CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    CX 500 E Seitendeckel CX500-Schriftzug

    cx82
    cx82

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 16.01.14

    CX 500 E Seitendeckel CX500-Schriftzug Empty CX 500 E Seitendeckel CX500-Schriftzug

    Beitrag von cx82 am Sa 20 Jan - 13:21

    Hallo Forum,
    brauche mal wieder fachkundige Hilfe.
    Wie bekomme ich an den CX 500 E Seitendeckeln den CX500-Schriftzug ab, ohne diesen oder den Seitendeckel zu ruinieren?
    Grüße Helmut
    Kallebadscher
    Kallebadscher
    Moderatoren
    Moderatoren

    Anzahl der Beiträge : 2424
    Anmeldedatum : 22.02.13
    Alter : 52
    Ort : Stettfeld / Nordbaden

    CX 500 E Seitendeckel CX500-Schriftzug Empty Re: CX 500 E Seitendeckel CX500-Schriftzug

    Beitrag von Kallebadscher am Sa 20 Jan - 13:42

    hallo Helmut

    der Schriftzug ist gesteckt und
    auf der Innenseite des Deckels sind kleine Blechringe die du abpfriemeln musst

    vorsicht....die kleinen Haltestifte brechen leicht ab

    eventuell waren aber die Hamtestifte schon gebrochen und der Schriftzug ist aufgeklebt !?


    Gruss
    Tom


    _________________
    ....beschränke ich mich für die Zukunft hier im Forum hauptsächlich auf  Stammtischtätigkeit........für technische Fragen stehe ich aber gerne auch weiterhin per PN, Whatsapp, Mail und Co zur Verfügung
    cx82
    cx82

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 16.01.14

    CX 500 E Seitendeckel CX500-Schriftzug Empty Re: CX 500 E Seitendeckel CX500-Schriftzug

    Beitrag von cx82 am Sa 20 Jan - 14:50

    Hallo Tom,

    das ist es wohl -> aufgeklebt. Auf der Innenseite sind nur die Löcher der ursprünglichen Befestigung zu sehen.
    Dann lass ich das besser.
    Danke für die Info und bis bald mal wieder auf der Platte!
    Grüße Helmut
    Kallebadscher
    Kallebadscher
    Moderatoren
    Moderatoren

    Anzahl der Beiträge : 2424
    Anmeldedatum : 22.02.13
    Alter : 52
    Ort : Stettfeld / Nordbaden

    CX 500 E Seitendeckel CX500-Schriftzug Empty Re: CX 500 E Seitendeckel CX500-Schriftzug

    Beitrag von Kallebadscher am Sa 20 Jan - 17:21

    cx82 schrieb:Hallo Tom,

    ........ bis bald mal wieder auf der Platte!
    Grüße Helmut

    ...oder am Schwobadischle

    Wink

    Gesponserte Inhalte

    CX 500 E Seitendeckel CX500-Schriftzug Empty Re: CX 500 E Seitendeckel CX500-Schriftzug

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 20 Sep - 3:56