Mal wieder der höhere Lenker

Nach unten

Mal wieder der höhere Lenker Empty Mal wieder der höhere Lenker

Beitrag von Gast Di 3 Sep 2019 - 7:21

Bei meinem Lenker habe ich nun Probleme, die richtigen Gaszüge zu finden. Längere als die verbauten kann ich nirgendwo finden.
Dabei ist der Lenker doch keine Rarität. Oder muss ich die Züge anders verlegen ?
Wer hat Ideen ?

Hier sind Bilder zu finden: CX500_PC01

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder der höhere Lenker Empty Re: Mal wieder der höhere Lenker

Beitrag von BerndM Di 3 Sep 2019 - 7:57

Super Bilder. Die kann man so weit vergrössern das man was sieht.
Die Gaszüge sind oben richtig verlegt. Rechtsseitig am Drehzahlmesser nach unten, dann um den Lenkkopf auf die linke Seite, in die Blechlasche
einlegen, parallel zum Rahmenrohr und vor dem hinteren linken oberen Motorhalterungsblech zu den Vergasern einfädeln.
Hinsichtlich Länge der Gaszüge sollten es z.B. die der GL 500 sein. Bzw. die habe ich gerade bei mir zum Messen gefunden.
Länge Öffner 110 cm und Schliesser 119 cm . Achtung ! Maße sind die inneren Kanten der Metallendkappen welche auf die Bowdenzughüllen
aufgeschoben sind.
Die CX C Züge kann ich aktuell in meinem Gewussel nicht eindeutig zuordnen. Damit nicht prüfen ob diese andere Längen haben. Vermute mal nicht.
Ich weis nicht welche Züge an deiner CX C verbaut sind. Das sieht nach CX aus. Weil viel zu kurz.

Gruß
Bernd

Nebenbei, obwohl nicht gefragt: Der HBZ sollte wegen Stellung des Flüssigkeitsbehälters auf gerade Ausführung gewechselt werden.
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2541
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Mal wieder der höhere Lenker Empty Merci

Beitrag von Gast Mi 4 Sep 2019 - 7:30

Ich habe mir jetzt Züge der GL500 besorgt. Werde mal berichten wenn ich zum Einbau komme.

Danke für den Tipp mit der Bremspumpe, ich hatte die zwar bereits mit neuem Kolben ausgestattet aber die sitzt tatsächlich etwas doof am Lenker. Hatte dazu hier im Forum einen Link zu einem Anbieter in UK gefunden "David Silver Spares Ltd". Dort habe ich soeben eine neue rechteckige bestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder der höhere Lenker Empty Re: Mal wieder der höhere Lenker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten