CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    CX Projekt aus Lüneburg

    CxX-Robby
    CxX-Robby

    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 13.06.13
    Alter : 64
    Ort : Scharnebeck

    CX Projekt aus Lüneburg Empty CX Projekt aus Lüneburg

    Beitrag von CxX-Robby am Do 14 Jun - 17:54

    Hallo als CX Schraube möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Auch mein CX Projekt zieht sich schon seit einigen Jahren aber es gibt auch immer wieder was zu tun!
    Um meine Stitzgelegenheit artgerecht zu verbessern musste nun eine BMW Sitzbank herhalten.
    Der Vorbesitzer hatte eine Plastikplatte mit 10mm Neopren verbaut.
    Da nun die längere Schwinge einbaut ist, musste natürlich auch Sitzbank und Heckfender weiter nach hinten.
    Aus der BMW Sitzbank musste natürlich eine Honda Sitzbank werden.
    Als Nummernschildhalter musste das Teil von einer VT 600 herhalten und damit nun das neue LED Rücklicht passte musste eine Adapterplatte gebaut werden. Wie sagt Werner so schön: "Arbeit zieht Arbeit nach sich!".

    ..und Starfighter ist Schuld! Er mit seinen selbstgeschnitzen polierten Aluteilen hat mich angesteckt.
    Nach dem Motto "build not bought" aus dem Vollen geschnitzt und halbwegs poliert (Polierteufel nennt das vermutlich "grob vorgeschliffen")
    Mal sehen wie es weiter geht. Spätestens zum 21 Juli muss alles fertig sein!
    Gruß Robert

    CX Projekt aus Lüneburg Honda-CX500s

    CX Projekt aus Lüneburg Heckfenders

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 21 Apr - 9:01