[BIETE] Neuer aus dem Rhein-Erft-Kreis trennt sich aus gesundheitlichen Gründen von seiner CX 500

Nach unten

[BIETE] Neuer aus dem Rhein-Erft-Kreis trennt sich aus gesundheitlichen Gründen von seiner CX 500 Empty [BIETE] Neuer aus dem Rhein-Erft-Kreis trennt sich aus gesundheitlichen Gründen von seiner CX 500

Beitrag von René Mo 20 Sep 2021 - 21:42

Schönen Gruß an die CX-Gemeinde,

Motorradfahren ist ein schönes Hobby, ich bin seit 1966 dabei, zuvor div. Mopeds. Seitdem bin ich mit verschiedenen Motorrädern durchs Land gefahren. Mehrere Hundertausend Km kommen da zusammen, denn mittlerweile bin ich 77.

Seit 1994 fahre ich CX 500 und schraube fast alles selbst.

Leider meldet sich so langsam das Alter; auf den letzten Touren in die Alpen verstärkten sich Sitz- und Haltungsbeschwerden (Knie, Hüfte Rücken), sodass ich mich von meiner Maschine trennen muss.

Die CX ist ca 120 000 gelaufen, hat TÜV bis 5/23, Reifen neu, ist technisch ok und optisch geht so.

Wunschpreis ist 1250,-

Wer Interesse hat, bekommt gerne weitere Infos von mir.

Von einer Unfallmachine (Frontschaden) kann ich noch jede Menge an Teilen anbieten, z.b. kompletten Motor u.v.A.
Liste sende ich auf Anfrage.

Gruß
René


[BIETE] Neuer aus dem Rhein-Erft-Kreis trennt sich aus gesundheitlichen Gründen von seiner CX 500 Cx_von13

René

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.09.21

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten