GEKLÄRT!!!!! Verschmorte Steckverbindung

+11
shorty1111
Kallebadscher
thommili
stef
Brummbaehr
f104wart
cxklaus
Meikel ϯ 15.04.2022
Falo
schorsche ϯ 14.06.2023
Siggi
15 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

GEKLÄRT!!!!!  Verschmorte Steckverbindung - Seite 4 Empty Re: GEKLÄRT!!!!! Verschmorte Steckverbindung

Beitrag von thommili Di 8 Okt 2013 - 20:32

stef schrieb:

worauf ich explizit hinaus will: warum kümmert sich herr admin nicht?
in vielen anderen Foren wäre es soweit überhaupt nicht gekommen, da der Betreiber sich mehr um sein Forum kümmert. Letztendlich muss man als Forenbetreiber wirklich tagtäglich immer wieder alles kontrollieren und ggf. aktiv werden.

Ich habe als Internetspezi (beruflich bedingt) schon selbst einige Foren betrieben. Sowas wie das hier ? No way !
thommili
thommili

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : 29633 Munster

Nach oben Nach unten

GEKLÄRT!!!!!  Verschmorte Steckverbindung - Seite 4 Empty Re: GEKLÄRT!!!!! Verschmorte Steckverbindung

Beitrag von f104wart Di 8 Okt 2013 - 21:01

stef schrieb: (...) warum kümmert sich herr admin nicht?
Weil Herr Admin das von Anfang an gesagt hat:

admin schrieb:
Leider fühle ich mich persönlich nicht sooo lebhaft, deshalb bin ich auch nur mal kurz hier drin. Auch wenn ich wieder fit bin, wird das Forum nie mehr so gut von mir betreut werden können wie ihr es gewohnt seid.
Hoffe, ihr könnt damit leben.
...wer auch nur ein bischen zwischen den Zeilen lesen kann, erkennt unschwer, dass es gesundheitliche Gründe sind, die hinter dieser Ansage stecken. Das sollten wir respektieren.

Hat mal einer gefragt, wie es Marcel jetzt geht, bevor man sich solche Fragen stellt?



Reden wir mal Klartext:

Es geht um Horst und seine nervtötende Art. Das er es im Grunde nicht böse meint, wissen wir alle. Aber es nervt trotzdem.

Bis zu einem gewissen Grad kann man damit umgehen und es ist ja auch nicht alles schlecht, was er sagt.

Wir sollten uns ganz einfach darauf einigen, dass wir ihm ein Zeichen geben, wenn er dabei ist, mal wieder über´s Ziel hinaus zu schießen. ...Und Horst sollte auch in seinem Interesse lernen, dieses Zeichen zu akzeptieren, auch wenn er der Meinung ist, zu dem Thema noch nicht alles gesagt zu haben.

Ignoriert er diesen Hinweis, sollte man auch seine weiteren Beiträge ignorieren, wie man auch die Beiträge unseres Heckenschützen einfach ignorieren sollte, auch, wenn´s manchmal schwer fällt.


LG Ralf







f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10990
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

GEKLÄRT!!!!!  Verschmorte Steckverbindung - Seite 4 Empty Re: GEKLÄRT!!!!! Verschmorte Steckverbindung

Beitrag von thommili Di 8 Okt 2013 - 21:07

Sorry, aber den Beitrag bzw. die Zeilen von Admin Marcel kenne ich nicht. Wenn es nun so ist, dann ist das für mich geklärt.

Warum gibt Marcel dann aber die Administration nicht in andere Hände ab?


wir sollten vielleicht dann auch von uns aus hier den Thread sozusagen schliessen und uns wieder um andere Themen kümmern.
thommili
thommili

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : 29633 Munster

Nach oben Nach unten

GEKLÄRT!!!!!  Verschmorte Steckverbindung - Seite 4 Empty Re: GEKLÄRT!!!!! Verschmorte Steckverbindung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten