Welcher flache Lenker an der CX500C?
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BerndM
schorsche ϯ 14.06.2023
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cx_pallas
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Welcher flache Lenker an der CX500C?
Nun wird es ernst!
Habe die Zusage zum Kauf einer CX500C gegeben. (Bj. 1983, 24tkm)
Was ich auf jeden Fall tauschen werde, ist der Hochlenker.
(Hatte hier schon mal nachgefragt wer einen flachen Lenker an der C hat: https://cx500.forumieren.org/t2055-lenkwinkel-und-gabel-tourer-und-c-modell)
Um die Auswahl einzugrenzen und möglich Fehlkäufe zu minimieren, da ich die Lenker ja nicht zur Anprobe bestellen kann:
Mit welchen Lenkern (Marke, Modelle) kommt man in etwa auf die Sitzposition des Tourers?
Es ist mir klar, dass das je nach Körpergröße unterschiedlich ist (ich bin 1.70m), aber eben "so in etwa".
Danke für Tipps!
Habe die Zusage zum Kauf einer CX500C gegeben. (Bj. 1983, 24tkm)
Was ich auf jeden Fall tauschen werde, ist der Hochlenker.
(Hatte hier schon mal nachgefragt wer einen flachen Lenker an der C hat: https://cx500.forumieren.org/t2055-lenkwinkel-und-gabel-tourer-und-c-modell)
Um die Auswahl einzugrenzen und möglich Fehlkäufe zu minimieren, da ich die Lenker ja nicht zur Anprobe bestellen kann:
Mit welchen Lenkern (Marke, Modelle) kommt man in etwa auf die Sitzposition des Tourers?
Es ist mir klar, dass das je nach Körpergröße unterschiedlich ist (ich bin 1.70m), aber eben "so in etwa".
Danke für Tipps!
cx_pallas- Anzahl der Beiträge : 371
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Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
Tipp
kauf die Pumpe und fahr damit zu Polo/Louis/Gericke......schau dir dort die vorrätigen Lenker an und bitte darum den Lenker ans Moped halten zu dürfen !
Auf die Pumpe sitzen und den Lenker in etwa so halten wie er montiert sein sollte......so kannst du Optik und Sitzhaltung in einem Aufwasch testen
Im Normalfall ist das "Probe-Halten" kein Problem (eventuell Pfand hinterlegen !?)
Grüßle
Tom
kauf die Pumpe und fahr damit zu Polo/Louis/Gericke......schau dir dort die vorrätigen Lenker an und bitte darum den Lenker ans Moped halten zu dürfen !
Auf die Pumpe sitzen und den Lenker in etwa so halten wie er montiert sein sollte......so kannst du Optik und Sitzhaltung in einem Aufwasch testen
Im Normalfall ist das "Probe-Halten" kein Problem (eventuell Pfand hinterlegen !?)
Grüßle
Tom
Kallebadscher- Anzahl der Beiträge : 2274
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Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
Ohne Erhöhung wird es eh schwer
matthias74- Anzahl der Beiträge : 55
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Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
Auf die Sitzposition des Tourers kommst du bei der C durch einen Lenkertausch allein überhaupt nicht. Mache es wie Tom vorgeschlagen hat.
Kurti- Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 14.07.13
Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
Hi,cx_pallas schrieb:Nun wird es ernst!
Habe die Zusage zum Kauf einer CX500C gegeben. (Bj. 1983, 24tkm)
Was ich auf jeden Fall tauschen werde, ist der Hochlenker.
(Hatte hier schon mal nachgefragt wer einen flachen Lenker an der C hat: https://cx500.forumieren.org/t2055-lenkwinkel-und-gabel-tourer-und-c-modell)
Um die Auswahl einzugrenzen und möglich Fehlkäufe zu minimieren, da ich die Lenker ja nicht zur Anprobe bestellen kann:
Mit welchen Lenkern (Marke, Modelle) kommt man in etwa auf die Sitzposition des Tourers?
Es ist mir klar, dass das je nach Körpergröße unterschiedlich ist (ich bin 1.70m), aber eben "so in etwa".
Danke für Tipps!
ich habe auf meiner C den Magura L388-00. Ist sogar eingetragen.
Ich bin fast 1.90 und sitze sehr bequem. Nachteilig ist, die Belastung
auf die Gelenke ist größer. Macht aber mehr spass beim fahren und,
wie ich finde, es sieht besser aus.
Ich hab noch n Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/fqnm-a-jpg.html
Grüße aus Berlin
Horatio- Anzahl der Beiträge : 78
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Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
Moin,
MICRON MSB10
PS: weil die Forensoftware Links mit neuer Schreibweise falsch umsetzt
habe ich einen Shortlink benutzt.
MICRON MSB10
PS: weil die Forensoftware Links mit neuer Schreibweise falsch umsetzt
habe ich einen Shortlink benutzt.
Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
Hallo, ich habe zwar keine C sondern einen Tourer, möchte Dir aber folgendes hierzu sagen:
Mich hat die etwas nach vorne gebeugte Sitzposition genervt. Ich bin 178 groß und fand die Belastung der Handgelenke nicht so gut.
Habe mir daher von TRW den Lucas Typ 2 besorgt. Ist mit ABE für den Tourer, aber leider nicht für die C. Ich bin sehr zufrieden und denke, da Du 170 groß bist und auf der C eine andere Sitzposition als auf dem Tourer hättest, wäre eine Anprobe bei Louis/Polo etc. (wie schon oben erwähnt) die beste Lösung.
Mich hat die etwas nach vorne gebeugte Sitzposition genervt. Ich bin 178 groß und fand die Belastung der Handgelenke nicht so gut.
Habe mir daher von TRW den Lucas Typ 2 besorgt. Ist mit ABE für den Tourer, aber leider nicht für die C. Ich bin sehr zufrieden und denke, da Du 170 groß bist und auf der C eine andere Sitzposition als auf dem Tourer hättest, wäre eine Anprobe bei Louis/Polo etc. (wie schon oben erwähnt) die beste Lösung.
mikejanke- Anzahl der Beiträge : 329
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Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
Danke für Eure Tipps!
Nun noch eine andere Frage zum Lenkerumbau:
Ich benötige für den flachen Lenker kürzere Gas- und Kupplungszüge.
Passen diejenigen Züge vom Touer-Modell hierfür? (Es gibt keine Unterschiede an der Aufnahme der Züge vom Touer zum Cusom Modell?)
Beim Brems-Vorratsbehälter sollte doch auch derjenige vom Tourer funktionieren? Habe die 2 Kolben-Bremse.
Nun noch eine andere Frage zum Lenkerumbau:
Ich benötige für den flachen Lenker kürzere Gas- und Kupplungszüge.
Passen diejenigen Züge vom Touer-Modell hierfür? (Es gibt keine Unterschiede an der Aufnahme der Züge vom Touer zum Cusom Modell?)
Beim Brems-Vorratsbehälter sollte doch auch derjenige vom Tourer funktionieren? Habe die 2 Kolben-Bremse.
cx_pallas- Anzahl der Beiträge : 371
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Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
Wenn der Lenker ungefähr die Maße des Lenkers der Tourer hat passen auch die Züge des Tourers, viel Spielraum in Richtung breiter/höher gibts aber dann nicht. Bremszylinder kann von der Tourer genommen werden, muss aber auch von der Doppelkolben Bremsanlage sein. Der Vorratsbehälter allein nutzt dir garnichts.
Kurti- Anzahl der Beiträge : 507
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Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
@Kurti
ich glaube, das hast Du falsch verstanden.
Ich verstehe, dass er meint, die obere Bremsleitung vom HBZ bis zum Verteiler runter vom Tourer in der Länge demzufolge (wie die Bowdenzüge) auch passen kann.
ich glaube, das hast Du falsch verstanden.
Ich verstehe, dass er meint, die obere Bremsleitung vom HBZ bis zum Verteiler runter vom Tourer in der Länge demzufolge (wie die Bowdenzüge) auch passen kann.
mikejanke- Anzahl der Beiträge : 329
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Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
Aaaaaalsooo ....
alle bisherigen Beiträge von Andreas, Kurti und Mike sind selbstredend richtig, aaabaer ...
Solange nicht klar ist, was verbaut werden soll ist das alles nur ein Stochern im Nebel. Vielleicht sind letztlich die Züge und insb. die Bremsleitung aus dem alten Aufbau nur soweit zu lang, dass sie ein "bequemes" Verlegen ermöglichen.
Bevor die Entscheidung für andere Züge und Leitungen getroffen wird, muss erst mal die Entscheidung hinsichtlich des Lenkers getroffen werden!
alle bisherigen Beiträge von Andreas, Kurti und Mike sind selbstredend richtig, aaabaer ...
Solange nicht klar ist, was verbaut werden soll ist das alles nur ein Stochern im Nebel. Vielleicht sind letztlich die Züge und insb. die Bremsleitung aus dem alten Aufbau nur soweit zu lang, dass sie ein "bequemes" Verlegen ermöglichen.
Bevor die Entscheidung für andere Züge und Leitungen getroffen wird, muss erst mal die Entscheidung hinsichtlich des Lenkers getroffen werden!
schorsche ϯ 14.06.2023- verstorben
- Anzahl der Beiträge : 2013
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Ort : Bernau (b Berlin)
Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
Aaaalsoooo
Es soll verbaut werden:
- ein neuer Bremszylinder, da der von der Custom an einem geraden Lekner schief dran sitzt
- evtl. ein neuer oberer Bremsschlauch. Weiß nicht, ob der der von der Custom nicht viel zu lang ist...
- neue Gaszüge, da zu lang am flachen Lenker
- neuer Kupplungszug, da auch zu lang
Wie ist das bei den Zügen, können das auch welche vom Zubehör sein, muss nicht orignal Honda sein, denke ich?
Gibt es da Zubehör-Marken die eine gute Qualität haben?
Oder hilft nur welche selbst kürzen und löten?
Es soll verbaut werden:
- ein neuer Bremszylinder, da der von der Custom an einem geraden Lekner schief dran sitzt
- evtl. ein neuer oberer Bremsschlauch. Weiß nicht, ob der der von der Custom nicht viel zu lang ist...
- neue Gaszüge, da zu lang am flachen Lenker
- neuer Kupplungszug, da auch zu lang
Wie ist das bei den Zügen, können das auch welche vom Zubehör sein, muss nicht orignal Honda sein, denke ich?
Gibt es da Zubehör-Marken die eine gute Qualität haben?
Das stimmt! Auch hier die Frage; wer (welcher Zubehör-Anbieter) bietet diese Züge in verschiedensten Längen an?schorsche schrieb:Bevor die Entscheidung für andere Züge und Leitungen getroffen wird, muss erst mal die Entscheidung hinsichtlich des Lenkers getroffen werden!
Oder hilft nur welche selbst kürzen und löten?
cx_pallas- Anzahl der Beiträge : 371
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Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
Bei meinem Lucas-Lenker 830 B, 120 H sind alle vom Tourer zu kurz, Gas -und Bremsleitung von der C ein wenig zu lang.
mikejanke- Anzahl der Beiträge : 329
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Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
Somit hast du die Züge der C behalten? Oder was in der Länge dazwischen aufgetrieben?mikejanke schrieb:Bei meinem Lucas-Lenker 830 B, 120 H sind alle vom Tourer zu kurz, Gas -und Bremsleitung von der C ein wenig zu lang.
cx_pallas- Anzahl der Beiträge : 371
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Ort : Schweiz
Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
Also,
Wie Schorsche geschrieben hat. Erst einmal den Lenker aussuchen und montieren. Dann die
Züge neu verlegen. Ich habe alle original Züge beibehalten können. Lenker 785 breit, 90 hoch,
180 tief. Und dieser Lenker ist gegen andere Vorschläge schon extrem flach.
Die Gaszüge habe ich oberhalb des rechten Lampenstrebe geführt . Der Kupplungszug läuft unterhalb der linken Lampenstrebe und eng am Scheinwerfer lang.
Man kann auch die vorhandenen Züge kürzen s. ähnliche Fragen bei Hitman ( schweizer Landsmann ).
Ein Link, s. Archiv, für eventuell erforderliche Ersatzteile wäre Xmas1 in Österreich oder neue
auf die gewünschte Länge bauen. Sollte es aber sicher auch woanders geben.
Die obere Bremsleitung ist ein Problem. Habe, da ich in dem Umbau auf Stahlflex geändert habe, mich wegen der zugehörigen ABE für die originalen Leitungen entschieden. Die obere Bremsleitung läuft unterhalb der linken der linken Lampenstrebe, aber mit einem deutlichen Bogen unterhalb des Lenkers.
Alternativ auch die Bilder der Black & White ansehen. Verlegung der Bremsleitung vor den Armaturen.
Hier bleibt aber zu berücksichtigen was die schweizer Prüfanstalt fordert.
Eventuell akzeptiert diese eine neue auf Mass gefertigte Bremsleitung.
Stahlflex wird konfektioniert auf Länge hergestellt. Nur leider dann ohne ABE, also Abnahme.
Der Hauptbremszylinder muss neu, da gerade Ausführung. Ich würde da den HBZ
von davidsilverspares anbauen.
Dann kommt noch der ganze Kabelsalat. Der ist deutlich problematischer als die Züge.
Ich habe die Leitungen der Lenkerarmaturen unter den Tank auf das Hauptrohr gelegt.
Dann den Hauptkabelbaum ebenso. Damit verschwinden fast alle Stecker aus dem Scheinwerfergehäuse, und die hinter der Honda-Blende.
Eine andere vorgeschlagene Lösung war unter dem Scheinwerfer eine
Werkzeugtasche zu befestigen und dort alle überflüssigen Kabellängen zu verstauen.
Gruß
Bernd
Wie Schorsche geschrieben hat. Erst einmal den Lenker aussuchen und montieren. Dann die
Züge neu verlegen. Ich habe alle original Züge beibehalten können. Lenker 785 breit, 90 hoch,
180 tief. Und dieser Lenker ist gegen andere Vorschläge schon extrem flach.
Die Gaszüge habe ich oberhalb des rechten Lampenstrebe geführt . Der Kupplungszug läuft unterhalb der linken Lampenstrebe und eng am Scheinwerfer lang.
Man kann auch die vorhandenen Züge kürzen s. ähnliche Fragen bei Hitman ( schweizer Landsmann ).
Ein Link, s. Archiv, für eventuell erforderliche Ersatzteile wäre Xmas1 in Österreich oder neue
auf die gewünschte Länge bauen. Sollte es aber sicher auch woanders geben.
Die obere Bremsleitung ist ein Problem. Habe, da ich in dem Umbau auf Stahlflex geändert habe, mich wegen der zugehörigen ABE für die originalen Leitungen entschieden. Die obere Bremsleitung läuft unterhalb der linken der linken Lampenstrebe, aber mit einem deutlichen Bogen unterhalb des Lenkers.
Alternativ auch die Bilder der Black & White ansehen. Verlegung der Bremsleitung vor den Armaturen.
Hier bleibt aber zu berücksichtigen was die schweizer Prüfanstalt fordert.
Eventuell akzeptiert diese eine neue auf Mass gefertigte Bremsleitung.
Stahlflex wird konfektioniert auf Länge hergestellt. Nur leider dann ohne ABE, also Abnahme.
Der Hauptbremszylinder muss neu, da gerade Ausführung. Ich würde da den HBZ
von davidsilverspares anbauen.
Dann kommt noch der ganze Kabelsalat. Der ist deutlich problematischer als die Züge.
Ich habe die Leitungen der Lenkerarmaturen unter den Tank auf das Hauptrohr gelegt.
Dann den Hauptkabelbaum ebenso. Damit verschwinden fast alle Stecker aus dem Scheinwerfergehäuse, und die hinter der Honda-Blende.
Eine andere vorgeschlagene Lösung war unter dem Scheinwerfer eine
Werkzeugtasche zu befestigen und dort alle überflüssigen Kabellängen zu verstauen.
Gruß
Bernd
BerndM- Anzahl der Beiträge : 2580
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Ort : Lemförde
Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
@cx_pallas
Ich habe alle Züge von der C montiert.
Die Gaszüge habe ich in der Gabel in einem grossen Bogen nach rechts zum Lenker
geführt und die Bremsleitung liegt noch in einer optisch nicht so schönen Lösung in einer
S-Schleife rechts über der unteren Gabelbrücke raus.
Ich habe alle Züge von der C montiert.
Die Gaszüge habe ich in der Gabel in einem grossen Bogen nach rechts zum Lenker
geführt und die Bremsleitung liegt noch in einer optisch nicht so schönen Lösung in einer
S-Schleife rechts über der unteren Gabelbrücke raus.
mikejanke- Anzahl der Beiträge : 329
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Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
Muss ein neuer Lekner für die CX Armaturen eigentlich angebohrt werden?
cx_pallas- Anzahl der Beiträge : 371
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Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
cx_pallas schrieb:Muss ein neuer Lekner für die CX Armaturen eigentlich angebohrt werden?
Viele Lenker dürfen nicht angebohrt werden!!
Aufpassen, was in der ABE steht! dort sind die Bereiche, wo evtl.gebohrt werden darf angegeben!
Gruß Michael
Michael Rolfes- Anzahl der Beiträge : 482
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Alter : 50
Ort : 49624
Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
Hallo zusammen,
ich war bei meiner CX 500 C mit dem Originallenker absolut unzufrieden. Die Position der Griffe - für meine Vorstellungen zu weit nach hinten und zu weit nach innen gedreht - war für meinen Geschmack nicht so, wie ich mir das wünsche. Da ich mit dem etwas höheren Tourenlenker meiner Kawa W 650 sehr zufrieden bin, sollte das bei der CX genauso sein. Ich habe mir daher bei POLO den "Classic High" - Tourenlenker geholt und dran gebaut und siehe da: Ein völlig neues Fahrgefühl, so wie ich mir das vorgestellt hatte. Allerdings musste ich die Stahlflex-Bremsleitung oben am Ausgleichsbehälter etwas nach oben drehen, weil sie seinerzeit für den höheren Originallenker der C gekauft wurde, ist aber kein Problem. Auch der Kupplungszug war jetzt etwas zu lang; habe mir daher einen neuen zusammengelötet, der damit jetzt die richtige Länge hat. Die Kupplung geht seitdem auch bedeutend leichter, wahrscheinlich war der alte Zug sowieso in die Jahre gekommen. Einzig die Neigung des Ausgleichsbehälters für die Bremsflüssigkeit ist deutlich schräger, als vorher, sodass der Flüssigkeitsspiegel an der einen Seite den Deckel berührt. Wenn ich den Deckel also öffnen will, muss ich zuerst den Lenker etwas nach hinten drehen, dann passt`s wieder. Auf jeden Fall ist der Behälterdeckel aber dicht.
Alles in allem fühle ich mich mit dem neuen Lenker auf der Gülle wesentlich wohler als vorher.
Lonzoglunz
ich war bei meiner CX 500 C mit dem Originallenker absolut unzufrieden. Die Position der Griffe - für meine Vorstellungen zu weit nach hinten und zu weit nach innen gedreht - war für meinen Geschmack nicht so, wie ich mir das wünsche. Da ich mit dem etwas höheren Tourenlenker meiner Kawa W 650 sehr zufrieden bin, sollte das bei der CX genauso sein. Ich habe mir daher bei POLO den "Classic High" - Tourenlenker geholt und dran gebaut und siehe da: Ein völlig neues Fahrgefühl, so wie ich mir das vorgestellt hatte. Allerdings musste ich die Stahlflex-Bremsleitung oben am Ausgleichsbehälter etwas nach oben drehen, weil sie seinerzeit für den höheren Originallenker der C gekauft wurde, ist aber kein Problem. Auch der Kupplungszug war jetzt etwas zu lang; habe mir daher einen neuen zusammengelötet, der damit jetzt die richtige Länge hat. Die Kupplung geht seitdem auch bedeutend leichter, wahrscheinlich war der alte Zug sowieso in die Jahre gekommen. Einzig die Neigung des Ausgleichsbehälters für die Bremsflüssigkeit ist deutlich schräger, als vorher, sodass der Flüssigkeitsspiegel an der einen Seite den Deckel berührt. Wenn ich den Deckel also öffnen will, muss ich zuerst den Lenker etwas nach hinten drehen, dann passt`s wieder. Auf jeden Fall ist der Behälterdeckel aber dicht.
Alles in allem fühle ich mich mit dem neuen Lenker auf der Gülle wesentlich wohler als vorher.
Lonzoglunz
Lonzoglunz- Anzahl der Beiträge : 68
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Ort : Gudensberg / Nordhessen
Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
Hallo, bin erst neu hier
Ich hatte 1995 an meiner CX500C PC01 von 81 eine Harley Dragbar (1,01m + Hella Ochsenaugen)
mit Tüv, hinten bis auf den Chrom Fender alles entsorgt, ein Anhänger Rücklicht genommen den Blinker in der Mitte durch ein Katzenauge ersetzt und schon siehts ganz anders aus. Cool zum fahren, aber auf längeren Strecken auch das Problem mit den Handgelenken(ich bin 1,90m)
Gruß Jörg
Wie kann ich hier ein Bild aus meinem Rechner hochladen? Bin mit Foren nicht so vertraut.
Ich hatte 1995 an meiner CX500C PC01 von 81 eine Harley Dragbar (1,01m + Hella Ochsenaugen)
mit Tüv, hinten bis auf den Chrom Fender alles entsorgt, ein Anhänger Rücklicht genommen den Blinker in der Mitte durch ein Katzenauge ersetzt und schon siehts ganz anders aus. Cool zum fahren, aber auf längeren Strecken auch das Problem mit den Handgelenken(ich bin 1,90m)
Gruß Jörg
Wie kann ich hier ein Bild aus meinem Rechner hochladen? Bin mit Foren nicht so vertraut.
SuperChief57- Anzahl der Beiträge : 12
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Ort : Raum Pforzheim
Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
Hallo Jörg,
Bilder einstellen funktioniert so:
https://cx500.forumieren.org/t1352-bilder-einstellen#15071
Auf den Lenker bin ich gespannt.
Gruß
Bernd
Bilder einstellen funktioniert so:
https://cx500.forumieren.org/t1352-bilder-einstellen#15071
Auf den Lenker bin ich gespannt.
Gruß
Bernd
BerndM- Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde
Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
SuperChief57 schrieb:Ich hatte 1995 an meiner CX500C PC01 von 81 eine Harley Dragbar (1,01m + Hella Ochsenaugen)
mit Tüv, ...
Na ja, Hella Ochsenaugen sind ja auch als alleinige Blinker vorne zugelassen.
...Und bei DER Lenkerbreite dürfte es auch mit den 30 Grad Sichtwinkel keine Probleme gegeben haben.
Vor allem aber: Da, wo die Blinker durchpassen, passt auch der Rest des Mopdes durch.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 67
Ort : 35315 Homberg Ohm
Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
Hallo, ich hab es mal versucht, keine Ahnung ob das so funktioniert und wo die Bilder jetzt abgelegt sind.
Das Bild in blaumetalic ist der Zustand wie ich sie gekauft habe und die gelb/ schwarze ist der Zustand am Schluss.
Die Bilder sind ab fotographiert und deshalb etwas bescheiden.
Gruß Jörg
Das Bild in blaumetalic ist der Zustand wie ich sie gekauft habe und die gelb/ schwarze ist der Zustand am Schluss.
Die Bilder sind ab fotographiert und deshalb etwas bescheiden.
Gruß Jörg
SuperChief57- Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.04.17
Ort : Raum Pforzheim
Re: Welcher flache Lenker an der CX500C?
Hat funktioniert, in der Vorschau waren bei mir nur die Links zu sehen.
SuperChief57- Anzahl der Beiträge : 12
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Ort : Raum Pforzheim
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