CX650C Schwinge passt an CX650E?
3 verfasser
Seite 1 von 1
CX650C Schwinge passt an CX650E?
Hallo,
ich habe eine CX650E Bj.1984 (einzelnes Federbein in der Schwinge) und hätte gerne zwei Stoßdämpfer wie bei der CX500 oder bei der CX650C. Weiß jemand ob, die Schwinge der CX650C an meine passt oder kann man vllt. einfach zwei Dämpfer anbauen. Und falls man eine CX650C-Hinterradschwinge anbauen kann, kann ich dann trotzdem noch meine CX650E-Felge nutzen?
Gruß
Christoph
ich habe eine CX650E Bj.1984 (einzelnes Federbein in der Schwinge) und hätte gerne zwei Stoßdämpfer wie bei der CX500 oder bei der CX650C. Weiß jemand ob, die Schwinge der CX650C an meine passt oder kann man vllt. einfach zwei Dämpfer anbauen. Und falls man eine CX650C-Hinterradschwinge anbauen kann, kann ich dann trotzdem noch meine CX650E-Felge nutzen?
Gruß
Christoph
christophCX650- Anzahl der Beiträge : 3
Re: CX650C Schwinge passt an CX650E?
Ich glaube kaum, das die Schwinge der 650C in den Rahmen der EURO passt.
Aber selbst wenn, benötigst du dann auch den Endantrieb der 650C, da beim Endantrieb der E der Befestigungsbolzen für den Stoßdämpfer fehlt.
Mein Fazit:
Lass es!
Kauf dir nen neues Wilbers Federbein und frag beim Alex ob er dir die Prolinkhebelei überholen kann.
Aber selbst wenn, benötigst du dann auch den Endantrieb der 650C, da beim Endantrieb der E der Befestigungsbolzen für den Stoßdämpfer fehlt.
Mein Fazit:
Lass es!
Kauf dir nen neues Wilbers Federbein und frag beim Alex ob er dir die Prolinkhebelei überholen kann.
Stammtisch WilderWesten
Mhh OK vllt. hast du Recht mit deinem Fazit. Aber wenn die Schwinge vllt. schon passt, ist der Weg vllt. auch nicht mehr weit weg, dass ich das Hinterrad von der E wieder reinbekomme. Mal schauen....
Danke erst einmal
Danke erst einmal
christophCX650- Anzahl der Beiträge : 3
...die Euro hat hinten Scheibenbremse
die C hat hinten ne Trommel
....somit műsstest du an der C-Schwinge die passenden Teile fűr die Scheibenbremsanlage anbringen..
und der Rahmen der Euro hat hinten-oben keine Aufnahme fűr die Stereofederbeine......also műsstest du den kompletten Rahmen ändern ....
und das ist dann wirklich etwas wozu dir hier im Forum niemand rät !!
Gruss
Tom
die C hat hinten ne Trommel
....somit műsstest du an der C-Schwinge die passenden Teile fűr die Scheibenbremsanlage anbringen..
und der Rahmen der Euro hat hinten-oben keine Aufnahme fűr die Stereofederbeine......also műsstest du den kompletten Rahmen ändern ....
und das ist dann wirklich etwas wozu dir hier im Forum niemand rät !!
Gruss
Tom
Kallebadscher- Anzahl der Beiträge : 2274