Gasbowdenzüge zu lang ich glaub mich hackt´s!
2 verfasser
CX GL500-650 Forum :: Technisches :: Technikecke :: Motor
Seite 1 von 1
Gasbowdenzüge zu lang ich glaub mich hackt´s!
Nachdem bei meinem letzten Projekt die Züge perfekt passten (Tourer mit Superbike Lenker orginal Tourer Züge bestellt) habe ich für mein derzeitiges natürlich die gleichen geordert (wohlmeitlich) nur beim Verbau stellen sie sich sehr störrisch, gemessen 13cm zu lang. Schöner Mist!
Nun sind meine Alt-Bestände hier auch verfälscht da meine Basismodelle beide mit erhöhten Lenker hier eintrafen.
Nun meine Frage: Kann mal jemand nachmessen in seinen Beständen wie lang die Tourer Züge sein sollten? Meine hier sind round about 115-120cm. Das ich doch nicht Züge von Chopper bekommen habe?
Bei dem Ding hier passt auch nix zusammen.
Chris der nun doch den D.....o anbaut.
Die hier hab ich gekauft http://www.ebay.de/itm/262170192508?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Nun sind meine Alt-Bestände hier auch verfälscht da meine Basismodelle beide mit erhöhten Lenker hier eintrafen.
Nun meine Frage: Kann mal jemand nachmessen in seinen Beständen wie lang die Tourer Züge sein sollten? Meine hier sind round about 115-120cm. Das ich doch nicht Züge von Chopper bekommen habe?
Bei dem Ding hier passt auch nix zusammen.
Chris der nun doch den D.....o anbaut.
Die hier hab ich gekauft http://www.ebay.de/itm/262170192508?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Chris67- Anzahl der Beiträge : 158
Re: Gasbowdenzüge zu lang ich glaub mich hackt´s!
Für den Tourer habe ich den Wert 111/114 cm gefunden. Wenn Du einen höheren Lenker verbaut hast, sollten 115/120 cm verbaubar sein. Hast Du richtig verlegt (z.B. VOR der Steuersäule)? Pläne zur Verlegung von Kabeln und Zügen findest Du z.B. im Erweiterten Fahrerhandbuch.
Gruß
Schorsche
Gruß
Schorsche
Re: Gasbowdenzüge zu lang ich glaub mich hackt´s!
ja richtig verlegt hab ja ein Abschau Modell hier stehen. Ok, damit kann ich was anfangen, Scheint zwar immer noch zu lang aber wenns so original ist dann hab ich die ja bei Projekt 1 auch verbaut
Chris67- Anzahl der Beiträge : 158