Jede Menge Sitzbänke
4 verfasser
Seite 1 von 1
Jede Menge Sitzbänke
Hallo,
eher zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen. Selbst wenn man nicht bestellen will -es wird aber wohl nach Europa geliefert- sind da vielleicht ein paar Anregungen für Umbauer und Aufhübscher dabei.
Gruß
Schorsche
eher zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen. Selbst wenn man nicht bestellen will -es wird aber wohl nach Europa geliefert- sind da vielleicht ein paar Anregungen für Umbauer und Aufhübscher dabei.
Gruß
Schorsche
schorsche ϯ 14.06.2023- verstorben
- Anzahl der Beiträge : 2013
Re: Jede Menge Sitzbänke
bin traurig
Sooo viele schöne Teile, aber nix für GL500/650er Besitzer dabei. Ich fühle mich diskriminiert!
Sooo viele schöne Teile, aber nix für GL500/650er Besitzer dabei. Ich fühle mich diskriminiert!
Mutschman ϯ 27.06.2024- verstorben
- Anzahl der Beiträge : 386
Der Faden heißt "Jede Menge Sitzbänke" - du braucht zwei hintereinander geschraubte Einzelsitze. Außerdem fährst du ein Mopped, dass nur noch als Kleinserie auf der Strasse ist. Da gibt es neue Sitze nicht als Kleinserie, sondern nur als Sonderanfertigung. Glücklicherweise gibt es noch reichlich Sattler die sowas können. Der Kleine Chinamann fäng unter 100 Stück pro Design nicht zu arbeiten. Wie soll erdie verkaufen, wenn es nur noch so wenige Maschinenn gibt?
Mutschman schrieb:bin traurig
Sooo viele schöne Teile...
Wenn die alle so "schön" passen, wie die auf der abgebildeten CX, dann musst du nicht traurig sein.
Gruß
Kurti
Kurti- Anzahl der Beiträge : 507