Frage zum Schalthebel CX500C
2 verfasser
Seite 1 von 1
Frage zum Schalthebel CX500C
Hallo zusammen,
ich habe zwar die Info's über die Schalthebel im Forum gelesen, habe aber trotzdem nochmal eine Frage an die Experten unter euch.
Seit kurzem besitze ich eine CX500C (Bj 81, EZ 82) bei der ich kaum schalten kann weil der Abstand zwischen Fußraster und Schalthebel einfach zu eng ist.
Jetzt die Frage. Ist bei dieser Maschine eventuell mal der falsche Schalthebel montiert worden ?
Siehe Foto
Dankeschön
Gruß Helmut
ich habe zwar die Info's über die Schalthebel im Forum gelesen, habe aber trotzdem nochmal eine Frage an die Experten unter euch.
Seit kurzem besitze ich eine CX500C (Bj 81, EZ 82) bei der ich kaum schalten kann weil der Abstand zwischen Fußraster und Schalthebel einfach zu eng ist.
Jetzt die Frage. Ist bei dieser Maschine eventuell mal der falsche Schalthebel montiert worden ?
Siehe Foto
Dankeschön
Gruß Helmut
Helmut29- Anzahl der Beiträge : 11
Re: Frage zum Schalthebel CX500C
Hy Helmut
ja, das ist der Schalthebel einer Urgülle.....der für die C ist nach vorne gekröpft/abgewinkelt.
Gruß
Tom
ja, das ist der Schalthebel einer Urgülle.....der für die C ist nach vorne gekröpft/abgewinkelt.
Gruß
Tom
....beschränke ich mich für die Zukunft hier im Forum hauptsächlich auf Stammtischtätigkeit........für technische Fragen stehe ich aber gerne auch weiterhin per PN, Whatsapp, Mail und Co zur Verfügung
Kallebadscher- Anzahl der Beiträge : 2274
Hallo Tom,
danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich wohl mal auf die Suche nach dem richtigen Hebel machen.
Verkauft zufällig im Forum jemand einen ?
Gruß
danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich wohl mal auf die Suche nach dem richtigen Hebel machen.
Verkauft zufällig im Forum jemand einen ?
Gruß
..... und schon fündig geworden bei Kleinanzeigen für 20 Euro