Einstellungsmöglichkeiten Pro-Link GL500
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Einstellungsmöglichkeiten Pro-Link GL500
was habe ich an der Silverwing für Einstellungs-Varianten?
ich sehe nen Schlauch mit Autoventil, kann man da die Härte einstellen, falls man mit Sozius unterwegs ist?
wie sieht es mit Vorspannung aus?
kann man das Heck damit auch tieferlegen oder muss ich dafür die Umlenkhebel umbauen?
ich sehe nen Schlauch mit Autoventil, kann man da die Härte einstellen, falls man mit Sozius unterwegs ist?
wie sieht es mit Vorspannung aus?
kann man das Heck damit auch tieferlegen oder muss ich dafür die Umlenkhebel umbauen?
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Re: Einstellungsmöglichkeiten Pro-Link GL500
Moin,
Durch Erhöhung des Drucks auf maximal 6 bar stellst Du die "Vorspannung" ein, da der Druck die Feder unterstützt.Tieferlegung geht auf diesem Wege aber nicht.
Meikel
Durch Erhöhung des Drucks auf maximal 6 bar stellst Du die "Vorspannung" ein, da der Druck die Feder unterstützt.Tieferlegung geht auf diesem Wege aber nicht.
Meikel
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Richtich knülle macht nur Gülle
CX 500B EZ 3/82; 1. Motor GÜ bei 345.500km
AWO 425 S Bj.61 ca. 100.000km
Gespannprojekt: MZ-Fahrwerk mit XS 400 (12E)- Motor...Fertigstellung dauert aber noch
www.rennguelle.de
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Meikel ϯ 15.04.2022- verstorben
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Re: Einstellungsmöglichkeiten Pro-Link GL500
Laut Honda "max. 5bar"
.....ansonsten so wie Meikel schon schreibt: nix Tieferlegen, nix zum sonst irgendwie was verstellen.
Vorsicht mit den 5bar........ich hab innerhalb wenigen Wochen 3 der alten Federbeine geschrottet.....die alten Dinger vertragen den hohen Druck nicht mehr so gut,..... da sind diverse Dichtungen durch das Alter mürbe und geben recht schnell die Arbeit auf.
ich fahr jetzt ein Wilbersfederbein spazieren
bei Wilbers kannst du zwecks Länge bei der Bestellung ohne Aufpreis n bisschen was anders zusammenbauen lassen...........Sonderwünsche sind machbar
.....ansonsten so wie Meikel schon schreibt: nix Tieferlegen, nix zum sonst irgendwie was verstellen.
Vorsicht mit den 5bar........ich hab innerhalb wenigen Wochen 3 der alten Federbeine geschrottet.....die alten Dinger vertragen den hohen Druck nicht mehr so gut,..... da sind diverse Dichtungen durch das Alter mürbe und geben recht schnell die Arbeit auf.
ich fahr jetzt ein Wilbersfederbein spazieren
bei Wilbers kannst du zwecks Länge bei der Bestellung ohne Aufpreis n bisschen was anders zusammenbauen lassen...........Sonderwünsche sind machbar
Kallebadscher- Anzahl der Beiträge : 2274
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Re: Einstellungsmöglichkeiten Pro-Link GL500
und was kostet der Spaß?
Umlenkung ändern ist nciht möglich, zu verworrene und gebogene Geschichte da unten, umschweißen auch erst Variante C...
also such ich nen Federbein, das kürzer als 300mm ist, da bleibt nciht viel Auswahl, jemand ne Idee, Buchsen drehen ist kein Problem!
recht hart muss sie werden, da tiefer nciht mehr viel Platz zum Heckrahmen bleibt...
Umlenkung ändern ist nciht möglich, zu verworrene und gebogene Geschichte da unten, umschweißen auch erst Variante C...
also such ich nen Federbein, das kürzer als 300mm ist, da bleibt nciht viel Auswahl, jemand ne Idee, Buchsen drehen ist kein Problem!
recht hart muss sie werden, da tiefer nciht mehr viel Platz zum Heckrahmen bleibt...
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