[ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

5 verfasser

Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von zipp65 Sa 16 Sep 2023 - 18:07

Biete CX 500 C , aus Gesundheitlichen Gründen inkl. Platzmangel wegen Garagenaufgabe

Preis VB 1650.-
Leider bekomme ich hier keine Bilder rein  Crying or Very sad , vielleicht kann hier im Forum ein Forumskamerad das für mich bitte reinstellen .

unter Kleinanzeigen ist das Angebot :  2547177940

Danke im Vorraus . Smile

zipp65

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 77
Ort : Nordheim

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von zipp65 So 17 Sep 2023 - 11:50

Forumspreis 1600.-

zipp65

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 77
Ort : Nordheim

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von Peter Petersen So 17 Sep 2023 - 12:14



LINK AUFS ANGEBOT


[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert 800ima10

Peter Petersen

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 15.03.16

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von zipp65 So 17 Sep 2023 - 12:50

Vielen Dank Peter Smile

zipp65

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 77
Ort : Nordheim

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von zipp65 Mo 18 Sep 2023 - 14:08

Biete CX 500 C , aus Gesundheitlichen Gründen inkl. Platzmangel wegen Garageaufgabe

Preis v1550.-


unter Kleinanzeigen ist das Angebot :  2547177940


zipp65

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 77
Ort : Nordheim

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von zipp65 Mi 20 Sep 2023 - 13:22

Wirklich kein Intresse obwohl vieles neu gemacht wurde
Rost und Patina sind hier falsch .
mein letzter Preis 1500.-

zipp65

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 77
Ort : Nordheim

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von Rattergreis Fr 22 Sep 2023 - 10:33

Da hast Du aber sehr wenig Geduld. Das Angebot ist gerade 5 Tage online. Ich habe für sehr gute, originale Fahrzeuge Minimum 10 Tage gebraucht, bis sich der Liebhaber aus der Deckung gewagt hat. Die Leute müssen sich erstmal sortieren, Geld zählen, scheiden lassen, oder schlimmeres.....

Andererseits, - Deine Maschine soll den halben Neupreis kosten...aber was bekomme ich dafür? Es ist keine CX500C, sondern eher eine "zipp65" , - also etwas sehr individuelles, - Custom - sozusagen. Da musst Du exakt auf denjenigen warten, der exakt dieses Paket sucht.

Da befindest Du Dich in guter Gesellschaft mit den Kaffeerasern, die mit zu wenig Geld und Wissen, die originale Honda verstümmeln und bei "Projektaufgabe" ihr falsch ausgegebenes Geld wieder zurückhaben wollen.

Denk mal über 700 - 800€ nach. Dann hättest Du das Thema vom Tisch. Mit einer Hausschlachtung könnte vielleicht etwas mehr zusammenkommen, aber die Arbeit wäre enorm.

Die Investitionen, die in Deiner Maschine stecken, bekommst Du nicht zurück. Das waren nötige, oder fällige Wartungen, die zur Lebenserhaltung beigetragen haben. Zubehör oder Zierrat wird auch ungern bezahlt. Und obwohl Du behauptest, es gäbe weder Rost noch Patina....könnte ich zu diesem Punkt noch eine halbe Stunde weiterschreiben.

Rattergreis
Rattergreis

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.05.21
Alter : 63
Ort : Buchloe

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von Brummbaehr Fr 22 Sep 2023 - 11:45

Nun ja, ein Himmelblau gepulverter Rahmen schränkt der Käuferkreis vermutlich schon mal sehr ein.
Da ist Geduld gefragt.

Bei dem, was alles an der Maschine/Motor gemacht wurde find ich den Preis angemessen.

Allerdings ist die Beschreibung nicht sonderlich gut.
Diese "elektronische Vergaserentlüftung mit Magnetventil". Da wissen die Wenigsten was damit gemeint ist.
Das muss besser/ausführlicher Beschrieben werden. Vor allem, das dadurch das schlechte Anspringen nach längerer Standzeit behoben ist.

Dann "Manuelle Wasserpumpe mit allen Dichtungen und Lager erneuert"
Was soll das sein?

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von f104wart Fr 22 Sep 2023 - 12:13

Rattergreis schrieb:Da hast Du aber sehr wenig Geduld.
Geduld war noch nie Herman's Stärke. Wink


Brummbaehr schrieb:Diese "elektronische Vergaserentlüftung mit Magnetventil". Da wissen die Wenigsten was damit gemeint ist.
@Hermann: Ich würde schreiben

Die Vergaser sind mit einem Nachrüstsatz versehen, der die Vergaserentlüftung beim Ausschalten der Zündung über ein Magnetventil automatisch verschließt, um das CX-typische schlechte Anspringen nach längerer Standzeit zu verhindern.
Weitere Infos dazu gibt es im CX-Forum unter dem Thema "Entlüftung Vergaser verschließen"



...Ausserdem ist da nix elektronisch, sondern elektrisch. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10986
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von zipp65 Fr 22 Sep 2023 - 14:52

700-800 .......Rattergreis du hast keine Ahnung ,überleg mal was du Negatives schreibst über mein Angebot , da kann ja niemand mehr Intresse haben mit deinen Aussagen inkl. schlechtem Komentar . Wie kannst du sowas schreiben ohne die Maschine gesehen und gefahren zu haben No

zipp65

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 77
Ort : Nordheim

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von zipp65 Fr 22 Sep 2023 - 15:16

zipp65 schrieb:Wirklich kein Intresse obwohl vieles neu gemacht wurde

mein letzter Preis 1500.-

zipp65

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 77
Ort : Nordheim

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von Rattergreis Fr 22 Sep 2023 - 16:31

zipp65 schrieb:   Rattergreis du hast keine Ahnung
Ah, schade! das wusste ich nicht. Ich wollte Dir nur bei Deiner Ungeduld helfen. Aber sei unbesorgt, Du bist hier von erfahrenen CX -Leuten umgeben, die auf meine Meinung nicht angewiesen sind und sich selbst ein Urteil bilden können.
Rattergreis
Rattergreis

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.05.21
Alter : 63
Ort : Buchloe

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von zipp65 Fr 22 Sep 2023 - 16:51

Ich bin kein Anfänger wo nichts kann und kenne mich sehr gut mit der CX aus ,Meine erste habe ich 1978 gekauft, habe mehrere Berufe erlernt Zb. für
: Landmaschinen , Zweirad Motorradmechaniker ,Kreidler,Heinkel, NSU,
Honda,Horex. Mehrere CXen zum Leben erweckt ,inkl. CX Motoren Teil-Überholt  NSU- Max und Lux umgebaut zum Geländefahren ,Agria Einachser und umgebaut auf Allrad .......Mehrere Ältere Schlepper
zum laufen geracht und und in Frankenbach ( HN ) jedes WE im Training bei Geländefahrten .Und dazu in dem Ort vielen Motorradfahrer ihre Maschinen gerichtet wo keine Ahnung hatten auser beim Gasgeben .

Und wenn mein Rücken wieder richtig mitmachen würde dann bräuchte ich nichts hier anbieten ,
auserdem habe ich noch meine CX-Tourer und meine Großroller .Nur wird mein Platz enger darum.

zipp65

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 77
Ort : Nordheim

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von f104wart Fr 22 Sep 2023 - 16:57

.

Bitte jetzt keinen Streit und keine Spitzfindigkeiten deswegen.  Wink


Ich glaube, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Bei dem km-Stand und dem, was Hermann an dem Motor gemacht hast, wäre der Preis durchaus okay, wenn da nicht die Lackierung wäre.
Mit dem Design und der Farbwahl hat er sich wohl selber keinen Gefallen getan und den realistischen Wert des Mopeds deutlich(!) nach unten geschraubt. Unabhängig von der Rahmenfarbe wirkt ein Tank ohne Dekor immer(!) billig und wirkt sich negativ auf den Gesamteindruck aus.

Ein weiterer Kritikpunkt, der sich ebenfalls negativ auf den Wert auswirkt, sind die hinteren Stoßdämpfer, die nicht nur 40 Jahre alt sind, sondern auch "nicht vorhandenen Rost und Patina" aufweisen. Das sind aber Dinge, die sich unter dem Zusatz "Verhandlungsbasis" korrigieren lassen.



Generell aber sollten wir - und das sage ich jetzt wieder als Moderator - ohne zwingende Notwendigkeit von derartigen Preisdiskussionen in einer Verkaufsanzeige absehen.

Das Moped ist genau das wert, was ein potentieller Interessent dafür bezahlt. Und das soll er, falls sich jemand von dem Angebot angesprochen fühlt, am besten mit Hermann direkt besprechen.  Wink


@Hermann: Du musst Dich nicht rechtfertigen. Es ist alles gut. Du bietest ein Motorrad an zu einem Preis, der DIR(!) gerechtfertigt erscheint. Ob der Markt den Preis hergibt, wirst Du sehen.

Über den Preis musst Du nur mit dem Käufer verhandeln, nicht mit dem Forum. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10986
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von zipp65 Fr 22 Sep 2023 - 17:03

OK Ralf .

zipp65

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 77
Ort : Nordheim

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von f104wart Fr 22 Sep 2023 - 17:17

In Deinem eigenen Interesse solltest du aber die Beschreibung auf KA nochmal überarbeiten, damit die Qualität Deiner Arbeit und Dein Fachwissen auch glaubhaft wirken. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10986
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von zipp65 Do 28 Sep 2023 - 22:05

Mein letzter Preis ist 1450.- Euro ,kann gerne wenns nicht zu weit ist zugefahren werden bei festem Intresse .

zipp65

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 77
Ort : Nordheim

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von f104wart Do 28 Sep 2023 - 23:05

Bleib doch mal locker, Hermann.

Hast Du mal geschaut, wie viele Güllepumpen bei Mobile.de und Kleinanzeigen drin stehen und wie lange die da teilweise schon angeboten werden?

Deine bietest Du gerade mal seit 10 Tagen an und wirst schon ungeduldig. Abgesehen davon sieht sie ja rein optisch auch nicht danach aus, dass sich die Leute unbedingt darum reißen werden. Das musst Du ganz einfach mal realistisch sehen.


Zudem hast Du das seltene Talent, Deine Motorräder immer zum ungünstigsten Zeitpunkt anzubieten.

Fahrbereite Motorräder werden im Frühjahr verkauft, Bastelbuden, wenn die Uhren wieder zurückgestellt sind, die Tage kürzer und die Werkstattabende länger werden.  Very Happy
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10986
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von zipp65 Mi 11 Okt 2023 - 16:35

Es ist noch einiges an Zeit Motorrad zu fahren ,hier im Forum sind einige wo das gleiche "Talent" wie ich haben ihre Motorräder anbieten, muss deshalb nicht unbedíngt im Frühjahr vor Saisonbeginn
sein ,der wo ein Motorrad günstig möchte kann trotzdem sich was kaufen ...wenn er nicht unbedingt bis nächstes Frühjahr warten will . Wenn ich was dringend brauche warte ich nicht zu lange sonst ist es meist weg .
Und wenn ich "solche Kommentare "auf meinAngebot bekomme wo ich hier anbiete ist es fast klar
dass es niemand will . pale

zipp65

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 77
Ort : Nordheim

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von zipp65 Mi 11 Okt 2023 - 16:39

Brummbaehr schrieb:Dann "Manuelle Wasserpumpe mit allen Dichtungen und Lager erneuert"
Was soll das sein?

Natürlich meinte ich Mechanische Wasserpumpendichtung Wink


Zuletzt von zipp65 am Mi 11 Okt 2023 - 16:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

zipp65

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 77
Ort : Nordheim

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von f104wart Mi 11 Okt 2023 - 21:18

zipp65 schrieb:Und wenn ich "solche Kommentare "auf meinAngebot  bekomme wo ich hier anbiete  ist es fast klar
dass es niemand will . pale

Ach, Hermann, hast Du eigentlich mal geschaut, wie viele CXen (und auch andere Motorräder) auf allen möglichen Plattformen angeboten werden und wie lange die dort schon angeboten werden?

Was ist denn an Deiner anders oder besonderes, dass die schneller verkauft werden sollte als die anderen?

Wer sich für das Moped wirklich interessiert, der lässt sich auch von irgendwelchen Kommentaren nicht beeinflussen.




...Was Du aber auch nicht vergessen darfst:

Das Forum ist keine Verkaufsplattform. Hier meldet sich nur selten niemand an, um die Verkaufsanzeigen zu studieren und weil er eine Güllepumpe sucht.
Die meisten, die sich hier vorstellen, haben schon länger eine oder haben sich gerade eine gekauft.  

Es gibt natürlich auch solche, die sich hier anmelden und fragen nach Tipps, worauf sie beim Kauf einer CX achten müssen.

Die entscheiden aber dann nicht nur nach der Technik, sondern auch die Optik spielt eine Rolle. Und in diesem Punkt hast Du halt nicht gerade die besten Karten gezogen.


Deshalb musst Du aber die Schuld nicht bei uns oder in den Kommentaren suchen.

WIR haben die Farbe für das Moped NICHT ausgesucht!




...Du bietest doch das Teil auch in Ebay-Kleinanzeigen an, und dort hat es keine Kommentare gegeben. Hattest Du denn da schon Anfragen von irgendwelchen Interessenten?

Wobei Du Dir dort mit Deinem eigenen Kommentar zum Thema "Tankemblem oder Bemalungen" oder auch anderen Bemerkungen und  Formulierungen ganz sicher auch keinen Gefallen tust. Den Tipp, Deinen Text zu überarbeiten, habe ich Dir weiter oben schon gegeben.



Also hör bitte auf, hier rum zu jammern und die Verantwortung für Deine Fehler bei anderen zu suchen und wart ab oder zeig das Thema als erledigt an.
.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10986
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von zipp65 Do 12 Okt 2023 - 9:48

Thema Erledigt

zipp65

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 77
Ort : Nordheim

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von f104wart Do 12 Okt 2023 - 18:50

.
Tut mir leid, Herrman, dass Du Dich so entschieden hast, aber Du bist alt genug und musst selber wissen, was Du tust.



Mehr als Dich auf die aktuelle Situation am Markt hinzuweisen und zu versuchen, Dir Deine selbst gemachten Probleme zu zeigen, können wir nicht tun. Alles andere wäre gelogen und gegenseitig belügen wollen wir uns nicht.


Auch Deinen Versuch, Dein "Lackdesign" an der "Fendt-GL" zu messen, würde ich als gescheitert ansehen.


[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Img_7811


Hier gibt es ein Thema, das bei diesem Umbau verfolgt wurde,


ebenso wie bei der "Claas-CX" unseres ehemaligen Forumsbetreibers Jörg.


[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Claas-10


Diese Umbauten und Lackierungen haben, im Gegensatz zu Deiner, einen Bezug zu einer Marke einschließlich der Dekore und Beschriftungen und sind abgeschlossene fertige Projekte, die so ganz anders wirken als Deine.

Das eine kannst Du mir dem anderen nicht vergleichen, auch wenn Du es nicht wahr haben willst.


...Aber, um es noch einmal zu sagen: Der Markt ist im Augenblick sehr zurückhaltend. Wer schnell verkaufen will, muss billig sein und Verluste in Kauf nehmen oder etwas ganz besonderes anbieten. Und ohne Geduld geht es schon dreimal nicht.



Auf Wunsch des TE wird das Thema geschlossen.


==> Das Moped wird auf Ebay Kleinanzeigen weiter angeboten.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10986
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] CX 500  C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert Empty Re: [ERLEDIGT] CX 500 C (PC01) Technisch überholt im KWZ, Rahmen und Lacksatz gepulvert/lackiert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten