Ansaugstutzen

4 verfasser

Nach unten

Ansaugstutzen Empty Ansaugstutzen

Beitrag von dvpietsch Di 16 Jan 2018 - 21:50

Kennemich da gsr nicht aus das gleich vorweg!
Da ist so ne art schrumpfschlauch drüber keine Ahnung ob das gut ist ! Wollte fragen ob es da zeile gibt dafür ?
Hab gemerkt das es da probleme gibt!

dvpietsch

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.01.18
Ort : Karlsdorf-neuthard

Nach oben Nach unten

Ansaugstutzen Empty Re: Ansaugstutzen

Beitrag von BerndM Di 16 Jan 2018 - 22:07

Hallo,
Ob der Schrumpfschlauch dicht ist kannst Du mit Bremsenreiniger od. Startpilot prüfen. Motor starten und die genannten Sprays auf die Ansaug-
stutzen sprühen. Wenn dicht dann erhöht sich Motordrehzahl nicht. Wenn sich Drehzahl erhöht dichtet der Schrumpfschlauch wohl nicht.

Alternativ neue Ansaugstutzen. Aktuell wohl die günstigsten Angebote im grossen Internethaus

http://www.ebay.de/itm/Ansauggummi-Ansaugstutzen-Links-CX500-16221-415-000P/272848772745?fits=DEM_Make%3AHonda%7CDEM_Model%3ACX%7CDEM_CCM%3A500&hash=item3f870dde89:g:EigAAOSwl2haDW05

http://www.ebay.de/itm/Vergaser-Ansaugstutzen-Honda-CX-500-16211-415-003-16211-415-000-16211-449-003/352173033781?fits=DEM_Make%3AHonda%7CDEM_Model%3ACX%7CDEM_CCM%3A500&hash=item51ff260935:g:YYMAAOSwOS1ZyijS

Bis vor einigen Wochen gab es noch Ansaugstutzen im Satz für ca. 60 €. Jetzt scheint es teurer zu werden falls man neue Stutzen benötigt.

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Ansaugstutzen Empty Re: Ansaugstutzen

Beitrag von dvpietsch Di 16 Jan 2018 - 22:14

Ok danke hast du gerade ein Plan welche ich für meine cx500 pc06 sind?

Von Topic'it App gesendet

dvpietsch

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.01.18
Ort : Karlsdorf-neuthard

Nach oben Nach unten

Ansaugstutzen Empty Ansaugstutzen

Beitrag von güllmek Di 16 Jan 2018 - 22:21

Ich meine, dass keiner von beiden geeignet ist. Für die PC 06 gibt es meines Wissens nach keine Nachbauten.
güllmek
güllmek
güllmek

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 25.02.13
Ort : Lüneburger Heide

Nach oben Nach unten

Ansaugstutzen Empty Re: Ansaugstutzen

Beitrag von dvpietsch Di 16 Jan 2018 - 22:30

Ach ist ja wieder blöd aber danke für die Info!

Hat einer ein link oder tip Video irgendwas wo erklärt wird wie ich Ventile einstelle. Hab sowas noch nie gemacht

Von Topic'it App gesendet

dvpietsch

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.01.18
Ort : Karlsdorf-neuthard

Nach oben Nach unten

Ansaugstutzen Empty Re: Ansaugstutzen

Beitrag von f104wart Di 16 Jan 2018 - 23:04

BerndM schrieb:Alternativ neue Ansaugstutzen.

Aber nicht für die EURO. No
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10898
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Ansaugstutzen Empty Re: Ansaugstutzen

Beitrag von BerndM Mi 17 Jan 2018 - 7:17

Danke güllmek und Ralf,
Mit der Typenergänzung wird mir das auch klar. Dann bleibt erst einmal der Dichtigkeitstest.

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Ansaugstutzen Empty Re: Ansaugstutzen

Beitrag von Gast Mi 17 Jan 2018 - 9:30

dvpietsch schrieb:Hat einer ein link oder tip Video irgendwas wo erklärt wird wie ich Ventile einstelle. Hab sowas noch nie gemacht
Nur selber suchen lehrt Smile

Guggsdu:


ventile einstellen site:cx500.forumieren.org

Copy and paste in die URL-Zeile und klicken
Es werden dann über 100 Threads angezeigt.

Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ansaugstutzen Empty Re: Ansaugstutzen

Beitrag von f104wart Mi 17 Jan 2018 - 11:23

Ventile einzustellen ist, mal abgesehen von der richtigen OT-Position, auch Gefühlssache. Und Gefühl kann man halt schlecht beschreiben.

Am besten lässt Du Dir das mal von jemand zeigen, der´s kann.

Setzt Dich doch einfach mal mit Tom (Kallebadscher) oder Hugo in Bruchsal in Verbindung und lass es Dir zeigen.

Hugo ist nicht oft im Forum, aber ich kann Dir gerne auch seine Handynummer als PN Schicken.

Es gibt auch noch einige andere Leute in Deiner Ecke.

Am besten verbindest Du das mal mit einem Besuch beim Nordbaden-Stammtisch, denn zum Ventile einstellen muss der Motor kalt sein.  Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10898
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Ansaugstutzen Empty Re: Ansaugstutzen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten