cx500t Unterschiede und Beachtenswertes...
Seite 1 von 1
cx500t Unterschiede und Beachtenswertes...
Tja, was soll ich sagen, spiele mit dem Gedanken mir eine der raren "zugeflogenen" Objekte der Begierde zuzulegen.
keine Sorge, ist nicht mehr vollständig und auch nicht im Originalzustand, (Also für meine Umbauten die besten vorraussetzungen)
Was unterscheidet sich zur normalen Gülle?
motortechnisch schätze ich mal Kurbelwelle und Verdichtung, dann irgendwo der Turbo dazwischen, optisch anders die Räder...
Was ist am Rahmen anders?
Was ist bei Interesse vor Ort auszuprobieren / testen?
Hobel lief zuletzt vor vier Jahren
keine Sorge, ist nicht mehr vollständig und auch nicht im Originalzustand, (Also für meine Umbauten die besten vorraussetzungen)
Was unterscheidet sich zur normalen Gülle?
motortechnisch schätze ich mal Kurbelwelle und Verdichtung, dann irgendwo der Turbo dazwischen, optisch anders die Räder...
Was ist am Rahmen anders?
Was ist bei Interesse vor Ort auszuprobieren / testen?
Hobel lief zuletzt vor vier Jahren
ULTRA- Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.13
Re: cx500t Unterschiede und Beachtenswertes...
Benzinpumpe, Einspritzereigerödel und vor Allem die fast nicht mehr zu bekommenden Elektrik/Elektronikbauteile.
Frag doch mal im amerkanischen Forum nach.
Die Jungs können doch mal etwas zurückliefern für die Bilder Deiner Design-Umbauten.
Im Turbobereich sind die Jungs ganz gewieft.
Rahmenunterschiede wirst Du als erste Info sicher bei CMSNL.com als Exploso-Zeichnungen erkennen können.
Worldwide-Gruss
WolFGang
Frag doch mal im amerkanischen Forum nach.
Die Jungs können doch mal etwas zurückliefern für die Bilder Deiner Design-Umbauten.
Im Turbobereich sind die Jungs ganz gewieft.
Rahmenunterschiede wirst Du als erste Info sicher bei CMSNL.com als Exploso-Zeichnungen erkennen können.
Worldwide-Gruss
WolFGang
Gast- Gast
Re: cx500t Unterschiede und Beachtenswertes...
Da wirste nich viel dran rumfrickeln können, die Elektronik ist übers ganze Mopped verteilt...
Der Rahmen ist fast baugleich mit der Euro, bis auf zusätzliche Halter und der Rohrstärke.
Ne Turbo, die nicht mehr läuft, ist fast ein Schlachtobjekt, einige Teile werden in Gold aufgewogen.
Der Rahmen ist fast baugleich mit der Euro, bis auf zusätzliche Halter und der Rohrstärke.
Ne Turbo, die nicht mehr läuft, ist fast ein Schlachtobjekt, einige Teile werden in Gold aufgewogen.
Gast- Gast
Re: cx500t Unterschiede und Beachtenswertes...
Antworten gefunden...
http://cx500forum.com/forum/cx500-cx650-turbo-forum/25393-cx-500-turbo.html
http://cx500forum.com/forum/cx500-cx650-turbo-forum/25393-cx-500-turbo.html
ULTRA- Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.13
Ähnliche Themen
» Tankverschluss Unterschiede?
» Unterschiede Kabelbäume
» Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
» Benzinhahn , Unterschiede ?
» Hauptbremszylinder- Unterschiede
» Unterschiede Kabelbäume
» Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
» Benzinhahn , Unterschiede ?
» Hauptbremszylinder- Unterschiede
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten