Händlern 8+5€ versand zu Zahlen und ein übergroßes Paket zu bekommen...
Hat Jemand zufällig noch so eine Feder Zuhause liegen oder einen Satz aus dem er mir eine Zuschicken kann? Preislich wird man sich da sicher einig Smile


Vielen Dank und lieben Gruß


Josch
Joscha1991
Joscha1991

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 10.07.19
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] SUCHE ZUGFEDER FÜR HINTEREN BREMSSCHALTER Empty Re: [ERLEDIGT] SUCHE ZUGFEDER FÜR HINTEREN BREMSSCHALTER

Beitrag von Waterbrunn Mo 17 Mai 2021 - 21:15

Hallo Josch,

es geschehen noch Zeichen und Wunder! In der ersten Kiste mit CX-Teilen, das dritte Teil, das ich in die Hand genommen habe, war die gewünschte Feder. Schick mir per PN die Adresse, oder willst du das Ding abholen?

Gruß. EO

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5342
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] SUCHE ZUGFEDER FÜR HINTEREN BREMSSCHALTER Empty SUCHE ZUGFEDER FÜR HINTEREN BREMSSCHALTER

Beitrag von Joscha1991 Mo 17 Mai 2021 - 23:09

Eo ich werd verückt Wink Wie oft du mir hier noch den Hintern Rettest.

Ich bin leider erst im Juni wieder zugegen von daher kannst du sie gern an

Edit Jochen: Adressen besser nicht öffentlich posten, macht das bitte über PN

Schicken

Und wie immer kann ich nur sagen vielen vielen vielen Dank Smile
Joscha1991
Joscha1991

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 10.07.19
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] SUCHE ZUGFEDER FÜR HINTEREN BREMSSCHALTER Empty Re: [ERLEDIGT] SUCHE ZUGFEDER FÜR HINTEREN BREMSSCHALTER

Beitrag von Waterbrunn Di 18 Mai 2021 - 6:56

Geht heute zur Post!

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5342
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] SUCHE ZUGFEDER FÜR HINTEREN BREMSSCHALTER Empty Danke

Beitrag von Joscha1991 Sa 22 Mai 2021 - 8:53

Hey Eo !
Erstmal Danke für die Feder ! Die passt und alles funktioniert
Heute war ein großartiger Tag Smile Ich habe heute die Gute nach Hause geholt... und zwar indem ich sie gefahren bin [ERLEDIGT] SUCHE ZUGFEDER FÜR HINTEREN BREMSSCHALTER 1f60b ! Der Weg sollte ursprünglich 40km Landstraße sein inklusive eines Kollegen der mit dem Auto hinter mir her fährt... Da es aber nach 2 Minuten Fahrt Monsunartig angefangen hat zu regnen haben wir uns für die schnellere Methode entschieden... Die Autobahn... also ab mit dem Hobel auf die Piste.. Sie fuhr echt gut! Die Bremse packt, die Beleuchtung macht mit und man braucht keine Angst haben, dass sie ausgeht... Leider sind die Hebel von der Shadow wirklich nicht für dieses Motorrad gemacht... ich habe sie mit "risern" zwar richtig schön fest bekommen, jedoch ist beim Kupplungshebel der Weg so kurz, dass die Maschine nicht richtig kuppelt... Da habe ich mir jetzt nen neuen geholt und hoffe das es damit besser geht ! Aber ansonsten schnurrt sie wie ein kätzchen! Ach ja und die Standarttüten haben (so wie ich finde) einen unfassbar satten sound.. Habe sie dieses mal richtig schön mit Dichtpaste eingeschmiert ! Es läuft also alles wie es soll..

Ich bin überglücklich !

ich komme zum 1. Juni nach Münster zur Schlüsselübergabe ! Auf dem Rückweg würde ich gern nochmal auf einen Kaffe bei dir vorbei. Da würde ich dir auch gleich dein Starterkabel mitbringen Smile


Mit freundlichem Gruß

Joscha
Joscha1991
Joscha1991

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 10.07.19
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] SUCHE ZUGFEDER FÜR HINTEREN BREMSSCHALTER Empty Re: [ERLEDIGT] SUCHE ZUGFEDER FÜR HINTEREN BREMSSCHALTER

Beitrag von Waterbrunn Sa 22 Mai 2021 - 19:38

1. Juni, OK, wann ? Mittagessen?

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5342
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] SUCHE ZUGFEDER FÜR HINTEREN BREMSSCHALTER Empty Re: [ERLEDIGT] SUCHE ZUGFEDER FÜR HINTEREN BREMSSCHALTER

Beitrag von Joscha1991 Sa 22 Mai 2021 - 19:59

sagen wir 3. Juni Mittagessen? Kann sein, dass es noch der 2. wird aber am ersten ist schlüsselübergabe und und und
Joscha1991
Joscha1991

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 10.07.19
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] SUCHE ZUGFEDER FÜR HINTEREN BREMSSCHALTER Empty Re: [ERLEDIGT] SUCHE ZUGFEDER FÜR HINTEREN BREMSSCHALTER

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten