CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    IGNITECH- Bestellungen

    Meikel
    Meikel
    Moderatoren
    Moderatoren

    Anzahl der Beiträge : 710
    Anmeldedatum : 22.02.13
    Alter : 60
    Ort : Potsdam

    IGNITECH- Bestellungen Empty IGNITECH- Bestellungen

    Beitrag von Meikel am Sa 5 Apr - 0:13

    Korrektur von EO v. Waterbrunn 16.12.2019:

    Meikel ist schon seit ziemlich langer Zeit nicht mehr aktiv im Forum.

    IgniTech-Zündungen bekommt ihr bei Ralf, "f104wart", hier im Forum. Ralf bestellt regelmäßig nach und hat immer welche vorrätig.

    Ralf hat auch Limas vorrätig und bietet den Umbau des Limakabelbaums an.

    Siehe auch:
    Verschlankung des Kabelbaums bei Ersatz der Lima


    Weiterhin bietet Ralf Verschleiß- und Ersatzteile an und die Verbesserung des automatischen Kettenspanners.
    Hier klicken


    Ich empfehle zur IgniTech-Zündung auch gleich neue Zündspulen und Kerzenstecker mit zu bestellen. Dann ist die Zündanlge neu! Das merkt man dann auch im verhalten des Motors!



    Gruß, EO


    #############################################


    Moin,

    da nicht alle Interessenten auch die Stammtischbereiche lesen, verlinke ich mal von hier aus zur Bestellmöglichkeit.

    Meikel


    _________________
    Richtich knülle macht nur Gülle
    CX 500B EZ 3/82; 1. Motor GÜ bei 345.500km
    AWO 425 S Bj.61 ca. 100.000km
    Gespannprojekt: MZ-Fahrwerk mit XS 400 (12E)- Motor...Fertigstellung dauert aber noch

    www.rennguelle.de

    BITTE MAIL STATT PN; PN werden NICHT beantwortet

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Sep - 5:01