Umbau der Heckpartie
4 verfasser
Seite 1 von 1
Umbau der Heckpartie
Hallo, ich habe eine 82iger CX 500. Vorne hat mein Vorgänger die Original Maske gegen einen schönen Chromscheinwerfer, wahrscheinlich von der c ausgetauscht. Jetzt würde ich gerne das Original Rücklicht und das hintere Schutzblech am liebsten auch gegen was aus Chrom austauschen. Passt das auch was von der C, oder hat jemand ne gute Idee
Griesi- Anzahl der Beiträge : 5
Re: Umbau der Heckpartie
Ja und nein.
Wenn Du das C-Rücklicht verbaust, bekommst du ein -m.M.n.- hässliches Loch in der Sitzbank des Tourers, da "Bürzel" und Rücklicht beim Tourer der Abschluss bilden. Die Sitzbank der C auf dem Tourer zu verbauen ist auch nicht "plug and play".
Grundsätzlich mag das alles gehen, aber abschrauben und anders dran schrauben is nicht!
Wenn Du das C-Rücklicht verbaust, bekommst du ein -m.M.n.- hässliches Loch in der Sitzbank des Tourers, da "Bürzel" und Rücklicht beim Tourer der Abschluss bilden. Die Sitzbank der C auf dem Tourer zu verbauen ist auch nicht "plug and play".
Grundsätzlich mag das alles gehen, aber abschrauben und anders dran schrauben is nicht!
Hallo, danke, davon bin ich ausgegangen. Passt denn der Fender von der C so einigermaßen?
hallo
nein
passt nicht
Gruss
Tom
nein
passt nicht
Gruss
Tom
....beschränke ich mich für die Zukunft hier im Forum hauptsächlich auf Stammtischtätigkeit........für technische Fragen stehe ich aber gerne auch weiterhin per PN, Whatsapp, Mail und Co zur Verfügung
Kallebadscher- Anzahl der Beiträge : 2274
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446
Danke Ralf, das hilft mir
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten