ABE (EG BE) fü Jama Endtöpfe

4 verfasser

Nach unten

ABE (EG BE) fü Jama Endtöpfe Empty ABE (EG BE) fü Jama Endtöpfe

Beitrag von CX-Sigi Sa 9 Jan 2016 - 17:48

Hiho,
hat jemand zufällig die Papiere für diese Töpfe rumliegen? Leider antwortet mir der Hersteller diesbzgl. nicht. :-/
CX-Sigi
CX-Sigi

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 13.09.15
Ort : 91541 Rothenburg o/T

Nach oben Nach unten

ABE (EG BE) fü Jama Endtöpfe Empty Re: ABE (EG BE) fü Jama Endtöpfe

Beitrag von CxX-Robby Sa 9 Jan 2016 - 18:16

Hallo CX-Sigi,
meinst du sowas?  Ist ca 25Jahre alt.
Gruss CX Robby
ABE (EG BE) fü Jama Endtöpfe <a href=ABE (EG BE) fü Jama Endtöpfe Jama_a10" />
CxX-Robby
CxX-Robby

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 69
Ort : Scharnebeck

Nach oben Nach unten

ABE (EG BE) fü Jama Endtöpfe Empty Re: ABE (EG BE) fü Jama Endtöpfe

Beitrag von CX-Sigi Sa 9 Jan 2016 - 18:32

Danke Robby, genau das habe gesucht! cheers Grazie mille!

Die E-Nummern bei Abgasanlagen sind ja modellbezogen, anders als bei Leuchten. Da ich mir die Tüten nicht eintragen lassen möchte, möchte ich die Papiere mitführen, die aussagen, dass die auch für die CX sind und nicht für ne Harley oder Consorten.

CX-Sigi
CX-Sigi

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 13.09.15
Ort : 91541 Rothenburg o/T

Nach oben Nach unten

ABE (EG BE) fü Jama Endtöpfe Empty Re: ABE (EG BE) fü Jama Endtöpfe

Beitrag von BerndM Sa 9 Jan 2016 - 19:39

Hallo Sigi,
Druck Dir doch das Bild welches Robby eingestellt hat aus, das reicht doch wohl damit Du Dich für den Fall der Fälle vorbereitest fühlst.

Gruß
Bernd
 
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2541
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

ABE (EG BE) fü Jama Endtöpfe Empty Re: ABE (EG BE) fü Jama Endtöpfe

Beitrag von CX-Sigi Sa 9 Jan 2016 - 20:33


Das Foto ist aber auf jeden Fall besser als gar nichts, wahrscheinlich auch völlig ausreichend.
Da ich die Papiere am Moped transportiere kommen da eh nur Kopien zum Einsatz. Smile
CX-Sigi
CX-Sigi

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 13.09.15
Ort : 91541 Rothenburg o/T

Nach oben Nach unten

ABE (EG BE) fü Jama Endtöpfe Empty Re: ABE (EG BE) fü Jama Endtöpfe

Beitrag von f104wart So 10 Jan 2016 - 12:48

Wenn die E-Nummer drauf ist und die ESDs für die CX sind, ist eine Mitführung der Papiere nicht erforderlich.

Ausser wenn die ESD von einem anderen Motorrad stammen. Dann müssen sie eingetragen werden, da die E-Nummer einer Auspuffanlage typbezogen ist.


f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10885
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

ABE (EG BE) fü Jama Endtöpfe Empty Re: ABE (EG BE) fü Jama Endtöpfe

Beitrag von CX-Sigi So 10 Jan 2016 - 13:20

Genau so habe ich das auch verstanden und auch wenn es so ist, dass die Cops in der Beweispflicht sind zu sagen wenn was nicht korrekt ist... ich habe alles gerne so, dass ich nach einem Boxenstop in 3-5 Minuten wieder unterwegs bin.
Keinerlei Lust auf irgendwelche Diskussionen, Recherche im Internet oder Paragraphen-Geschaukel. Die Polizei in Bayern mag's gar nicht, wenn sie Unrecht und der Bürger Recht hat.
Also anhalten, nett Grüß Gott sagen, mit Papieren zuschütten, aufsitzen und weiter. Smile
CX-Sigi
CX-Sigi

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 13.09.15
Ort : 91541 Rothenburg o/T

Nach oben Nach unten

ABE (EG BE) fü Jama Endtöpfe Empty Re: ABE (EG BE) fü Jama Endtöpfe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten