Suche Altes Autoradio für meine GL 500

3 verfasser

Nach unten

Suche Altes Autoradio für meine GL 500 Empty Suche Altes Autoradio für meine GL 500

Beitrag von Andre61 Mi 12 Jan 2022 - 14:11

Moin Moin und ein frohes neues Jahr.

Ich bin auf der Suche nach einem älterem Radio, Beispiel wie auf dem Bild, für meine GL500

Suche Altes Autoradio für meine GL 500 Radio_10

Sollte aber funktionieren.

Hat noch jemand so etwas, das er abgeben möchte.

Gruß
Andre
Andre61
Andre61

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.04.20
Alter : 63
Ort : Pinneberg

http://www.karabiner-und-co.de

Nach oben Nach unten

Suche Altes Autoradio für meine GL 500 Empty Re: Suche Altes Autoradio für meine GL 500

Beitrag von Achim Grabbe Mi 12 Jan 2022 - 23:02

Eventuell ich, aber ich müsste erst mal sichten, was ich noch da habe. Interesse? Dann bitte Mail an AGrabbe@t-online.de
Achim
Achim Grabbe
Achim Grabbe

Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Barksen

Nach oben Nach unten

Suche Altes Autoradio für meine GL 500 Empty Re: Suche Altes Autoradio für meine GL 500

Beitrag von Achim Grabbe Do 13 Jan 2022 - 22:30

Unfassbar, genau sowas habe ich gerade erst in die Wertstoffbox entsorgt. Ich wusste es, kurz nach der Entsorgungsaktion habe ich ein Getriebe vermisst, das vormals 15+ Jahre hier herumoxidierte und ich bei besagter Aktion mit verwarf. Aber ich habe noch andere Angebote an Andre, es wird ihm sicherlich geholfen werden können, zumindest von meiner Seite aus. Blaupunkt Sylt SQM 108 ist ja auch ganz schick.
Achim
Achim Grabbe
Achim Grabbe

Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Barksen

Nach oben Nach unten

Suche Altes Autoradio für meine GL 500 Empty Re: Suche Altes Autoradio für meine GL 500

Beitrag von f104wart Do 13 Jan 2022 - 23:17

Achim Grabbe schrieb:Unfassbar, genau sowas habe ich gerade erst in die Wertstoffbox entsorgt. Ich wusste es, ...


Jap, "Die ungeschriebenen Gesetze der Werkstatt." (Link) Laughing
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10891
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Suche Altes Autoradio für meine GL 500 Empty Re: Suche Altes Autoradio für meine GL 500

Beitrag von Achim Grabbe Fr 14 Jan 2022 - 22:57

Nun ja, ich habe einiges im letzten halben Jahr entsorgt, aber nur genau diese beiden Dinger sind mir aufgefallen. Prozentual ist das gar nicht mal so viel. Aber mal sehen was noch so kommt.
Achim
Achim Grabbe
Achim Grabbe

Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Barksen

Nach oben Nach unten

Suche Altes Autoradio für meine GL 500 Empty Re: Suche Altes Autoradio für meine GL 500

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten