Keyster Vergaser-Kit

3 verfasser

Nach unten

Keyster Vergaser-Kit Empty Keyster Vergaser-Kit

Beitrag von Navigator03 Di 3 Sep 2019 - 16:27

Ich finde zwei unterschiedliche Keyster-Nummern. KH-0373NFR und KH-0379NFR. Die Bestandteile sehen auf den ersten Blick identisch aus. Gibt es einen Unterschied und welcher Satz ist der richtige? Meine CX ist Bj. 82, also NEC und DoKo-Bremse.
Navigator03
Navigator03

Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 10.03.14

Nach oben Nach unten

Keyster Vergaser-Kit Empty Re: Keyster Vergaser-Kit

Beitrag von Brummbaehr Di 3 Sep 2019 - 16:58

Der KH-0373NFR sollte es nicht sein.
Könnte aber sein, das der Vergaser in all den Jahren mal getauscht wurde.


Schau in den Vergaser was dort für Schwimmer bzw. Leerlaufdüse (unter dem Gummistopfen) verbaut sind.

Die älteren haben schwarze Schwimmer mit einer Metalllasche am Ventil, Leerlaufdüse eingepresst. Dann ist es der KH-0373NFR.

Die neueren Vergaser haben weiße Schwimmer nur aus Kunststoff, Leerlaufdüse eingepresst. Da ist es dann der KH-0379NFR.
Dann gibt es aber auch neue Vergaser bei denen die Leerlaufdüse eingeschraubt ist.
Wenn dem so ist, dann würde ich den KH-1265NFR nehmen, denn nur da ist auch die Leerlaufdüse mit dabei.

Die Gummistopfen sind bei keinem Set dabei, also extra bestellen!

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
Keyster Vergaser-Kit Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4298
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

Keyster Vergaser-Kit Empty Re: Keyster Vergaser-Kit

Beitrag von Navigator03 Di 3 Sep 2019 - 17:59

Danke für die Info. Vergaser ist nicht getauscht, da Erstbesitzer. Wink

Dann unterscheiden sich die Sätze primär nur durch die Schwimmernadelventile und der eventuell geschraubten Leerlaufdüse?

Welche Gummistopfen sind das? Verschleißteile?

Sind die Düsen von Keyster brauchbar oder besser welche von Honda nehmen?
Navigator03
Navigator03

Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 10.03.14

Nach oben Nach unten

Keyster Vergaser-Kit Empty Re: Keyster Vergaser-Kit

Beitrag von BerndM Di 3 Sep 2019 - 18:59

Diese Gummiproppen:

https://www.motorradbay.de/verschlussstopfen_gross-ntmrp-002lf-diverses-honda-p-3780-2.html?sessID=f92fdced16069996437148eb82a052a7

Keyster kann man nehmen.

Ich bin hinsichtlich der Schwimmerdeckeldichtungen auch nicht sicher ob die für alle Vergaser identisch sind.
Habe schon mal welche in den Fingern gehabt die nicht da hin passten wo ich sie verbauen wollte. Passten dann zu anderen Deckeln.
Kann es aber nicht mehr zuordnen.

Gruß
bernd

BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2541
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Keyster Vergaser-Kit Empty Re: Keyster Vergaser-Kit

Beitrag von Navigator03 Di 3 Sep 2019 - 21:37

O.K., Dankeschön.
Navigator03
Navigator03

Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 10.03.14

Nach oben Nach unten

Keyster Vergaser-Kit Empty Kit

Beitrag von Gast Mi 4 Sep 2019 - 7:25

KH-0379NFR ist mit der Schwimmernadel, die in die Plastikschwimmer eingeschoben wird.
Bei meiner CX500 PC01 war das genau der richtige.

Mit diesen Reparatursätzen bin ich bisher immer gut gefahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keyster Vergaser-Kit Empty Re: Keyster Vergaser-Kit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten