Dichtungen wechseln - hintere Motorabdeckung Raum Mainz

2 verfasser

Nach unten

Dichtungen wechseln - hintere Motorabdeckung Raum Mainz Empty Dichtungen wechseln - hintere Motorabdeckung Raum Mainz

Beitrag von NilsSteinbru Fr 24 Aug 2018 - 12:25

Hallo zusammen,
Ich habe meine CX 500E vor einigen Jahren mit neuen Dichtungen versehen und danach zwar die leckenden Stellen abgedichtet gekriegt, leider aber im Inneren iwo ein "Wasser-im-Öl"- Leck entstehen lassen. Vermutlich die Verbindungsrohre zum hinteren Deckel oder die mechanische Wasserpumpendichtung.

Leider kann ich aus Platzgründen nicht mehr selbst Hand anlegen und suche deshalb im Raum Mainz jemanden der gerne schraubt, dass ich bereit bin dafür zu zahlen, versteht sich hoffentlich von selbst!

Vielleicht findet sich ja jemand, ein freier Schrauber hier in der Gegend wollte sich dem Thema nicht nähern, da er es als nicht kalkulierbar empfand...

Schöne Grüße!    Smile

Nils
NilsSteinbru
NilsSteinbru

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 34
Ort : Mainz/Rosenheim

Nach oben Nach unten

Dichtungen wechseln - hintere Motorabdeckung Raum Mainz Empty Re: Dichtungen wechseln - hintere Motorabdeckung Raum Mainz

Beitrag von f104wart Fr 24 Aug 2018 - 13:23

Hallo Nils,

dem "freinen Schrauber" kann geholfen werden. Wenn er möchte, kann ich ihm ein komplettes Teilepaket zusammenstellen und auch eine ungefähre Abschätzung der Arbeitszeit.

Diese kann natürlich, je nach Zustand des Mopeds und insbersondere der Auspuffanlage auch mal drei Stunden länger dauern.

Ansonsten, und wenn Dir Homberg Ohm nicht zu weit ist, darfst Du mir das Moped gerne bringen.

Ich sag Dir aber gleich, dass Du dafür eine längere Wartezeit einplanen musst. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Dichtungen wechseln - hintere Motorabdeckung Raum Mainz Empty Re: Dichtungen wechseln - hintere Motorabdeckung Raum Mainz

Beitrag von NilsSteinbru Fr 24 Aug 2018 - 13:37

Die Wartezeit nehme ich gerne in Kauf, ich schick dir eine PN!

Danke!
NilsSteinbru
NilsSteinbru

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 34
Ort : Mainz/Rosenheim

Nach oben Nach unten

Dichtungen wechseln - hintere Motorabdeckung Raum Mainz Empty Re: Dichtungen wechseln - hintere Motorabdeckung Raum Mainz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten