Einstellungsmöglichkeiten Pro-Link GL500

3 verfasser

Nach unten

Einstellungsmöglichkeiten Pro-Link GL500 Empty Einstellungsmöglichkeiten Pro-Link GL500

Beitrag von ULTRA Di 25 März 2014 - 0:17

was habe ich an der Silverwing für Einstellungs-Varianten?

ich sehe nen Schlauch mit Autoventil, kann man da die Härte einstellen, falls man mit Sozius unterwegs ist?

wie sieht es mit Vorspannung aus?

kann man das Heck damit auch tieferlegen oder muss ich dafür die Umlenkhebel umbauen?
ULTRA
ULTRA

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.13

Nach oben Nach unten

Einstellungsmöglichkeiten Pro-Link GL500 Empty Re: Einstellungsmöglichkeiten Pro-Link GL500

Beitrag von Meikel ϯ 15.04.2022 Sa 29 März 2014 - 22:32

Moin,

Durch Erhöhung des Drucks auf maximal 6 bar stellst Du die "Vorspannung" ein, da der Druck die Feder unterstützt.Tieferlegung geht auf diesem Wege aber nicht.

Meikel

_________________
Richtich knülle macht nur Gülle
CX 500B EZ 3/82; 1. Motor GÜ bei 345.500km
AWO 425 S Bj.61 ca. 100.000km
Gespannprojekt: MZ-Fahrwerk mit XS 400 (12E)- Motor...Fertigstellung dauert aber noch

www.rennguelle.de

BITTE MAIL STATT PN; PN werden NICHT beantwortet
Meikel ϯ 15.04.2022
Meikel ϯ 15.04.2022
verstorben

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 64
Ort : Potsdam

http://www.rennguelle.de

Nach oben Nach unten

Einstellungsmöglichkeiten Pro-Link GL500 Empty Re: Einstellungsmöglichkeiten Pro-Link GL500

Beitrag von Kallebadscher So 30 März 2014 - 7:28

Laut Honda "max. 5bar"

.....ansonsten so wie Meikel schon schreibt: nix Tieferlegen, nix zum sonst irgendwie was verstellen.




Vorsicht mit den 5bar........ich hab innerhalb wenigen Wochen 3 der alten Federbeine geschrottet.....die alten Dinger vertragen den hohen Druck nicht mehr so gut,..... da sind diverse Dichtungen durch das Alter mürbe und geben recht schnell die Arbeit auf.


ich fahr jetzt ein Wilbersfederbein spazieren
bei Wilbers kannst du zwecks Länge bei der Bestellung ohne Aufpreis n bisschen was anders zusammenbauen lassen...........Sonderwünsche sind machbar  Wink
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz

Nach oben Nach unten

Einstellungsmöglichkeiten Pro-Link GL500 Empty Re: Einstellungsmöglichkeiten Pro-Link GL500

Beitrag von ULTRA So 30 März 2014 - 8:50

und was kostet der Spaß?

Umlenkung ändern ist nciht möglich, zu verworrene und gebogene Geschichte da unten, umschweißen auch erst Variante C...
also such ich nen Federbein, das kürzer als 300mm ist, da bleibt nciht viel Auswahl, jemand ne Idee, Buchsen drehen ist kein Problem!

recht hart muss sie werden, da tiefer nciht mehr viel Platz zum Heckrahmen bleibt...
ULTRA
ULTRA

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.13

Nach oben Nach unten

Einstellungsmöglichkeiten Pro-Link GL500 Empty Re: Einstellungsmöglichkeiten Pro-Link GL500

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten