Suche Endtöpfe für CX 500
4 verfasser
Seite 1 von 1
Suche Endtöpfe für CX 500
Hallo zusammen, habe vor 3 Jahren einen Garagenfund gemacht. CX 500 Baujahr 81. Bin auf der Suche nach 2 Endtöpfen für die 20 KW Maschine.
Vielleicht habt ihr ja ein Phr am Markt ;-)
Gruß Norbert
Vielleicht habt ihr ja ein Phr am Markt ;-)
Gruß Norbert
Norbert Kahmann- Anzahl der Beiträge : 5
Re: Suche Endtöpfe für CX 500
Hallo Norbert,
schau mal in die Bucht (E…), oder Kleinanzeigen. Dort bekommst du originale, gebrauchte in vielen Qualitäten und verschiedenen Preisen. Vielleicht hat einer der Foristi noch Ersatz. Zu welchem Preis und Qualität stellst du dir den Ersatz vor?
schau mal in die Bucht (E…), oder Kleinanzeigen. Dort bekommst du originale, gebrauchte in vielen Qualitäten und verschiedenen Preisen. Vielleicht hat einer der Foristi noch Ersatz. Zu welchem Preis und Qualität stellst du dir den Ersatz vor?
Reisender- Anzahl der Beiträge : 293
Hy
....und die 27PS jucken bei Endtöpfen nicht...das ist nur bei den Krümmern und Vergasern zu beachten
Gruß
Tom
....und die 27PS jucken bei Endtöpfen nicht...das ist nur bei den Krümmern und Vergasern zu beachten
Gruß
Tom
....beschränke ich mich für die Zukunft hier im Forum hauptsächlich auf Stammtischtätigkeit........für technische Fragen stehe ich aber gerne auch weiterhin per PN, Whatsapp, Mail und Co zur Verfügung
Kallebadscher- Anzahl der Beiträge : 2277
Einen rechten hab ich noch. Bei Interesse bitte PM
Ansonsten:
Set Auspuff Endtopf / Exhaust Muffler Honda CX 500 - NEU
SITO TPSI 2544 für Honda CX 500 Bj 1978 - Schalldämpfer Auspuff A240E
Auspuffset HONDA CX500 "Güllepumpe"
Ansonsten:
Set Auspuff Endtopf / Exhaust Muffler Honda CX 500 - NEU
SITO TPSI 2544 für Honda CX 500 Bj 1978 - Schalldämpfer Auspuff A240E
Auspuffset HONDA CX500 "Güllepumpe"
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11449
Moinsen zusammen,
Danke für euren Input, die Kennzeichnung kannte ich nicht.
@Ralf, es ist der rechte der bei mir durch ist, also als erstes ersetzt werden muss.
Deine Abkürzung PM , hilf mir mal auf die Sprünge?
Gruß Norbert
Danke für euren Input, die Kennzeichnung kannte ich nicht.
@Ralf, es ist der rechte der bei mir durch ist, also als erstes ersetzt werden muss.
Deine Abkürzung PM , hilf mir mal auf die Sprünge?
Gruß Norbert
Norbert Kahmann- Anzahl der Beiträge : 5
Hallo Norbert,
"PM" (oder auch PN) ist eine persönliche Mitteilung bzw. eine persönliche Nachricht, mit der Du mit einem Mitglied kommunizieren kannst, ohne das dies öffentlich sichtbar ist. Also immer dann, wenn es um den Austausch von Kontaktdaten wie Adressen, Telefonnummern oder auch persönliche Dinge geht, die man im Forum nichtz öffentlich besprechen möchte.
Dazu klickst Du auf den Button im Profil des Mitglieds, das Du anschreiben möchtest. Der Rest ist dann selbsterklärend.
Wenn Du eine PM von einem Mitglied bekommen hast, erkennst Du das daran, dass oben in der Kopfzeile vor dem Schaltfeld "Nachrichten"
eine Zahl steht. Bei Dir müsste da jetzt stehen "1 Nachrichten". Die Nachricht kannst Du lesen, indem Du die Schaltfläche anklickst.
Die Beschreibung trifft aber nur zu, wenn Du das, wie ich auch, am Rechner machst.
Wie das auf dem Handy oder dem Tablet aussieht, weiß ich nicht.
"PM" (oder auch PN) ist eine persönliche Mitteilung bzw. eine persönliche Nachricht, mit der Du mit einem Mitglied kommunizieren kannst, ohne das dies öffentlich sichtbar ist. Also immer dann, wenn es um den Austausch von Kontaktdaten wie Adressen, Telefonnummern oder auch persönliche Dinge geht, die man im Forum nichtz öffentlich besprechen möchte.
Dazu klickst Du auf den Button im Profil des Mitglieds, das Du anschreiben möchtest. Der Rest ist dann selbsterklärend.
Wenn Du eine PM von einem Mitglied bekommen hast, erkennst Du das daran, dass oben in der Kopfzeile vor dem Schaltfeld "Nachrichten"
eine Zahl steht. Bei Dir müsste da jetzt stehen "1 Nachrichten". Die Nachricht kannst Du lesen, indem Du die Schaltfläche anklickst.
Die Beschreibung trifft aber nur zu, wenn Du das, wie ich auch, am Rechner machst.
Wie das auf dem Handy oder dem Tablet aussieht, weiß ich nicht.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11449