Aus dem "Alten Forum": Hilfe meine GL will nicht so richtig

3 verfasser

Nach unten

Aus dem "Alten Forum":  Hilfe meine GL will nicht so richtig Empty Aus dem "Alten Forum": Hilfe meine GL will nicht so richtig

Beitrag von curly-wurly1969 So 24 Feb 2013 - 15:47

Hallo zusammen,
wie sich einige noch an meinen alten Beitrag...aus dem "alten Forum" erinnern können....möchte ich nun die aktuellen zu dem Thema Neuigkeiten an euch weitergeben!
Juhuuuuuuu.....
Letzten Samstag habe ich nach meinen LWS-Bandscheibenvorfall endlich wieder halbwegs vernünftig, wenn auch mit Schmerzen, in der Garage wurschteln können.
Ich habe den Vergaser eingebaut (von Micha einen 37kW, überholt und schön teilpoliert zu einen super Preis bekommen)..... sie angelassen....uuuund siehe da sie läuft, sie läuft, sie läuft super! Very Happy
Der Vergaser arbeitet 1a so wie er soll.....kein Spotzen oder Verschlucken.
Ich könnte Luftsprünge machen vor lauter Freude, endlich ist Ruhe mit den Vergaserproblem.
Ich danke euch nochmals allen auf dem Wege, jetzt kann der Frühling ja hoffentlich bald kommen.
Sobald das Wetter besser ist, werde ich sie noch zum Synchronisieren bringen und gut is! cheers

Grüße
Rainer
curly-wurly1969
curly-wurly1969

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 54
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Aus dem "Alten Forum":  Hilfe meine GL will nicht so richtig Empty Re: Aus dem "Alten Forum": Hilfe meine GL will nicht so richtig

Beitrag von fdl Mo 25 Feb 2013 - 20:19

Auch hier noch mal: Glückwunsch!

Frank
fdl
fdl

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.02.13

Nach oben Nach unten

Aus dem "Alten Forum":  Hilfe meine GL will nicht so richtig Empty Re: Aus dem "Alten Forum": Hilfe meine GL will nicht so richtig

Beitrag von curly-wurly1969 Di 26 Feb 2013 - 13:17

Na endlich bist du auch da Frank cheers
....erster...hä...hä
curly-wurly1969
curly-wurly1969

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 54
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Aus dem "Alten Forum":  Hilfe meine GL will nicht so richtig Empty Re: Aus dem "Alten Forum": Hilfe meine GL will nicht so richtig

Beitrag von Gast Di 26 Feb 2013 - 13:36

Ach der Frank hat auch hier her gefunden. cheers
Sogar ein neues Avatar! Mensch wir können von Glück reden, dass er nur uns sein Rücken zeigt. Shocked Laughing

Viele liebe Grüße
Micha der Polierteufel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus dem "Alten Forum":  Hilfe meine GL will nicht so richtig Empty Re: Aus dem "Alten Forum": Hilfe meine GL will nicht so richtig

Beitrag von die kleine Di 26 Feb 2013 - 13:37

lol!
die kleine
die kleine

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.13
Ort : TummelJungle

Nach oben Nach unten

Aus dem "Alten Forum":  Hilfe meine GL will nicht so richtig Empty Re: Aus dem "Alten Forum": Hilfe meine GL will nicht so richtig

Beitrag von curly-wurly1969 Di 26 Feb 2013 - 13:51

....auch ein schöner Rücken kann entzücken.....
lol!
curly-wurly1969
curly-wurly1969

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 54
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Aus dem "Alten Forum":  Hilfe meine GL will nicht so richtig Empty Re: Aus dem "Alten Forum": Hilfe meine GL will nicht so richtig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten