Gasbowdenzüge zu lang ich glaub mich hackt´s!

2 verfasser

Nach unten

Gasbowdenzüge zu lang ich glaub mich hackt´s! Empty Gasbowdenzüge zu lang ich glaub mich hackt´s!

Beitrag von Chris67 Mo 30 Jan 2017 - 19:07

Nachdem bei meinem letzten Projekt die Züge perfekt passten (Tourer mit Superbike Lenker orginal Tourer Züge bestellt) habe ich für mein derzeitiges natürlich die gleichen geordert (wohlmeitlich) nur beim Verbau stellen sie sich sehr störrisch, gemessen 13cm zu lang. Schöner Mist!
Nun sind meine Alt-Bestände hier auch verfälscht da meine Basismodelle beide mit erhöhten Lenker hier eintrafen.
Nun meine Frage: Kann mal jemand nachmessen in seinen Beständen wie lang die Tourer Züge sein sollten? Meine hier sind round about 115-120cm. Das ich doch nicht Züge von Chopper bekommen habe?  

Bei dem Ding hier passt auch nix zusammen. Evil or Very Mad Idea Sad

Chris der nun doch den D.....o anbaut. affraid

Die hier hab ich gekauft http://www.ebay.de/itm/262170192508?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Chris67
Chris67

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.01.16
Alter : 57
Ort : Frankfurt/Oder

Nach oben Nach unten

Gasbowdenzüge zu lang ich glaub mich hackt´s! Empty Re: Gasbowdenzüge zu lang ich glaub mich hackt´s!

Beitrag von schorsche Mo 30 Jan 2017 - 21:05

Für den Tourer habe ich den Wert 111/114 cm gefunden. Wenn Du einen höheren Lenker verbaut hast, sollten 115/120 cm verbaubar sein. Hast Du richtig verlegt (z.B. VOR der Steuersäule)? Pläne zur Verlegung von Kabeln und Zügen findest Du z.B. im Erweiterten Fahrerhandbuch.

Gruß
Schorsche

_________________
EFH  3.0
schorsche
schorsche

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)

Nach oben Nach unten

Gasbowdenzüge zu lang ich glaub mich hackt´s! Empty Re: Gasbowdenzüge zu lang ich glaub mich hackt´s!

Beitrag von Chris67 Di 31 Jan 2017 - 9:08

ja richtig verlegt hab ja ein Abschau Modell hier stehen. Ok, damit kann ich was anfangen, Scheint zwar immer noch zu lang aber wenns so original ist dann hab ich die ja bei Projekt 1 auch verbaut
Chris67
Chris67

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.01.16
Alter : 57
Ort : Frankfurt/Oder

Nach oben Nach unten

Gasbowdenzüge zu lang ich glaub mich hackt´s! Empty Re: Gasbowdenzüge zu lang ich glaub mich hackt´s!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten