Def. Bremsscheibe

3 verfasser

Nach unten

Def. Bremsscheibe Empty Def. Bremsscheibe

Beitrag von güllmek Do 16 Jul 2020 - 13:15

Suche eine defekte oder auch heile !!! Bremsscheibe für hinten von der CX 500/ 650 E !!!
Der Zustand ist völlig egal, unter Maß, krumm usw... !!!
Die Bremsscheibe sollte möglicht günstig sein.
Zum Testen für ein Projekt gedacht !!
güllmek
güllmek
güllmek

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 25.02.13
Ort : Lüneburger Heide

Nach oben Nach unten

Def. Bremsscheibe Empty Re: Def. Bremsscheibe

Beitrag von prikellpit Mi 29 Jul 2020 - 15:07

Hat sich dann ja für mich erledigt, wollte gerade eine Suche starten für eine Hintere Bremsscheibe für meine 650E !!!!!!

Bist du da schon weiter ? Ich guck mal in meinen Kisten ob ich was rumfliegen hab.

LG Peter aus Werne ad Lippe
prikellpit
prikellpit

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 66
Ort : Werne a.d.Lippe

Nach oben Nach unten

Def. Bremsscheibe Empty Re: Def. Bremsscheibe

Beitrag von güllmek Mi 29 Jul 2020 - 16:22

Hi, ich glaube du  hast das nicht ganz richtig verstanden. Ruf mich bitte mal an.
LG


Zuletzt von güllmek am Mi 29 Jul 2020 - 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
güllmek
güllmek

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 25.02.13
Ort : Lüneburger Heide

Nach oben Nach unten

Def. Bremsscheibe Empty Re: Def. Bremsscheibe

Beitrag von f104wart Mi 29 Jul 2020 - 18:19

prikellpit schrieb:...wollte gerade eine Suche starten für eine Hintere Bremsscheibe für meine 650E !!!!!!

Frag mal hier an, ob und wann die wieder lieferbar sind. Wink



...Eventuell mal ne Umfrage starten, wer auch noch eine braucht. Bei entsprechenden Stückzahlen sind die Chancen einer Neuauflage größer als bei Einzelanfrage.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10886
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Def. Bremsscheibe Empty Re: Def. Bremsscheibe

Beitrag von güllmek Fr 31 Jul 2020 - 0:23

Hat sich für mich nicht !!! erledigt, such immer noch eine defekte !!!!! oder voll Untermaß-Bremsscheibe für hinten für die CX 500/650 E.

LG güllmek
güllmek
güllmek

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 25.02.13
Ort : Lüneburger Heide

Nach oben Nach unten

Def. Bremsscheibe Empty Re: Def. Bremsscheibe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten