Seitenständer - Schwingbolzenberatung :)

2 verfasser

Nach unten

Seitenständer - Schwingbolzenberatung :) Empty Seitenständer - Schwingbolzenberatung :)

Beitrag von Joscha1991 Di 24 März 2020 - 9:44

Moin Leute.

mich nervt es, dass mein Seitenständer nicht von alleine einklappt. Ich weiß, dass honda da mal ne umrüstungsaktion hatte etc. Als ich meine Gülle gekauft habe, hatte ich 0 Ahnung von Motorrad und dem ganzen Pi-Pa-Po. Jetzt weiß ich, dass es die Dinger gibt. Allerdings verschiedene....

Ich hab die CX-500 von 1982 mit der Gestellnr. 3200091.. Wisst ihr, welche der verschiedenen Schwingbolzengeschichten zu dem Motorrad passt ? Smile

Lieben Gruß und vielen Dank im Voraus !
Joscha1991
Joscha1991

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 10.07.19
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Seitenständer - Schwingbolzenberatung :) Empty Seitenständer

Beitrag von güllmek Di 24 März 2020 - 11:18

Du hast eine PN !
LG güllmek
güllmek
güllmek

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 25.02.13
Ort : Lüneburger Heide

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten