Umbau GL650 Caferacer
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Umbau GL650 Caferacer
Moin zusammen,
so vorgestellt hatte ich mich ja bereits kurz in einem anderen Beitrag.
Ich liebäugle nun schon seit mehreren Jahren damit mir ein eigenes individuelles Motorrad im Stil eine CafeRacer aufzubauen. Jetzt schaute ich schon seit langer Zeit auf verschiedenen Plattformen nach geeigneten Modellen. Zu Beginn waren Marke und Model noch relativ egal gewesen. Es sollte noch nicht ganz so viele KM auf dem Tacho haben und relativ erschwinglich sein. Aber vor allem sollte auch ein gewisser Mehrwert entstehen. Nicht im monetären Sinne, sondern eher beim Gebrauch und vor allem beim Design. Da mir BMW´s als Serienmodell bereits sehr gut gefallen, vielen diese schonmal aus dem Raster. Ohne das sich nun jemand auf den Schlips getreten fühlen soll ... meine Wahl viel am Ende auf eine GL 650. Mit etwas Glück hatte ich dann auch relativ schnell ein passendes Exemplar gefunden. 28.000 km hatte sie runter und sonst ist auch in einem guten Zustand...zumindest äußerlich .
Nach kurzen Startschwierigkeiten ist sie dann auch angesprungen und siehe da.....der Motor läuft erstmal rund. Soweit so gut.
Einen geeigneten Sachverständigen zu finden, welcher mir bei der Umsetzung des Projekts zur Seite steht und mir das Ganze am Ende auch abnimmt, war ein meinem Fall glücklicherweise nicht so schwer, da ich bereits bei anderen Restaurationsprojekten einen guten Kontakt zu einer kleinen Motorradwerkstatt pflege und die mir versicherten..."Das bekommen wir schon hin" . Aber natürlich will ich die Grenzen der STVZO ausreizen jedoch nicht überschreiten. Dafür steckt man in so etwas zu viel kostbare Zeit, als das es am Ende Probleme bei der Zulassung gibt.
Aktuell befinde ich mich noch in eine Phase der Ideenfindung. Gewisse Sachen sind für mich bereits fest im Lastenheft eingetragen. Prinzipiell soll das ganze Motorrad cleaner werden.
Die Gabel soll durch eine USD Gabel ersetzt werden. Sitzbank und Heck im CafeRacer-Design umgebaut werden. Bei der Tankform bin ich mir noch nicht ganz sicher. Entweder den bestehenden Tank abändern oder einen komplett anderen Tank verwenden. Die Gussfelgen sollen durch Speichenräder ersetzt werden. Danke schonmal an Ralf für die ausführliche Beratung gestern.
Die notwendigen Teile konnte ich gestern schon alle ergattern... GL1000 Speichenräder, CX 500E Endantrieb, CX500E Schwinge, CX 500E Kardanwelle, CX 500 E Getriebeausgangswelle. Ich bin gespannt, wie das am Ende alles zusammenpasst. Achso...was ich nicht bekommen habe ist die Federbeinumlenkung. Kann es sein, dass die der GL650 an die CX500E Schwinge passt? Wenn nicht kann man da bestimmt was anpassen. Mal sehen.
Die Fußrasten müssen nach hinten versetzt werden, mit allen daraus resultierenden Konsequenzen. Ich bin 1,92 groß. Da muss definitiv was geschehen.
Ja gut...der Rest wird sich ergeben. Ich habe mir über den Sommer noch Zeit zur Planung eingeräumt. Der eigentliche Umbau soll ab Herbst beginnen, insofern es mir nicht schon vorher in den Fingern juckt .
Hier nochmal ein paar Fotos vom aktuellen Stand der Dinge. Die Verkleidung habe ich aktuell bereits abgebaut, um mir einen besseren Überblick zu verschaffen. Wenn das Projekt in die Hose geht, baue ich sie am Ende einfach wieder ran .
So dann freue ich mich das Projekt mit euch zu teilen und umso mehr auf euer Feedback. Also wenn euch etwas auffällt wo ich mich eventuell verrenne bitte mitteilen. Ich bin kritikempfangsfähig
Beste Grüße
Bastian
so vorgestellt hatte ich mich ja bereits kurz in einem anderen Beitrag.
Ich liebäugle nun schon seit mehreren Jahren damit mir ein eigenes individuelles Motorrad im Stil eine CafeRacer aufzubauen. Jetzt schaute ich schon seit langer Zeit auf verschiedenen Plattformen nach geeigneten Modellen. Zu Beginn waren Marke und Model noch relativ egal gewesen. Es sollte noch nicht ganz so viele KM auf dem Tacho haben und relativ erschwinglich sein. Aber vor allem sollte auch ein gewisser Mehrwert entstehen. Nicht im monetären Sinne, sondern eher beim Gebrauch und vor allem beim Design. Da mir BMW´s als Serienmodell bereits sehr gut gefallen, vielen diese schonmal aus dem Raster. Ohne das sich nun jemand auf den Schlips getreten fühlen soll ... meine Wahl viel am Ende auf eine GL 650. Mit etwas Glück hatte ich dann auch relativ schnell ein passendes Exemplar gefunden. 28.000 km hatte sie runter und sonst ist auch in einem guten Zustand...zumindest äußerlich .
Nach kurzen Startschwierigkeiten ist sie dann auch angesprungen und siehe da.....der Motor läuft erstmal rund. Soweit so gut.
Einen geeigneten Sachverständigen zu finden, welcher mir bei der Umsetzung des Projekts zur Seite steht und mir das Ganze am Ende auch abnimmt, war ein meinem Fall glücklicherweise nicht so schwer, da ich bereits bei anderen Restaurationsprojekten einen guten Kontakt zu einer kleinen Motorradwerkstatt pflege und die mir versicherten..."Das bekommen wir schon hin" . Aber natürlich will ich die Grenzen der STVZO ausreizen jedoch nicht überschreiten. Dafür steckt man in so etwas zu viel kostbare Zeit, als das es am Ende Probleme bei der Zulassung gibt.
Aktuell befinde ich mich noch in eine Phase der Ideenfindung. Gewisse Sachen sind für mich bereits fest im Lastenheft eingetragen. Prinzipiell soll das ganze Motorrad cleaner werden.
Die Gabel soll durch eine USD Gabel ersetzt werden. Sitzbank und Heck im CafeRacer-Design umgebaut werden. Bei der Tankform bin ich mir noch nicht ganz sicher. Entweder den bestehenden Tank abändern oder einen komplett anderen Tank verwenden. Die Gussfelgen sollen durch Speichenräder ersetzt werden. Danke schonmal an Ralf für die ausführliche Beratung gestern.
Die notwendigen Teile konnte ich gestern schon alle ergattern... GL1000 Speichenräder, CX 500E Endantrieb, CX500E Schwinge, CX 500E Kardanwelle, CX 500 E Getriebeausgangswelle. Ich bin gespannt, wie das am Ende alles zusammenpasst. Achso...was ich nicht bekommen habe ist die Federbeinumlenkung. Kann es sein, dass die der GL650 an die CX500E Schwinge passt? Wenn nicht kann man da bestimmt was anpassen. Mal sehen.
Die Fußrasten müssen nach hinten versetzt werden, mit allen daraus resultierenden Konsequenzen. Ich bin 1,92 groß. Da muss definitiv was geschehen.
Ja gut...der Rest wird sich ergeben. Ich habe mir über den Sommer noch Zeit zur Planung eingeräumt. Der eigentliche Umbau soll ab Herbst beginnen, insofern es mir nicht schon vorher in den Fingern juckt .
Hier nochmal ein paar Fotos vom aktuellen Stand der Dinge. Die Verkleidung habe ich aktuell bereits abgebaut, um mir einen besseren Überblick zu verschaffen. Wenn das Projekt in die Hose geht, baue ich sie am Ende einfach wieder ran .
So dann freue ich mich das Projekt mit euch zu teilen und umso mehr auf euer Feedback. Also wenn euch etwas auffällt wo ich mich eventuell verrenne bitte mitteilen. Ich bin kritikempfangsfähig
Beste Grüße
Bastian
Bastian Militzer- Anzahl der Beiträge : 44
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Re: Umbau GL650 Caferacer
Hallo Bastian,
da hast Du Dir ja einiges vorgenommen!
Klingt auf jeden Fall so spannend dass ich hier dran bleibe!
Bin schon jetzt auf viele Detaillösungen gespannt!
da hast Du Dir ja einiges vorgenommen!
Klingt auf jeden Fall so spannend dass ich hier dran bleibe!
Bin schon jetzt auf viele Detaillösungen gespannt!
StefanR- Anzahl der Beiträge : 143
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Re: Umbau GL650 Caferacer
Na da bin ich auch mal gespannt wie sich das entwickelt.
Die Federbeinumlenkung (Prolinkhebelei) der GL650 passt meiner Meinung nach nicht in die CX500E Schwinge. Sicher bin ich mir da aber nicht zu 100%
Der Kardanantrieb der 500er hat eine andere Übersetzung als der 650er. Mit dem 500er wird der Motor höher drehen.
Offensichtlich kann man aber auch die Schwinge und den Kardanantrieb der 650er beibehalten und trotzdem auf Speichen umbauen.
Siehe hier das Bild der Pumpe2023
Die Federbeinumlenkung (Prolinkhebelei) der GL650 passt meiner Meinung nach nicht in die CX500E Schwinge. Sicher bin ich mir da aber nicht zu 100%
Der Kardanantrieb der 500er hat eine andere Übersetzung als der 650er. Mit dem 500er wird der Motor höher drehen.
Offensichtlich kann man aber auch die Schwinge und den Kardanantrieb der 650er beibehalten und trotzdem auf Speichen umbauen.
Siehe hier das Bild der Pumpe2023
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Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?
Digitale CDI-Zündung
Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test
Stammtisch WilderWesten
Re: Umbau GL650 Caferacer
Ja das mit dem höher drehen habe ich schon gehört. Kann mir hier jemand einen genauen Wert nennen?
Bastian
Bastian
Bastian Militzer- Anzahl der Beiträge : 44
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Re: Umbau GL650 Caferacer
Es gab/gibt irgendwo einen Vergleich der beiden Varianten, hab ihn aber nicht gefunden.Brummbaehr schrieb:Die Federbeinumlenkung (Prolinkhebelei) der GL650 passt meiner Meinung nach nicht in die CX500E Schwinge. Sicher bin ich mir da aber nicht zu 100%
Soweit ich es in Erinnerung habe, betrifft das aber nur die untere Federbein-Aufnahme, und das auch nur bei der GL 500.
Laut den Explosionszeichnungen von CMS.NL sind die Hebel der GL650 und der CX500E von der Federbeinaufnahme her gleich. Trotzdem unterscheiden sie sich in der Teilenummer. Unterschiede gibt es möglicherweise in der Ausführung der hinteren Lagerbuchsen, aber das sollte sich anpassen lassen.
Das ist der EA und die Nabe einer CX650E (RC12) mit Comstar-Rädern, auf den Adapterringe aufgeschraubt wurden.Brummbaehr schrieb:Offensichtlich kann man aber auch die Schwinge und den Kardanantrieb der 650er beibehalten und trotzdem auf Speichen umbauen.
Das ist aber nicht das, was Bastian anstrebt und gibt Abzug in der B-Note.
Das Thema Übersetzungsverhältnis hatte ich am Telefon auch schon erwähnt und hatte es auch so in Erinnerung, wie Du es beschrieben hast.
Ich hab aber gerade im EFH in den techn. Daten nachgeschaut. Dort ist die Endantriebsübersetzung bei der CX500 E mit 3,091 (34/11) und bei der 650er mit 3,090 (34/11) angegeben, also faktisch gleich. Die in Klammern gesetzten Zahlen beschreiben die Zähnezahl des Teller- und des Kegelrads. Die Unterschiede in der Übersetzung liegen im Getriebe, so das sich durch den Austausch des Endantriebs nichts an der Gesamtübersetzung ändert.
Die 650er wird ja allgemein als "nicht so drehfreudig" beschrieben. Wahrscheinlich hängt das mit der (etwas längeren) Getriebeübersetzung zusammen. Auf Grund des deutlich höheren Drehmoments gegenüber der 500er und der Leistungskurve hat man das Getriebe etwas länger übersetzt und dadurch das Drehzahlniveau niedriger gehalten.
Das max. Drehmoment liegt bei der 650er schon bei 6.500 U/min an (500er = 7000) und die maximale Leistung schon bei 8.000 U/min statt bei 9tsd bei der 500er.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 10998
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Re: Umbau GL650 Caferacer
Moin Bastian,
viel Spaß beim Umbau. Hätte eventuell Interesse an der verkleidung, Seitendeckel und Tank.
viel Spaß beim Umbau. Hätte eventuell Interesse an der verkleidung, Seitendeckel und Tank.
Basti- Anzahl der Beiträge : 9
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Re: Umbau GL650 Caferacer
Hey Leute, hier ein kleines Update vom heutigen Tag. Jedes gute Projekt bedarf erst einmal einer soliden Basis.
Ich hatte von einem Ford Taunus noch die alten Sitze und die Rückbank übrig und dachte mir, ich habe heute etwas Zeit und meine Werkstatt braucht definitiv noch eine Ecke zum Grübeln und Feierabend-Bier trinken
Ein paar Stangen Quadratrohr hatte ich auch noch rumliegen und so ist die unerwartet bequeme fahrbare Sitzcouch entstanden.
Morgen werden noch die Sitze fertig gemacht.
Hat zwar nichts direkt mit der GL zutun aber passt hier vielleicht trotzdem rein.
Ich hatte von einem Ford Taunus noch die alten Sitze und die Rückbank übrig und dachte mir, ich habe heute etwas Zeit und meine Werkstatt braucht definitiv noch eine Ecke zum Grübeln und Feierabend-Bier trinken
Ein paar Stangen Quadratrohr hatte ich auch noch rumliegen und so ist die unerwartet bequeme fahrbare Sitzcouch entstanden.
Morgen werden noch die Sitze fertig gemacht.
Hat zwar nichts direkt mit der GL zutun aber passt hier vielleicht trotzdem rein.
Bastian Militzer- Anzahl der Beiträge : 44
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Re: Umbau GL650 Caferacer
Guten Morgen zusammen,
kennt jemand zufällig eine Internetseite oder gibt es Unterlagen käuflich zu erwerben, wo eine Art Explosionszeichnung eine GL 650 zu finden ist. Beziehungsweise wo die Bauteile eine GL 650 mit Ident.Nummern angegeben sind?
Ich habe ein Wartungs-und Montageheft zur GL 650. Da sind aber die Einzelnen Komponenten nicht direkt benannt.
Vielen Dank schonmal vorab
Bastian
kennt jemand zufällig eine Internetseite oder gibt es Unterlagen käuflich zu erwerben, wo eine Art Explosionszeichnung eine GL 650 zu finden ist. Beziehungsweise wo die Bauteile eine GL 650 mit Ident.Nummern angegeben sind?
Ich habe ein Wartungs-und Montageheft zur GL 650. Da sind aber die Einzelnen Komponenten nicht direkt benannt.
Vielen Dank schonmal vorab
Bastian
Bastian Militzer- Anzahl der Beiträge : 44
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Re: Umbau GL650 Caferacer
Klar, die kennen wir alle
...und Du kennst sie jetzt auch
Wenn Du eine Baugruppe anklickst, öffnet sich eine Liste, in der Du neben jedem Teil ein Foto findest. Wenn Du das Foto anklickst, kannst Du Dir das Teil in der Vergrößerung anschauen, mitunter auch von mehreren Seiten.
...und Du kennst sie jetzt auch
Wenn Du eine Baugruppe anklickst, öffnet sich eine Liste, in der Du neben jedem Teil ein Foto findest. Wenn Du das Foto anklickst, kannst Du Dir das Teil in der Vergrößerung anschauen, mitunter auch von mehreren Seiten.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 10998
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Re: Umbau GL650 Caferacer
Vielen Dank. Das ist exakt wonach ich gesucht habe
Bastian Militzer- Anzahl der Beiträge : 44
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Re: Umbau GL650 Caferacer
Hallo Bastian, ich lese gerade im Forum von deinem Umbau !! Super Idee, bin auch gespannt auf das Ergebnis!
Was machst du mit den angebauten teilen, ich suche noch Dringend Graue Koffer, Originale !
Meld dich doch mal wenn du da was für mich haben solltest!
Was machst du mit den angebauten teilen, ich suche noch Dringend Graue Koffer, Originale !
Meld dich doch mal wenn du da was für mich haben solltest!
prikellpit- Anzahl der Beiträge : 30
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Re: Umbau GL650 Caferacer
Bastian Militzer schrieb:Vielen Dank. Das ist exakt wonach ich gesucht habe
Hier wird gerade ein PC 06-Tank angeboten.
...ich war selbst erschrocken, als ich die Preise bei den CX-Tanks gesehen habe, die scheinen gerade durch die Decke zu gehen.
Was da, selbst für irgendwelche grottigen Teile verlangt wird, ist nicht mehr normal!
f104wart- Anzahl der Beiträge : 10998
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Re: Umbau GL650 Caferacer
Ich habe letzte Woche noch einen gut erhaltenen bei eBay für 100€ ergattert. Wenn er da ist, schaue ich mal wie er optisch und ob überhaupt passt.
Danke für die Info
Danke für die Info
Bastian Militzer- Anzahl der Beiträge : 44
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Re: Umbau GL650 Caferacer
Vom Rahmen her passt der. Der Tunnel beim GLTank (PC02) und dem EURO-Tank (PC06/RC12) ist von den Abmessungen her gleich.
Der Unterschied besteht hauptsächlich darin, dass der PC06/RC12-Tank die Öffnung für den Tankgeber hat. Die kann man aber mit einem Blech und nem passenden O-Ring verschließen.
...Besondere Aufmerksamkeit solltest Du den Übergängen vom Tank zu den Seitendeckeln widmen, die rosten gerne durch.
Wenn Du die Übergänge aber eh cleanen willst, so wie bei dieser hier, dann spielt das keine Rolle.
Für 100 € hast Du ein echtes Schnäppchen gemacht.
Der Unterschied besteht hauptsächlich darin, dass der PC06/RC12-Tank die Öffnung für den Tankgeber hat. Die kann man aber mit einem Blech und nem passenden O-Ring verschließen.
...Besondere Aufmerksamkeit solltest Du den Übergängen vom Tank zu den Seitendeckeln widmen, die rosten gerne durch.
Wenn Du die Übergänge aber eh cleanen willst, so wie bei dieser hier, dann spielt das keine Rolle.
Für 100 € hast Du ein echtes Schnäppchen gemacht.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 10998
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Re: Umbau GL650 Caferacer
Schmeiß mal den Schubkarrenlenker in die Tonne,
damit kann man das Moped ja nicht mal g'scheit schieben, geschweige denn fahren.
...Die bräunlichen Verfärbungen im Lack können Durchrostungen unter der Lackschicht sein. Schau Dir das mal genauer an.
Und mach mal Deine Bilder etwas kleiner, damit man die komplett sehen kann. Mehr als 800 x 600 pxl brauchst Du nicht.
damit kann man das Moped ja nicht mal g'scheit schieben, geschweige denn fahren.
...Die bräunlichen Verfärbungen im Lack können Durchrostungen unter der Lackschicht sein. Schau Dir das mal genauer an.
Und mach mal Deine Bilder etwas kleiner, damit man die komplett sehen kann. Mehr als 800 x 600 pxl brauchst Du nicht.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 10998
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Re: Umbau GL650 Caferacer
f104wart schrieb:
Für 100 € hast Du ein echtes Schnäppchen gemacht.
Oder ein fairer Preis für ein gebrauchtes Teil!
_________________
CX 500 Eurosport (Die Gelbe)
CX 500 Eurosport mit Pichlerverkleidung (Ursache meiner grauen Haarspitzen)
GL 650 nackt und schwarz (bissl umgebaut)
Re: Umbau GL650 Caferacer
Ich denke auch, dass der Preis in Ordnung ist.
Ich schaue mir heute mal die Roststellen an. Habe aber schon etwas herumgekratzt und es scheint nur oberflächlich zu sein.
Und zur Not wird etwas ausgeschweißt. Muss da eh noch etwas Hand anlegen.
Ich schaue mir heute mal die Roststellen an. Habe aber schon etwas herumgekratzt und es scheint nur oberflächlich zu sein.
Und zur Not wird etwas ausgeschweißt. Muss da eh noch etwas Hand anlegen.
Bastian Militzer- Anzahl der Beiträge : 44
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Re: Umbau GL650 Caferacer
Ich suche ja gerade noch eine passende USD Gabel. Habe eine von der MV Augusta F4 im Auge. Wurde auch schonmal so gebaut, also sollte technisch umsetzbar sein.
Das einzige Problem, neben vielen Anderen , ist, dass die Originallänge der GL Gabel 800mm ist und die der MV 730mm. Jetzt wird die obere Gabelbrücke ja ohnehin ein Sonderteil werden und kann ja endsprechend konzipiert und Oberkante bündig angesetzt werden. Zur Not werden keine Stummellenker sondern ein aufgesetzter Lenker verwendet. Gibt es bestimmt auch schöne Lösungen.
Was denkt ihr?
Ich werde am Wochenende Mal die Geometrie vorher/nachher skizzieren und durchrechnen.
Bei dem Bild habe ich die Länger der MV Gabel mal mit dem Klebeband markiert. Unterkante Klebeband ist OK Gabel.
VG Bastian
Das einzige Problem, neben vielen Anderen , ist, dass die Originallänge der GL Gabel 800mm ist und die der MV 730mm. Jetzt wird die obere Gabelbrücke ja ohnehin ein Sonderteil werden und kann ja endsprechend konzipiert und Oberkante bündig angesetzt werden. Zur Not werden keine Stummellenker sondern ein aufgesetzter Lenker verwendet. Gibt es bestimmt auch schöne Lösungen.
Was denkt ihr?
Ich werde am Wochenende Mal die Geometrie vorher/nachher skizzieren und durchrechnen.
Bei dem Bild habe ich die Länger der MV Gabel mal mit dem Klebeband markiert. Unterkante Klebeband ist OK Gabel.
VG Bastian
Bastian Militzer- Anzahl der Beiträge : 44
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Re: Umbau GL650 Caferacer
Bastian Militzer schrieb:Ich suche ja gerade noch eine passende USD Gabel.
Hattest Du Dich nicht mal mit Karsten in Verbindung gesetzt? Die Kontaktdaten hatte ich Dir geschickt.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 10998
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Re: Umbau GL650 Caferacer
Wie sieht das aus mit den Teilen die du über hast ?!
Ich such immer noch Graue Koffer, und vielleicht die Spiegel . USW
Ich such immer noch Graue Koffer, und vielleicht die Spiegel . USW
prikellpit- Anzahl der Beiträge : 30
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Ort : Werne a.d.Lippe
Re: Umbau GL650 Caferacer
Habe ich eben bei Kleinanzeigen reingestellt.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=72638893&utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social_profil&utm_content=app_ios
Über die Preise können wir reden. Sind erstmal nur Richtpreise.
VG
Bastian
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=72638893&utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social_profil&utm_content=app_ios
Über die Preise können wir reden. Sind erstmal nur Richtpreise.
VG
Bastian
Bastian Militzer- Anzahl der Beiträge : 44
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Re: Umbau GL650 Caferacer
Beitrag gelöscht.
Preisverhandlungen und Austausch von Kontaktdaten* bitte ausschließlich per PN - Ralf
*Im Netz sind viele Bots unterwegs, die nur nach so was suchen und dann unerwünschte Mails schicken.
prikellpit- Anzahl der Beiträge : 30
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Ort : Werne a.d.Lippe
Re: Umbau GL650 Caferacer
Servus.
Heute gehts mal ein kleines Stückchen weiter. Da ich mich nun aus optischen Gründen für den CX 500 E Tank entschieden habe, will ich nun auch mal schauen ob er überhaupt etwas taugt.
Also Heißluftfön angeschmissen und die Aufkleber runterbiebeln und mit dem Dremel die Sitzbank- und Emblemhalterung entfernt.
Anschließend habe ich den Tank grob gereinigt und ihn mit RadikalAbbeizer eingepinselt.
In 30 Minuten wie auf der Anleitung wirkt es zwar nicht aber es tut sich was.
Also heißt es jetzt erstmal warten
Heute gehts mal ein kleines Stückchen weiter. Da ich mich nun aus optischen Gründen für den CX 500 E Tank entschieden habe, will ich nun auch mal schauen ob er überhaupt etwas taugt.
Also Heißluftfön angeschmissen und die Aufkleber runterbiebeln und mit dem Dremel die Sitzbank- und Emblemhalterung entfernt.
Anschließend habe ich den Tank grob gereinigt und ihn mit RadikalAbbeizer eingepinselt.
In 30 Minuten wie auf der Anleitung wirkt es zwar nicht aber es tut sich was.
Also heißt es jetzt erstmal warten
Bastian Militzer- Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.04.23
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