Fahrgestell- und Motor-Nr. unterschiedlich
3 verfasser
Seite 1 von 1
Fahrgestell- und Motor-Nr. unterschiedlich
Meine GL650D RC10 (37 kw) hat folgende Nummern:
Fahrgestell-Nr. RC10 3000141
Motor-Nr. RC10E-3000170
Muss ich davon ausgehen, dass Fahrgestell und Motor nicht ursprünglich zusammen gehörten?
Was mich auch stutzig macht ist, dass die Zylinderköpfe nicht schwarz sind.
Kennt sich von euch jemand damit aus?
Fahrgestell-Nr. RC10 3000141
Motor-Nr. RC10E-3000170
Muss ich davon ausgehen, dass Fahrgestell und Motor nicht ursprünglich zusammen gehörten?
Was mich auch stutzig macht ist, dass die Zylinderköpfe nicht schwarz sind.
Kennt sich von euch jemand damit aus?
GL83- Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.05.17
Alter : 61
Ort : Eitorf
Re: Fahrgestell- und Motor-Nr. unterschiedlich
die kompletten Köpfe oder nur die Deckel wie auf deinem Bild?
zockerlein- Anzahl der Beiträge : 1342
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 27
Ort : Nürnberg
Re: Fahrgestell- und Motor-Nr. unterschiedlich
Ich glaube nur die Ventildeckel. Sorry, bin mit den Begriffen nicht ganz so vertraut. Ich kann jetzt auch nicht nachschauen, weil die Garage nicht direkt in der Nähe ist.
GL83- Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.05.17
Alter : 61
Ort : Eitorf
Re: Fahrgestell- und Motor-Nr. unterschiedlich
Scheint so zu sein wie auf dem Bild zu sehen - die oberen 3-4 cm.
GL83- Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.05.17
Alter : 61
Ort : Eitorf
Re: Fahrgestell- und Motor-Nr. unterschiedlich
also nur die Zylinderkopfdeckel.
Normalerweise sind die silbern mit einem schwarzen Streifen in der Mitte. Wenn sie das nicht sind, hat vielleicht jemand mal versucht sie zu polieren, oder sie wurden sandgestrahlt oder oder oder.
Jedenfalls sind die Deckel bei CX 500 E, CX 500 T, GL 650, CX 650 E, CX 650 T und CX 650 C immer gleich, nur cx500 und cx500 C haben andere Deckel. Also alles kein Grund zur Sorge
Normalerweise sind die silbern mit einem schwarzen Streifen in der Mitte. Wenn sie das nicht sind, hat vielleicht jemand mal versucht sie zu polieren, oder sie wurden sandgestrahlt oder oder oder.
Jedenfalls sind die Deckel bei CX 500 E, CX 500 T, GL 650, CX 650 E, CX 650 T und CX 650 C immer gleich, nur cx500 und cx500 C haben andere Deckel. Also alles kein Grund zur Sorge
zockerlein- Anzahl der Beiträge : 1342
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 27
Ort : Nürnberg
GL83- Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.05.17
Alter : 61
Ort : Eitorf
Re: Fahrgestell- und Motor-Nr. unterschiedlich
Je länger die einzelnen Modelle gebaut wurden, desto weiter driften die Nummern auseinander,
weil immer wieder Motoren aus der Produktion als AT-Motoren entnommen wurden.
Ist/War normal bei Honda.
weil immer wieder Motoren aus der Produktion als AT-Motoren entnommen wurden.
Ist/War normal bei Honda.
Drautaler- Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.01.16
Re: Fahrgestell- und Motor-Nr. unterschiedlich
Bei diesen NummernDrautaler schrieb:Je länger die einzelnen Modelle gebaut wurden, desto weiter driften die Nummern auseinander,
weil immer wieder Motoren aus der Produktion als AT-Motoren entnommen wurden.
Ist/War normal bei Honda.
Fahrgestell-Nr. RC10 3000141
Motor-Nr. RC10E-3000170 ist der Produktionszeitraum nur um einige Stunden oder ein Wochenende versetzt.
Gast- Gast
Re: Fahrgestell- und Motor-Nr. unterschiedlich
Echt nett von euch.
GL83- Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.05.17
Alter : 61
Ort : Eitorf
Ähnliche Themen
» 650 Motor in GL 500
» Motor I - Patricks Motor
» Motor die Erste
» Motorschaden gl500
» Transplantation eines NEC gezündeten Motors in eine CDI Maschine mit IgniTec DC-CDI-P2
» Motor I - Patricks Motor
» Motor die Erste
» Motorschaden gl500
» Transplantation eines NEC gezündeten Motors in eine CDI Maschine mit IgniTec DC-CDI-P2
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten