Welchen Frostschutz für Kühlflüssigkeit?

2 verfasser

Nach unten

Welchen Frostschutz für Kühlflüssigkeit? Empty Welchen Frostschutz für Kühlflüssigkeit?

Beitrag von Ironbutt Di 26 Aug 2014 - 22:19

Hallo Zusammen,

hier im Forum habe ich nichts gefunden und in meiner Rep.-Anleitlung steht auch nichts drüber, welches Frostschutzmittel "gelb - blau -rot" ich bei der CX verwenden kann.

Kann ich rotes Frostschutzmittel, das für alle Alu und Gußmotoren geeigent ist (so steht es zumindest auf der Flasche drauf), verwenden?

Rotes Frostschutzmittel müsste Silikatfrei sein.

Was nehmt Ihr her?


Grüße

Richard

Ironbutt
Ironbutt

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 58
Ort : Landsberg am Lech

Nach oben Nach unten

Welchen Frostschutz für Kühlflüssigkeit? Empty Re: Welchen Frostschutz für Kühlflüssigkeit?

Beitrag von MoeGreenwall Di 26 Aug 2014 - 23:06

Guckste hier: Kühlsuppe

Gruß,
Moe
MoeGreenwall
MoeGreenwall

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Welchen Frostschutz für Kühlflüssigkeit? Empty Re: Welchen Frostschutz für Kühlflüssigkeit?

Beitrag von Ironbutt Di 26 Aug 2014 - 23:23

MoeGreenwall schrieb:Guckste hier: Kühlsuppe

Gruß,
Moe


..... "Kühlsuppe", geil, auf den Begriff muss man erst mal kommen.

Besten Dank für die schnelle Antwort und Hilfe!


Grüße

Richard
Ironbutt
Ironbutt

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 58
Ort : Landsberg am Lech

Nach oben Nach unten

Welchen Frostschutz für Kühlflüssigkeit? Empty Re: Welchen Frostschutz für Kühlflüssigkeit?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten