Ölstand messen ohne Peilstab, bzw. Peilstab-Markierungslängen DRINGEND !!!

3 verfasser

Nach unten

Ölstand messen ohne Peilstab, bzw. Peilstab-Markierungslängen  DRINGEND !!! Empty Ölstand messen ohne Peilstab, bzw. Peilstab-Markierungslängen DRINGEND !!!

Beitrag von pumpe Sa 29 Jun 2019 - 19:39

Liebe Gemeinde,
in meiner Pumpe steckt ein mechanisches Öltthermometer mit einer Fühlerstablänge von 68mm (ohne Einschraubgewinde),
leider habe ich keinen Originalpeilstab um den Ölstand zu messen.

Kann mir einer sagen welchen Längen (ohne Gewinde) die Markierungen "min" und "max" beim Originalstab haben ???

Vielleicht heute noch, das wäre suuuuuuuuuuuper !!  Shocked  Smile

D A N K E und viele Grüsse

pumpe
pumpe
pumpe

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.03.13

Nach oben Nach unten

Ölstand messen ohne Peilstab, bzw. Peilstab-Markierungslängen  DRINGEND !!! Empty Re: Ölstand messen ohne Peilstab, bzw. Peilstab-Markierungslängen DRINGEND !!!

Beitrag von schorsche Sa 29 Jun 2019 - 21:31

Guckst du hier

_________________
EFH  3.0
schorsche
schorsche

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)

Nach oben Nach unten

Ölstand messen ohne Peilstab, bzw. Peilstab-Markierungslängen  DRINGEND !!! Empty Re: Ölstand messen ohne Peilstab, bzw. Peilstab-Markierungslängen DRINGEND !!!

Beitrag von f104wart So 30 Jun 2019 - 8:35

Alternativ einen originalen Peilstab besorgen und zum Prüfen einfach diesen nehmen. Very Happy


...Diese Peilstab-Thermometer sind eh nur "Schätzeisen". Ein paar km warmfahren und gut isses.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10956
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Ölstand messen ohne Peilstab, bzw. Peilstab-Markierungslängen  DRINGEND !!! Empty Re: Ölstand messen ohne Peilstab, bzw. Peilstab-Markierungslängen DRINGEND !!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten