CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Seitenständer - Schwingbolzenberatung :)

    Joscha1991
    Joscha1991

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 10.07.19
    Alter : 28
    Ort : Hamburg

    Seitenständer - Schwingbolzenberatung :) Empty Seitenständer - Schwingbolzenberatung :)

    Beitrag von Joscha1991 am Di 24 März - 9:44

    Moin Leute.

    mich nervt es, dass mein Seitenständer nicht von alleine einklappt. Ich weiß, dass honda da mal ne umrüstungsaktion hatte etc. Als ich meine Gülle gekauft habe, hatte ich 0 Ahnung von Motorrad und dem ganzen Pi-Pa-Po. Jetzt weiß ich, dass es die Dinger gibt. Allerdings verschiedene....

    Ich hab die CX-500 von 1982 mit der Gestellnr. 3200091.. Wisst ihr, welche der verschiedenen Schwingbolzengeschichten zu dem Motorrad passt ? Smile

    Lieben Gruß und vielen Dank im Voraus !
    güllmek
    güllmek

    Anzahl der Beiträge : 860
    Anmeldedatum : 25.02.13
    Ort : Lüneburger Heide

    Seitenständer - Schwingbolzenberatung :) Empty Seitenständer

    Beitrag von güllmek am Di 24 März - 11:18

    Du hast eine PN !
    LG güllmek

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Sep - 8:41