vergaser und bedüsung offene luftfilter

2 verfasser

Nach unten

vergaser und bedüsung offene luftfilter Empty vergaser und bedüsung offene luftfilter

Beitrag von wolle Mi 17 Aug 2016 - 23:35

hallo, habe mich gerade im forum angemeldet. auch ich habe mich an einem low budget-caferacerumbau versucht. (alle teile sind vom schrottplatz bzw. veterama oder selbst gefertigt)
probiere nun die passende vergaserbedüsung.(offene ovale kn-filter mit ansaugverlängerung 4cm, zwischen lufi und vergaser als aluhülse, nico bakker 2in1 auspuffanlage)
meine frage: wozu hat der originalvergaser 2 hauptdüsen? (primär und sekundär) welche hat auf welchen drehzahlbereich einfluss? ich habe die sekundärdüse gegen 120 getauscht, werde aber wohl die primärdüse auch etwas vergrößern müssen, sie zieht in mittleren drehzahlbereich erst richtig wenn ich den gashahn kurz zurückdrehe und dann wieder aufdrehe (zu mager? kerzenbild sieht gut aus) freue mich über qualifizierte infos, gruß wolle (auf dem foto ist die ansaugverlängerung noch nicht montiert, war ein zwischenstand mit reduziertem, abgeklebtem lufieinlass)vergaser und bedüsung offene luftfilter L1120011
(sorry habe den beitrag erst falsch plaziert, ist mein erstes forum)
wolle
wolle

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.08.16
Alter : 62
Ort : Steinhöfel

Nach oben Nach unten

vergaser und bedüsung offene luftfilter Empty Re: vergaser und bedüsung offene luftfilter

Beitrag von timeing So 15 Jan 2017 - 13:20

Hallo, kann dir leider "noch" nicht weiterhelfen, da meine CX noch in Arbeit ist. Habe aber im Prinzip die gleichen Komponenten verwendet. Original Vergaser mit ovalen K&N Filtern und zwei offene Auspuff mit original Krümmer und Sammler. Den Ansaug wollte ich eigentlich nicht verlängern (wüsste auch gerne was das bringen soll?). Hast du mittlerweile eine Abstimmung gefunden die funktioniert? Wäre um jeden Tipp dankbar.

timeing

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.12.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten