Linke Lenkerarmatur, Schaltung der einzelnen elektrischen Funktionen:
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Linke Lenkerarmatur, Schaltung der einzelnen elektrischen Funktionen:
Linke Lenkerarmatur, Schaltung der einzelnen elektrischen Funktionen:
Fotos vom Brummbaehr
Vergrößerung
Linke Lenkerarmatur für CX 500 mit CDI-Zündung (schwarzer Stecker und lose Kabel)
Funktion der einzelnen Kabel:
Blau/Weiß (5.): Leitet den eingeschalteten Lichtstrom aus der rechten Lenkerarmatur in die linke Lenker-
armatur auf den Kontakt B2=Bat2 des Abblendlicht/Fernlicht-Wechselschalter
Weiß: Leitet den Strom in der Schalterstellung Abblendlicht (LOw) auf den Kontakt der Abblendlichtwendel
im Stecker der H4-Lampe
Blau: Leitet den Strom in der Schalterstellung Fernlicht (HIgh) auf den Kontakt der Fernlichtwendel im
Stecker der H4-Lampe
Hellgrün (6.): Leitet den Strom von der Hupe auf den Kontakt HOrn des Hupentasters.
Grün: Leitet den Strom des Hupentasters vom Kontakt Earth (=Masse) auf die Masseleitung zum Stecker
der H4-Lampe im Frontscheinwerfer. Von diesem Kabel geht ein Abzweig zum Kupplungsschalter.
Das Massekabel wird vom Stecker der H4-Lampe zum Steckverbinder des Kabelbaums unter dem
Gabelkopf weiter geführt.
Grau: Getakteter Strom vom Blinkerrelais. Wird auf den Kontakt W(ire?) des Blinker-Wechselschalters
geführt.
Hellblau (2.): In der Blinkerstellung „Rechts“ wird der getaktete Strom aus dem Blinkerrelais vom Kontakt
R auf die Blinker rechts geführt
Orange (1.): In der Blinkerstellung „Links“ wird der getaktete Strom aus dem Blinkerrelais vom Kontakt
L auf die Blinker links geführt
Schwarz (2.): Strom vom Zündschloss auf den Kontakt IG1 der Lichthupe. Bei Betätigung des Tasters der
Lichthupe wird der Strom über den internen Kontakt der Lenkerarmatur auf den Kontakt HL
(Highlight=Fernlicht) des Frontscheinwerfers über das blaue Kabel auf den Stecker der
H4-Lampe im Frontscheinwerfer geleitet
Grün: Einzelnes Kabel als Abgriff des Massekontaktes Earth der Hupe als Massekontakt des Kupplungs-
Schalters
Grün/Rot (4.): Führt den Strom aus dem Anlasserrelais auf Masse, wenn der Leerlauf nicht eingelegt ist.
Hier nochmals der vorausgehende Text als Grafik!
Fotos vom Brummbaehr
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Linke Lenkerarmatur für CX 500 mit CDI-Zündung (schwarzer Stecker und lose Kabel)
Funktion der einzelnen Kabel:
Blau/Weiß (5.): Leitet den eingeschalteten Lichtstrom aus der rechten Lenkerarmatur in die linke Lenker-
armatur auf den Kontakt B2=Bat2 des Abblendlicht/Fernlicht-Wechselschalter
Weiß: Leitet den Strom in der Schalterstellung Abblendlicht (LOw) auf den Kontakt der Abblendlichtwendel
im Stecker der H4-Lampe
Blau: Leitet den Strom in der Schalterstellung Fernlicht (HIgh) auf den Kontakt der Fernlichtwendel im
Stecker der H4-Lampe
Hellgrün (6.): Leitet den Strom von der Hupe auf den Kontakt HOrn des Hupentasters.
Grün: Leitet den Strom des Hupentasters vom Kontakt Earth (=Masse) auf die Masseleitung zum Stecker
der H4-Lampe im Frontscheinwerfer. Von diesem Kabel geht ein Abzweig zum Kupplungsschalter.
Das Massekabel wird vom Stecker der H4-Lampe zum Steckverbinder des Kabelbaums unter dem
Gabelkopf weiter geführt.
Grau: Getakteter Strom vom Blinkerrelais. Wird auf den Kontakt W(ire?) des Blinker-Wechselschalters
geführt.
Hellblau (2.): In der Blinkerstellung „Rechts“ wird der getaktete Strom aus dem Blinkerrelais vom Kontakt
R auf die Blinker rechts geführt
Orange (1.): In der Blinkerstellung „Links“ wird der getaktete Strom aus dem Blinkerrelais vom Kontakt
L auf die Blinker links geführt
Schwarz (2.): Strom vom Zündschloss auf den Kontakt IG1 der Lichthupe. Bei Betätigung des Tasters der
Lichthupe wird der Strom über den internen Kontakt der Lenkerarmatur auf den Kontakt HL
(Highlight=Fernlicht) des Frontscheinwerfers über das blaue Kabel auf den Stecker der
H4-Lampe im Frontscheinwerfer geleitet
Grün: Einzelnes Kabel als Abgriff des Massekontaktes Earth der Hupe als Massekontakt des Kupplungs-
Schalters
Grün/Rot (4.): Führt den Strom aus dem Anlasserrelais auf Masse, wenn der Leerlauf nicht eingelegt ist.
Hier nochmals der vorausgehende Text als Grafik!
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