SUCHE Bremsscheibe hinten CX 650/500 (T|E)

2 verfasser

Nach unten

SUCHE Bremsscheibe hinten CX 650/500 (T|E) Empty SUCHE Bremsscheibe hinten CX 650/500 (T|E)

Beitrag von Rik 650T Fr 28 Okt 2022 - 15:54

Hi zusammen!
Warum in die Ferne schweifen und nciht hier zuerst fragen:

ich, bzw der TÜV, benötigt für meine CX650T eine hintere Bremsscheibe. Hat eimer vom Euch zufällig etwas im Bestand was er veräußern möchte? Passend wären die Scheiben von der Turbo- oder Euro-Serie

Alternativ nehme ich auch gerne Hinweise entgegen, wo ich die Scheibe als Neuware erwerben könnte

Danke und DLzG
Rik
Rik 650T
Rik 650T

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 50
Ort : Drensteinfurt

Nach oben Nach unten

SUCHE Bremsscheibe hinten CX 650/500 (T|E) Empty Re: SUCHE Bremsscheibe hinten CX 650/500 (T|E)

Beitrag von f104wart Mi 9 Nov 2022 - 11:01

Hallo Rik,

was hat der TÜV an Deiner Scheibe denn auszusetzen? Ist das Verschleißmaß von 6 mm unterschritten?

Hier werden gerade 2 Stück angeboten.

...Eine davon ist leicht unter Maß. Ich habe zwar meine Meinung dazu, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Man kann ja für den TÜV erst mal die gute drauf machen.  Wink


PS: Was hat Deine Turbo denn gelaufen? Denk an die Steuerkette und den automatischen Kettenspanner. Infos dazu findest Du in dem Link in meiner Signatur. Das, was dort beschrieben ist, gilt selbstverständlich auch für die Turbo. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10891
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten