Umbau der Heckpartie

4 verfasser

Nach unten

Umbau der Heckpartie Empty Umbau der Heckpartie

Beitrag von Griesi So 15 Sep 2019 - 20:13

Hallo, ich habe eine 82iger CX 500. Vorne hat mein Vorgänger die Original Maske gegen einen schönen Chromscheinwerfer, wahrscheinlich von der c ausgetauscht. Jetzt würde ich gerne das Original Rücklicht und das hintere Schutzblech am liebsten auch gegen was aus Chrom austauschen. Passt das auch was von der C, oder hat jemand ne gute Idee

Griesi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.05.19
Ort : Grevenbroich

Nach oben Nach unten

Umbau der Heckpartie Empty Re: Umbau der Heckpartie

Beitrag von schorsche So 15 Sep 2019 - 20:24

Ja und nein.
Wenn Du das C-Rücklicht verbaust, bekommst du ein -m.M.n.- hässliches Loch in der Sitzbank des Tourers, da "Bürzel" und Rücklicht beim Tourer der Abschluss bilden. Die Sitzbank der C auf dem Tourer zu verbauen ist auch nicht "plug and play".
Grundsätzlich mag das alles gehen, aber abschrauben und anders dran schrauben is nicht!

_________________
EFH  3.0
schorsche
schorsche

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)

Nach oben Nach unten

Umbau der Heckpartie Empty Re: Umbau der Heckpartie

Beitrag von Griesi Mo 16 Sep 2019 - 6:31

Hallo, danke, davon bin ich ausgegangen. Passt denn der Fender von der C so einigermaßen?

Griesi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.05.19
Ort : Grevenbroich

Nach oben Nach unten

Umbau der Heckpartie Empty Re: Umbau der Heckpartie

Beitrag von Kallebadscher Mo 16 Sep 2019 - 7:15

hallo

nein
passt nicht


Gruss
Tom

_________________
....beschränke ich mich für die Zukunft hier im Forum hauptsächlich auf  Stammtischtätigkeit........für technische Fragen stehe ich aber gerne auch weiterhin per PN, Whatsapp, Mail und Co zur Verfügung
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz

Nach oben Nach unten

Umbau der Heckpartie Empty Re: Umbau der Heckpartie

Beitrag von Griesi Mo 16 Sep 2019 - 7:27

Ok

Griesi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.05.19
Ort : Grevenbroich

Nach oben Nach unten

Umbau der Heckpartie Empty Re: Umbau der Heckpartie

Beitrag von f104wart Mo 16 Sep 2019 - 7:50

Doch, er passt!

...Man muss zwischen den Rahmenenden und dem Fender lediglich eine Distanzbuchse vorsehen.

Umbau der Heckpartie K640_s56



Das Loch in der Sitzbank kann man notfalls mit einem schwarz lackierten Blech verschließen. Alternativ kann man sich auch eine Sitzbank der Triumph oder der Honda CB 550 Four anpassen.


Umbau der Heckpartie K640_p23

Umbau der Heckpartie K640_p24

f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10884
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Umbau der Heckpartie Empty Re: Umbau der Heckpartie

Beitrag von Griesi Mo 16 Sep 2019 - 11:05

Danke Ralf, das hilft mir
Very Happy

Griesi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.05.19
Ort : Grevenbroich

Nach oben Nach unten

Umbau der Heckpartie Empty Re: Umbau der Heckpartie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten